lok Stendal ist gerettet

• Zitat

Original von Tobi22
    Schön mal wieder eine Stendaler Zaunfahne beim Spiel in San Marino entdeckt zu haben...war ja mehrmals deutlich zu erkennen... :freude:
    War doch die vom Fanclub Eintracht, oder???

Jo, das war sie. Böhmi ist mal wieder zur Nationalmannschaft gereist und hat sich die Fahne wohl ausgeliehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Böhmi war ja x-mal im TV zu sehen.
    Quasi fast jedes mal wenn die Kamera durch den Block geschwenkt hat.
    War ja schon fast lästig :biggrin:
    Er hatte auch die Fahne mit.
    Von den Eintrachtern war keiner da.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Das erste was mich anleuchte wenn ich das Forum betrete ist Lok Stendal und dagegen kann ich mich eben nicht verwehren. Würde mich ja so nicht weiter stören wenn es nicht schon fast ein halbes Jahr so wäre. Auf dauer nervt es einfach.

• Zitat

Original von baertchen
    Das erste was mich anleuchte wenn ich das Forum betrete Lok Stendal.
    Würde mich ja so nicht weiter stören wenn es nicht schon fast ein halbes Jahr so wäre. Auf dauer nervt es einfach.

Langsam bist DU hier der Einzige der nervt.
    Wie dir schon einige andere Leute empfohlen haben, solltest du die Stendalthemen einfach nicht mehr anklicken, wenn dir eh nicht gefällt was drin steht.
    Was können wir dafür, das kaum Fans von anderen Verbandsligisten schreiben..man man man :evil:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja genau Böhmi hat sich die Zaunfahne bis zum Wimmelburg Spiel ausgeliehen. In der Slowakei wird sie wohl auch wieder hängen...

Nach deinen dauernden Hinweisen hab ich die Fahne dann auch gesehen... :razz:

• Nu komm Knolle du hast mich ja auch mehrmals drauf hingewiesen das du sie gerade gesehen hast... =)

baertchen

Also dann meide in Zukunft den Lok Fred wenn es dich so auf die Palme bringt. Glaube es ist nur der Neid bei dir, das hier so viele Lokisten vertreten sind.

• Zitat

Original von Parloschi
    Nu komm Knolle du hast mich ja auch mehrmals drauf hingewiesen das du sie gerade gesehen hast... =)

:rofl: :rofl: :rofl:

Edith:
    Jo, baertchen, diesen Eindruck hab ich allerdings auch... :oops:

• Zitat

Original von baertchen
    Das erste was mich anleuchte wenn ich das Forum betrete ist Lok Stendal und dagegen kann ich mich eben nicht verwehren. Würde mich ja so nicht weiter stören wenn es nicht schon fast ein halbes Jahr so wäre. Auf dauer nervt es einfach.

Na Baertchen, damit Du Dich nicht nur abnervst mal eine nette Message:

Ich hab mir heute einen kleinen Stendalwimpel auf den Schreibtisch gestellt. Ich hoffe, dass Dich dies etwas erfreut. :razz: :razz: :razz: :razz:

• An alle Lok-Fans!!!
    Habe eine Fan-CD erstellt, bin gerade fertig geworden, wer interesse hat kann sich bei mir melden.
    Sie geht ca 70 min, ist von saison 2002/03-2005/06, anbei habe ich noch einige Videosequenzen gefügt. Kosten 10€ wovon 8€ an LOk überwiesen werden.
    mfg Eintracht-Fan

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    Sonntag 10.09.2006 11.45 Uhr Treffpunkt Bahnhof, 12.00 Uhr Abfahrt nach Hettstedt.

da anstoss schon um 14.00 uhr ist verschiebt sich die treffpunktzeit auch nach vorne.
    10.45 uhr treffpunkt bahnhof, abfahrt 11.00 uhr

• Zitat

Original von Parloschi
    Das Benefizspiel gegen den 1. FC Magdeburg findet voraussichtlich am
    19. (Dienstag) oder 20. September (Mittwoch) statt. Genaues soll in den nächsten Tagen geklärt werden

:oops: Anpfiff dann sicher 17.30h oder noch früher, Mist...Aber geht wohl nicht anders...

• Zitat

Original von Eintracht-Fan

da anstoss schon um 14.00 uhr ist verschiebt sich die treffpunktzeit auch nach vorne.
    10.45 uhr treffpunkt bahnhof, abfahrt 11.00 uhr

wäre nicht schlecht mal zuerfahren,ob noch mehr autos fahren