Wohl nicht, sonst hätte sich wohl schon jemand gemeldet :naja:
Bis jetzt fahren nur du und Parloschi, oder?
Hab dir eine PN geschickt
lok Stendal ist gerettet
-
-
pn hab ich gelesen, ok.
knipser fährt auch nach hettstedt. -
Zitat
Original von Eintracht-Fan
pn hab ich gelesen, ok.
knipser fährt auch nach hettstedt.
Gut - deine Frage war aber auf die Fahrer ab SDL bezogen, oder? ...und Knipser kommt ja aus *****.
Ist ja auch egal. Bringt 3 Punkte mit und alles ist gut :smile: -
Ja richtig Jörn, fahre nicht von Stendal. Aber wollte nicht Kochi eventuell auch fahren? Tja drei Punkte wären natürlich super, aber das wird sehr schwer werden.
-
Wo ist eigentlich Lothar Kurz abgeblieben?
-
Ja hatte auch sowas vernommen das Kochi zum Spiel kommt....naja warten wir es ab, denn nicht alle Lokisten sind hier vertreten die auch zu Awayspielen fahren..
-
Zitat
Original von Parloschi
Das Benefizspiel gegen den 1. FC Magdeburg findet voraussichtlich am
19. (Dienstag) oder 20. September (Mittwoch) statt. Genaues soll in den nächsten Tagen geklärt werdenNa toll...
Ich rate jetzt mal. 17.30 Uhr vielleicht?
Hab jedenfalls an beiden Tagen Spätschicht... -
Wie dort steht soll in den nächsten Tagen genaures geklärt werden... Da du an beiden tagen Spätdienst hast kann man wohl jetzt schon sagen das du wieder nicht dabei sein kannst...es sei denn du bekommst dort etwas gedreht...
-
Zitat
Original von Parloschi
Ja hatte auch sowas vernommen das Kochi zum Spiel kommt....naja warten wir es ab, denn nicht alle Lokisten sind hier vertreten die auch zu Awayspielen fahren..kann leider nicht kommen...muss sonntag noch auf arbeit.
-
bringe morgen zum spiel in hettstedt erstmal 9 CDs mit
-
Zitat
Original von Kochi
kann leider nicht kommen...muss sonntag noch auf arbeit.
SCHADE....aber leider nicht zu ändern..
-
@ Tobi 22
fährst du morgen? es sucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit
-
Zitat
Original von Kochi
kann leider nicht kommen...muss sonntag noch auf arbeit.
Ach komm - du willst doch bestimmt nur die Nacht auf´m Kiez durchzechen.
Als Bayern- und Paulifan kann dir das Ergebniss ja egal sein, oder?!
:wink:Arno hat mich übrigens noch gefragt ob wir fahren. Hab ihn auf den Treffpunkt verwiesen. Vielleicht ist er ja da.
-
So dann mal viel Erfolg heute im Mansfelder Land.
Handy nicht vergessen. Würde zwischendurch mal durchklingeln.
Muss jetzt zur Arbeit :naja: -
hab meins bei jörn meine nr. haste ja
-
Und falls der Eintrachter seins nicht hört meins habe ich auch mit dabei... Also Jörn dürfte es keine Probleme geben aktuelles vom Spiel zu erfahren..
@Hettstedter
Vielleicht kann der ein oder andere der hier im Forum vertreten ist mal auf sich Aufmerksam machen...zwecks Brause zusammen trinken und bissel Quatschen...
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
An alle Lok-Fans!!!
Habe eine Fan-CD erstellt, bin gerade fertig geworden, wer interesse hat kann sich bei mir melden.
Sie geht ca 70 min, ist von saison 2002/03-2005/06, anbei habe ich noch einige Videosequenzen gefügt. Kosten 10€ wovon 8€ an LOk überwiesen werden.
mfg Eintracht-FanHabe die CD gestern bekommen und muss sagen die ist Klasse geworden... Alles mit Music hinterlegt... Also ich kann diese CD jedem Lokisten nur Empfehlen...
-
laut AZ gibt es zum Winter Verstärkungen namens Wesche und Lust,
sind dies nicht auch zwei die euch im Stich liesen ? -
Zitat
Original von Casa
sind dies nicht auch zwei die euch im Stich liesen ?Nein sind es nicht.
Wesche ist schon länger weg. und Lust hat nen Auslandstudium bis zum Winter. Es werden einige alte Gesichter zur Winterpause zurück kommen...
-
Zitat
Original von Casa
Wesche, jetzt etwa 36 Jahre alt, könnte ne richtig gute Verstärkung sein, wenn er seinen Torinstinkt immer noch hat...War ja auch schon bei Fortuna MD in grauer Vorzeit... =)
Lust war wohl eher Mitläufer, oder