SV 1932 Klein Belitz A-Junioren

  • @ homer-jay-s.


    Das wird es sein... :oops:


    @ Jan


    Keine Kontakte nach Bölkow und auch keine Namen vom Spielberichtsbogen. Ich war nicht da...



    SV Klein Belitz - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 3:6 (0:4)


    Die A-Junioren des SV Klein Belitz unterlagen im Heimspiel der KSG Lalendorf/Wattmannshagen mit 3:6.
    Zur Pause lagen die Belitzer bereits aussichtslos mit 0:4 in Rückstand, obwohl die Spielanteile gleichmäßig verteilt waren. Lediglich die Konsequenz vor dem Tor unterschied die Kontrahenten. Denn während für Klein Belitz Daniel Eltner (7.), Martin Kracht (12.) und Christoph Bernitt (30.) gute Möglichkeiten vergaben, nutzten die Gäste die sich bietenden Gelegenheiten zu vier Treffern (6., 17., 31., 44.).
    In der zweiten Hälfte überließen die Gäste den Belitzern weitgehend die Spielgestaltung. Dennoch wurden die Gastgeber nach zwei Torwartfehlern mit weiteren Treffern bestraft (46., 73.). Der eingewechselte Kay Kommoß erzielte dazwischen das erste Belitzer Tor an diesem Tag (55.). In der Schlußphase nutzten Stefan Weidlich (78.) und Martin Kracht (83.) die Überzahl (Rot nach Tätlichkeit (76.)) noch zur Ergebniskosmetik.


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, C. Jonischkies, D. Jonischkies - Jandt, Woschniak (31. Steuding), Eltner (60. Teigelmeister), Marcinkowski, Kracht - Bernitt (46. Kommoß), Weidlich


    Schiri: Christian Wendorf (Bernitt)
    Zuschauer: 30

  • @ Jan


    Die zwei Namen hat mir der Trainer unserer A-J zugesteckt. Keine Ahnung wo der die her hat...



    Das Spiel der Belitzer A-Junioren in Schwaan wurde von Sonntag auf Dienstag den 03.10. verlegt. Anpfiff ist um 10 Uhr.
    Grund der Verlegung waren wohl Personalprobleme der Eintracht. Wir sind natürlich entgegengekommen.

  • Schwaaner Eintracht - SV Klein Belitz 1:2 (1:1)


    Im Auswärtsspiel bei der Schwaaner Eintracht kamen die A-Junioren des SV Klein Belitz zu einem mühevollen 2:1-Sieg.
    Die Anfangsviertelstunde gehörte den Gästen, die daraus auch gleich Kapital schlagen konnten. In der achten Minute war Pierre Woschniak mit einem direkt verwandelten Freistoß erfolgreich. Bis zur Pause kamen die Schwaaner besser ins Spiel und erzielten dann durch Klaus Mohsakowski den verdienten Ausgleich (19.).
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit verlief das Spielgeschehen ausgeglichen, ehe Peter Steuding mit einem Distanzschuss für die erneute Belitzer Führung sorgte (57.). In der Schlußphase drückten die Gastgeber dann auf das 2:2. Doch ein an diesem Tag glänzend aufgelegter Andre Strzelczyk im Gästetor hielt den am Ende etwas glücklichen Sieg fest.
    Während Klein Belitz den zweiten Saisonsieg einfahren konnte, bleibt die Eintracht weiterhin ohne Punkt Tabellenletzter.


    Klein Belitz: Strzelczyk - D. Jonischkies, C. Jonischkies, Wegner (ab 53. Kaussow) - Jandt, Woschniak, Steuding, Marcinkowski (ab 75. Janczylik), Kracht - Kommoß (ab 82. Teigelmeister), Weidlich


    Schiri: Keiner angereist, deshalb übernahm ein Schwaaner die Leitung des Spiels
    Zuschauer: ca. 10

  • War ja mal ein richtig erfolgreiches Wochenende, wir hatten 12 Pkt zu vergeben und haben alle behalten! So kanns ja wohl weitergehen... :ja: :rofl:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • dafür gab es mehrere gründe warum es "nur" 3:1 ausging...
    und außerdem tut sich jeder gegen und vorallem dingen bei euch schwer und dafür haben wir es noch ganz gut auf die reihe bekommen obwohl das nix war von uns...

  • Götzi, man muss auch nicht gleich gegen reden ;) Kann dem oben geschriebenen Wörtern auch nicht viel negatives bzw. provozierendes entnehmen.


