ZitatOriginal von FCMatze
Ob Altmark o. Westaltmark is ja nun wurscht, da oben gleicht ja ein Kuhkaff eh dem anderen
Na na :schlaumeier:, auf den Fußball bezogen ist aber wohl ein Unterschied zwischen Altmark/Ost und West vorhanden.
ZitatOriginal von FCMatze
Ob Altmark o. Westaltmark is ja nun wurscht, da oben gleicht ja ein Kuhkaff eh dem anderen
Na na :schlaumeier:, auf den Fußball bezogen ist aber wohl ein Unterschied zwischen Altmark/Ost und West vorhanden.
ZitatOriginal von Schiri
Ja im Westen die BÖSEN und bei uns die Guten :smile:
@Parloschi
Abschreiben gilt nicht :schlaumeier:
ZitatOriginal von derjoernsdl
@Parloschi
Abschreiben gilt nicht :schlaumeier:
Soso.... entschuldigt bitte, das ich euch den Termin mitgeteilt habe... :roll:
ZitatOriginal von Parloschi
Soso.... entschuldigt bitte, das ich euch den Termin mitgeteilt habe... :roll:
:biggrin:..aber den Text von der Vereinspage 1 zu 1 kopieren ist auch nicht die feine englische..ts ts ts..
@ Knipser
gib mal kurzen komentar zur cd ab. danke
Fan-CD ist super gelungen, tolle Bilder, Video am Schluss klasse - mit Musik unterlegt, finde ich auch gut. Kauf lohnt sich für jeden Lokfan!
CD ist top, hab sie mir gestern schon angeschaut. Hast dir wirklich richtig Mühe gegeben, lohnt sich wirklich für jeden Lokisten.
An einer CD von den Regionalligaspielen aus den 90er wäre ich auch noch interessiert. Waren ja damals regelmäßig Spielberichte in Sport im Osten zu sehen. Also wenn du da noch was hast, ich wäre auf jeden Fall dran interessiert.
ZitatOriginal von baertchen
Um Gottes Willen, nein...
Aber ich weiß jetzt wie du auf deine 19xx Beiträge im Forum gekommen bist. :wink:
Nicht alles so ernst nehmen...
Aber Recht hat er :oops: :oops: :oops:
:wink:
Ach komm Stiedi, mit dir meld sich jetzt aber der richtige... :wink:
Frag mich warum ihr so geil darauf seit wieviel Beiträge jeder hat...das Thema hier heißt immer noch "Lok ist gerettet"
Hier noch was von einem Ex-Lok Spieler
Schock für den thüringischen Landesligisten SV Schott Jenaer Glas. Im Po-kalspiel in Treffurt musste Angreifer Andreas Schwesinger verletzt ausge-wechselt werden, bei einer darauf folgenden Untersuchung wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Der 29-Jährige wird damit seinem Team für etwa sechs Monate nicht zur Verfügung stehen. Schwesinger war erst in der Sommerpause vom 1. FC Lok Stendal nach Jena gekommen und konnte in den ersten vier Punktspielen drei Treffer für sein neues Team erzielen.
Nur so...vielleicht interessiert es euch...gute Besserung für Herrn Schwesinger.
ZitatOriginal von Eintracht-Fan
An alle Lok-Fans!!!
Habe eine Fan-CD erstellt, bin gerade fertig geworden, wer interesse hat kann sich bei mir melden.
Sie geht ca 70 min, ist von saison 2002/03-2005/06, anbei habe ich noch einige Videosequenzen gefügt. Kosten 10€ wovon 8€ an LOk überwiesen werden.
mfg Eintracht-Fan
erinnere nochmal an den überstehenden Beitrag.
Mir kannste son Teil mitbringen
ZitatOriginal von Knipser
An einer CD von den Regionalligaspielen aus den 90er wäre ich auch noch interessiert. Waren ja damals regelmäßig Spielberichte in Sport im Osten zu sehen. Also wenn du da noch was hast, ich wäre auf jeden Fall dran interessiert.
Das hätte ich noch anzubieten
Wo wir schon mal dabei sind.... Möchte von den Lokisten noch jemand ne DVD von der Mitgliederversammlung haben??
Wo wir schon mal dabei sind.... Möchte von den Lokisten noch jemand ne DVD von der Mitgliederversammlung haben??
Hier ich
Okay Stiedi bist notiert... :smile:
PS; würde vorschlagen wer noch Interesse haben sollte, bitte per PN melden...nicht das sich hier einige wieder aufregen müßen und ich glaube das ist auch im Sinn aller...
Tut schon jemand von euch wissen wie das Urteil gegen Kemo ausgefallen ist...wäre schon bitter wenn er jetzt noch 2-3 Spiele fehlen würde... :naja:
Bisher soll noch nichts offizell Bekannt sein...jedoch ging heute im Stadion das Gerücht um das es wohl ne Sperre von 4.Spiele geben wird... Das bittere an der Sache ist das es ne unberechtigte Karte war. Ich war in Hettstedt dabei...bei dieser lächerlichen Show die der Schiri da abgezogen hat...
ZitatOriginal von Berlin Inside
Das hätte ich noch anzubieten
Wäre an beidem interessiert.. Hat schon einer die CD von Frank angeschaut. Bin bißchen skeptisch, weil Bilder habe ich aus den vergangenen zehn Jahren auch sehr viele.
:smile: