36 Jahre !!! über das alter kann man streiten, aber Erfahrene sind wohl in solch Situation besser.
Versucht doch Lamprecht mal zu fragen :oops:
ne schicke Stendalerin und 2007 zweite Liga mit Wob sind doch schon 2 gute Gründe für die Wiederkehr
lok Stendal ist gerettet
-
-
Zitat
Original von Casa
36 Jahre !!!
Traf übrigens Sa. gegen Strausberg zum 1:0 Sieg. Auch Klenge ( 38 ) ist in Guben immer noch 1. Wahl -
Also ich denke Mario Wesche wird schon ne Verstärkung fürs Team sein...
-
Bastian Smolny war übrigens gestern in Hettstedt auch vor Ort und hat sich das Spiel angeschaut. Wird wohl in der Winterpause ebenfalls zu LOK zurück kehren.
-
hab auf der cd noch nen kleinen fehler entdeckt und behoben, die CDs die gestern weggegangen sind lassen sich nur auf einem PC abspielen, ab heute die lassen sich auf den meisten DVD-playern abspielen, hab schon heut früh mehrere dvd player getestet. wer von gestern seine nochmal tauschen möchte kein problem. ansonsten bestellung über pn und verkauf sonntag im hölzchen. bin ca 13.30 uhr auf der tribüne und sonst waldseite im ehemaligen gästeblock.
-
Sagt mal Guben ist das inner Nähe von Stendal ?
Ihr macht doch nächstes Jahr wieda ne 2. Mannschaft auf oder ?
Welches Potenzial steckt in eurer 1.Mannschaft zur Zeit ?
-
Zitat
Original von Casa
8O
Nee, gaaanz kalt...
An der deutsch-polnischen Grenze -
Naja, hat Casa doch Recht
-
Zitat
Original von baertchen
Naja, hat Casa doch RechtWandelst du jetzt auf den Spuren von Zippi oder was???
-
Zitat
Original von Casa
...Hattet ihr das noch nicht in der Schule oder kommt das erst nächstes Jahr
Sorry, aber so was von einem der in der Altmark wohnt
-
Um Gottes Willen, nein...
Aber ich weiß jetzt wie du auf deine 19xx Beiträge im Forum gekommen bist. :wink:Nicht alles so ernst nehmen...
-
Echt????.
Nee Baertchen nehme mit sicherheit nicht alles ernst..aber seit einigen Woche polterst du hier mit einer Laune rein... -
Wo soll ich denn was von Guben gehört haben?
Entschuldige Westaltmark !!!
Wesche, Lust usw. sagen mir schon was aber der Verein :nixweiss: -
Benefizspiel gegen den 1. FC Magdeburg am 19.09.2006
Jetzt ist es amtlich: Das Benefizspiel gegen den 1. FC Magdeburg findet am kommenden Dienstag, 19. September 2006, statt. Anstoß ist um 17.30 Uhr. Der Regionalligist kommt gagenfrei ins Hölzchen, sämtliche Einnahmen fließen dem 1. FC Lok zu. Karten gibt es zum Preis von sechs Euro (Sitzplatz) und vier Euro (Stehplatz) an der Tageskasse. Ermäßigungen sind nicht vorgesehen. Ein Vorverkauf findet nicht statt.
-
Zitat
Original von Parloschi
Benefizspiel gegen den 1. FC Magdeburg am 19.09.2006
Anstoß ist um 17.30 Uhr. Karten gibt es zum Preis von sechs Euro (Sitzplatz) und vier Euro (Stehplatz) an der Tageskasse.
Die Preise sind o.k.... :idea:
Gage nehmen wir nicht, aber dafür eure Talente... =) Is ja auch schöner bei uns als in Wolfsburg... -
Zitat
Original von Knolle
Die Preise sind o.k.... :idea:
Gage nehmen wir nicht, aber dafür eure Talente... =) Is ja auch schöner bei uns als in Wolfsburg...Das könnte in Zukunft eher andersrum laufen... :wink:
-
-
Ja jetzt....
Wollte nur nochmal mein Senf dazu geben... :smile: -
Zitat
Original von Casa
Wo soll ich denn was von Guben gehört haben?
Entschuldige Westaltmark !!!
Wesche, Lust usw. sagen mir schon was aber der Verein :nixweiss:Sorry, aber mit deiner Allgemeinbildung scheint es nicht weit her zu sein, oder ?
Außerdem gibt es nen Atlas etc. da würde ich lieber da mal nachschlagen, als mich hier zum Klops zu machenOb Altmark o. Westaltmark is ja nun wurscht, da oben gleicht ja ein Kuhkaff eh dem anderen
-
schlecht geschissen Matzi ?
außerdem hab ich die Stendaler gefragt, was ja hier logischer ist oder heißt das hier : FC Magdeburg ist gerettet !
def. Allgemeinbildung:
03172 Guben, die Perle der Niederlausitz, westliches Ufer der Neiße
BL: Brandenburg, LK Spree-Neißel, Kfz.: SPN / früher GUB
20 689 Einwohnerhast recht wer das net weiß der macht lieber bei der anderen WM mit
Kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Aber ohne uns Dörfler kriegt ihr euer Stadion nicht voll !!!