    Wie hieß es in Satow vor 2 Jahren noch mehrere Male am Tag: ENTSPANN DICH MAL :ja: :freude: :rofl:

  • SV Klein Belitz - SSV Satow 1:3 (1:2)


    Im Heimspiel mussten sich die A-Junioren des SV Klein Belitz dem Tabellenführer aus Satow mit 1:3 geschlagen geben.
    Die Elf um das Trainergespann Pieper und Marcinkowski zog sich dabei achtbar aus der Affäre. Die Aufstiegsfavoriten waren zwar weitgehend überlegen, doch auch die Belitzer konnten sich einige Möglichkeiten erarbeiten. Die Führung durch den brandgefährlichen Hannes Eckbrett (2.), konnte Belitz` Angreifer Christoph Bernitt mit seinem dritten Saisontor egalisieren (23.). Doch zur Pause mussten die Gastgeber noch das 1:2 hinnehmen. Eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld verlängerte Abwehrchef Tino Cöster unglücklich ins eigene Tor (40.).
    In der 50. Minute köpfte Eckbrett nach einem Eckball zum 3:1 ein. Bis zum Ende konnten die Gastgeber weitere Gegentreffer verhindern und es blieb bei der 1:3-Niederlage.
    Satow erzielte zum ersten Mal in dieser Saison weniger als fünf Tore, da die Belitzer an diesem Tag tapfer dagegen hielten.


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, Wegner (70. Kaussow), C. Jonischkies - Jandt, Kracht, Steuding, Marcinkowski (57. Woschniak), D. Jonischkies (80. Janczylik) - Weidlich, Bernitt


    Schiri: Andreas Pagel (Zernin)
    Zuschauer: 30

  • Kröpeliner SV - SV Klein Belitz 6:0 (3:0)


    Für die A-Junioren des SV Klein Belitz war im Auswärtsspiel beim Kröpeliner SV nichts zu holen. Mit 0:6 unterlagen die Belitzer dem ungeschlagenen Tabellenzweiten und blieben zum ersten Mal in dieser Spielzeit ohne eigenen Torerfolg.
    Die favorisierten Gastgeber waren auch von Beginn an überlegen und entschieden die Partie bereits zur Pause, als Belitz` Torhüter Andre Strzelczyk schon dreimal hinter sich greifen musste (2., 14., 31.).
    Nach vier gespielten Minuten in der zweiten Hälfte erhöhte Kröpelin auf 4:0. Die Gäste hatten zwar Möglichkeiten zum Ehrentreffer, mussten kurz vor Schluss aber zwei weitere Gegentore zum 0:6-Endstand hinnehmen (88., 90.).
    Die Kröpeliner gewannen auch in der Höhe verdient, da auf Belitzer Seite kein Akteur seine Normalform erreichte.


    Klein Belitz: Strzelczyk, Cöster, Wegner (ab 65. Kaussow), C. Jonischkies, Jandt, Kracht, Steuding (ab 55. Bernitt), Marcinkowski (ab 40. Woschniak), Fischer, D. Jonischkies, Weidlich


    Schiri: Manfred Finck (Bernitt)
    Zuschauer: ca. 20

  • Die Kritik war nicht zu überlesen, aber hast sicherlich Recht. Das können die Jungs besser, auch wenns gegen denn Tabellenzweiten ging!!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • SV Klein Belitz - Bölkower SV 2:1 (1:1)


    Am Sonntag gelang den A-Junioren des SV Klein Belitz mit dem 2:1-Erfolg über den Bölkower SV der erste Heimsieg dieser Spielzeit. Für die Gäste war es nach den zwei Siegen zu Saisonbeginn bereits die sechste Pleite in Folge.
    Über die 90 Minuten gesehen lieferten beide Teams keine ansehnliche Begegnung ab. Bereits in der ersten Hälfte kam nur wenig Spielfluss zustande. Einer der spielerischen Lichtblicke führte zum 1:0 für Klein Belitz, als sich Daniel Jonischkies über die Aussenbahn durchsetzte und in der Mitte Martin Kracht bediente, der problemlos einschieben konnte (27.). In der 35. Spielminute konnte Kai Krüger für Bölkow ausgleichen.
    Auch die zweite Hälfte verlief zumeist zerfahren, dennoch hatten die Belitzer die größeren Spielanteile und die besseren Torchancen. Christoph Bernitt (55., 60) und Andy Fischer (60., 75.) verpassten jeweils zweimal die Möglichkeit ihr Team in Führung zu bringen. Erst der eingewechselte Thomas Janczylik sorgte fünf Minuten vor dem Ende für den verdienten 2:1-Siegtreffer.
    Ein Dank gilt dem Sportsfreund Bernhard Weber, der sich kurzfristig bereit erklärte die Leitung des Spiels zu übernehmen, da kein angesetzter Schiedsrichter erschienen ist.


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, C. Jonischkies, Wegner - Jandt (80. Janczylik), Kracht, Marcinkowski (67. Kaussow), D. Jonischkies (53. Woschniak), Fischer - Bernitt, Weidlich


    Schiri: Bernhard Weber (Klein Belitz)
    Zuschauer: 25



    Tabelle Kreisklasse A-Junioren


    1. Satow______________6___34:6____18
    2. Kröpelin_____________6___28:5____18
    3. Lalendorf/W`hagen____8___33:41___12
    4. Klein Belitz___________8___13:28____9
    5. Bölkow______________8___19:28____6
    6. Schwaan____________8___15:34____3

  • Fischer war auch wieder dabei, ich denk der ist nach hannover gezogen?! Da hat Piper doch sicherlich wieder über beide Ohren gelacht, oder war er gar nicht beim Spiel?

