lok Stendal ist gerettet

• Ach, auf ein Mal.
    Letzte Saison konnte seine Entlassung für euch garnicht schnell genug gehen. Dazu muß man glaube nichts sagen aber so ist wohl das Geschäft.

Dennoch Glückwunsch zum Erhalt.

Und da ja jetzt alles geklärt ist kann dieser Thread meiner Meinung nach auch geschlossen werden...

• Zitat

Original von Stendalfan
    Zur Halbzeit steht es 4:0 für die Wölfe

Dann hat Lupo seine Zielstellung wohl nicht erreicht :naja:
    Schon was bekannt über Zuschauerzahlen?
    Sind Gästefans vor Ort?

baertchen
    Genau...diesen Thread schließen..wird Zeit für >>> LOK Stendal 2006 / 07 <<<

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Knolle

Ehrentor durch Parlo, beim Platzsturm... =)

Wie bereits geschriebn Wolfsburg gewinnt mit 10:1 vor 1018 Zuschauern.
    Das Ehrentor war sehr amüsant und klappt auch erst im dritten Anlauf als alle Wolfsburger Spieler stehen blieben und der Torwart Lenz (WOB) keine Regung zeigte der Schuß kam aus etwa 20.Meter von Devatoy...

Also leider nicht von mir.... :biggrin:

Das Spiel gegen den FCM wird wahrscheinlich am 29.09.06 und das gegen Hansa erst im Februar soweit man es vernehmen konnte...

PS: Schönen Gruß an Stefan der jetzt auch weis wer ich bin... :wink:

• würde mich mal interessieren ob trotz rettung des vereins interesse an einer Fan-CD besteht, mit bildern von saison 2002/03-2005/06, inclusive stadionbau-bilder?
    sollte intereese bestehen einfach ne pn schicken, sollten mind. 20 mann zusammenkommen werde ich mich hinsetzen und sie erstellen. kosten 10€ meine ausgaben gehen davon ab und der rest wird noch an lok überwiesen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Ich werde diese Sendung aufzeichnen und unseren Auswärtigen Lokisten zur verfügung stellen.

Da schrei ich doch mal ganz laut HIER

• Zitat

Original von derjoernsdl

Da schrei ich doch mal ganz laut HIER

Ähmmm Jörn bei dir wusste ich es ohnehin schon das du es gern haben möchtest... :ja:.
    Nur leider muss ich euch mitteilen das die heutige Sendung nicht kam sondern auf nem Blauen hintergrund stand STÖRUNG werd aber dran bleiben,vielleicht kann Kochi mal Arno fragen wann es denn dann ausgestrahlt werden soll...habe leider nicht die Telefonummer von ihm...

• Ruf doch einfach beim offenen Kanal an.
    Vielleicht kannst du ja auch die ungeschnittene Version bekommen...quasi den Directors Cut :D

Tante EDIT hat mir grad noch die TelNr geflüstert 03931 700033...steht zumindest so auf deren HP

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Und was G. Euen betrifft, hatte ich mitunter doch damals den Eindruck, als wenn er als Mitverantwortlicher der "Misere" ausgemacht worden wäre. Und als Henry Berg dann noch seinen Rückzug bekannt gab, wurde der dann im GB auch auf übelste Art mit Dreck beworfen.

Ich kann das für mich nicht bestätigen, denn nicht umsonst war das Plakat von mir gegen den Vorstand gerichtet und nicht gegen den Coach.
    Was die Sache mit Henry angeht, gibt es leider immer wieder solche Idioten, die unter die Gürtellinie schießen müssen...

Der Director´s Cut würde mich aber auch interessieren. Im Ernst jetzt. Also wenn man den bekommen könnte, würde ich ihn nehmen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Parloschi
    Steffen hat übrigens auch nen Bericht auf der Lok-Page geschrieben...

In diesem Sinne mal nen Lob an unsere Webmaster das die Page jetzt immer auf dem neusten Stand ist.. :ja:

Ich hoffe, von dir kommt jetzt nicht jedes Mal ne Mitteilung, wenn Steffen nen Bericht auf der Startseite schreibt...
    Aber Recht haste. Endlich ist sie wieder aktuell und da gebührt Ole und Steffen schon nen großes Lob.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!