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • KSG Lalendorf/Wattmannshagen - SV Klein Belitz 7:4 (4:2)


    Am 9. Spieltag der Kreisklasse gastierten die A-Junioren des SV Klein Belitz in Lalendorf. Der heimischen KSG unterlagen die Belitzer mit 4:7.
    Das Spiel begann für die Gäste denkbar ungünstig. Nach nur zwei gespielten Minuten kam es im Strafraum zu einem Zusammenprall zwischen Torhüter Andre Strzelczyk und Martin Kracht. Lalendorfs Stürmer nutzte die Situation zum 1:0. Strzelczyk konnte zudem nicht weiterspielen und musste durch den etatmäßigen Angreifer Stefan Weidlich ersetzt werden.
    Bis zur Pause lag die Elf um das Trainergespann Pieper und Marcinkowski dann mit 2:4 im Hintertreffen. Ein Eigentor der Gastgeber zum 1:1 und das 2:4 durch Christoph Bernitt waren dabei die Belitzer Erfolgserlebnisse (5., 35.).
    Auch nach dem Seitenwechsel spielten beide Teams mit offenem Visier. Nach dem 5:2 durch einen direkten Torabstoss vom Lalendorfer Kasten, der Weidlich durch die Hände glitt (50.), sorgte der eingewechselte Thomas Janczylik für das 3:5 (65.). Die Gastgeber sollten dann zwei weitere Male zuschlagen, ehe Daniel Jonischkies den 4:7-Endstand herstellte.
    Am Ende lagen die Akteure mit der Torausbeute nur leicht über normal, fallen doch in Spielen mit Lalendorfer Beteiligung über neun Tore im Schnitt. Schon das Hinspiel verlor Klein Belitz zu Hause mit 3:6.


    Klein Belitz: Strzelczyk (2. Steuding) - Cöster, C. Jonischkies, Wegner - Jandt, D. Jonischkies, Kracht, Marcinkowski (80. Teigelmeister), Woschniak - Bernitt (65. Janczylik), Weidlich


    Schiri: ?
    Zuschauer: ca. 10

  • SV Klein Belitz - Schwaaner Eintracht 2:1 (1:0)


    Am 10. und letzten Spieltag der Hinserie empfingen die A-Junioren des SV Klein Belitz den Tabellenletzten aus Schwaan zum Heimspiel. Gegen die nur zu zehnt angetretene Eintracht mühten sich die Belitzer zu einem 2:1-Erfolg.
    Im ersten Durchgang wussten die Belitzer den Vorteil der Überzahl nicht konsequent zu nutzen. So konnten die Gäste das Spielgeschehen ausgeglichen gestalten. Nach 39 Minuten verhalf der Heimelf ein Foulstrafstoß zur Halbzeitführung. Abwehrchef Tino Cöster verwandelte sicher, nachdem Martin Kracht unsanft von den Beinen geholt wurde.
    Nach der Pause verstanden es die Gastgeber besser den Gegner unter Druck zu setzen. Die Belitzer erarbeiteten sich nun reihenweise gute Möglichkeiten, aber erst Mittelfeldmotor Kracht traf in der 70. Spielminute mit seinem vierten Saisontor zum 2:0. Für Schwaan konnte Danny Peters zwei Minuten vor Ultimo dann nur noch auf 1:2 verkürzen.
    Klein Belitz konnte damit bereits den vierten Saisonsieg einfahren, während die Eintracht mit lediglich drei Zählern weiterhin die rote Laterne trägt.


    Klein Belitz: Kaussow - Cöster, C. Jonischkies (81. Teigelmeister), Wegner - Jandt, Woschniak (18. Bernitt), D. Jonischkies, Marcinkowski (57. Janczylik), Kracht - Steuding, Weidlich (57. Kommoß)
    Schwaan: Ruhbach, Arth, Jörn, Sperling, Stein, Mittelstädt, Langer, Mohsakowski, Peters, Schirmer



    Also, ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass unsere A-J so gut mithalten kann. Mit 12 Punkten sicher auf Platz vier ist doch achtbar. Nächste Saison ist für die junge Mannschaft dann sicherlich noch mehr drin. Aber erstmal noch ne gute Rückrunde spielen...


    Tabelle Kreisklasse A-Junioren
    1. Satow_____________9___54 : 12___27
    2. Kröpelin____________9___43 : 18___24
    3. Lalendorf/W`hagen__10___44 : 54___15
    4. Klein Belitz_________10___19 : 36___12
    5. Bölkow____________10___22 : 38___6
    6. Schwaan__________10___21 : 45____3