Erste Trainerentlassung 06/07

• Man fragt sich, wie lange Sir Alex Ferguson Trainer bei Manchester United bleibt, denn er ist schon seit über 20 Jahren dort Trainer...

Wenn man sich die derzeitige Situation der "Roten Teufel" :evil: aus England anschaut wird er erstmal weiter bleiben. ManU belegt in der englischen Premier Leagie den ersten Tabellenplatz, knapp vor Chelsea. Auch in der Champions League läufts derzeit rund, 2 Spiele, beide gewonnen.

Zwischenzeitlich in den letzten Jahren stand Ferguson allerdings schon in Diskussion, weil ManU zwischendurchmal schwächer war, und auch in der letzten Saison der Champions League ist ManU durchgerutscht, wurde in der Vorrundengruppe nur letzter.

Mal gespannt, wie lange Sir Alex Ferguson dort "kleben" bleibt.

Gez. Ernest

• Zitat

Original von dastalent71
    NOLLINGER

super truppe? die haben ne hunger truppe, die ganau da steht wo sie hingehoren. 11 halbwegs gute fußballer machen noch keine mannschaft, aber das erzähl mal dem beiersdorfer, der war nicht umsonst verteidiger, :rofl:

Einmal kurz hochscrollen.... da steht im Grunde genommen...
    Aber das ist ja auch Auslegungssache [SIZE=7](würde Hotte jetzt sagen)[/SIZE] :wink:

• Zitat

Original von Parloschi

Na dann hoffe mal....eher wird es H96 treffen... :wink: :biggrin:

Ich bin enttäuscht sowas von einem Hamburger zu hören... tztztz

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Marcel Koller ist der nächste der fliegt, weil Bochum erst mal ne Klatsche im Derby gegen Dortmund bekommt.Zwar wird Herr Doll auch fliegen, weil der HSV in Leverkusen versagt. Aber Bochum spielt schon Freitag und Hamburg erst am Sonntag. :lach:

• Glaube nicht das Doll fliegt, eher wird der HSV in der Mannschaft aufräumen! Das einzige was ich mir vorstellen kann,ist, das Doll von sich aus sagt, das er nicht weiter macht. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ThunderDan
    Marcel Koller ist der nächste der fliegt, weil Bochum erst mal ne Klatsche im Derby gegen Dortmund bekommt.Zwar wird Herr Doll auch fliegen, weil der HSV in Leverkusen versagt. Aber Bochum spielt schon Freitag und Hamburg erst am Sonntag. :lach:

ich fürchte eher, daß Leverkusen dem HSV als Aufbaugegner dient - für sowas ist Bayer bestens geeignet :sad: :naja:

• Zitat

Original von 1896-er
    Doll wird wohl der Nächste sein!!
    Bin gespnnt ob er eine Gnadenfrist hat und wie lange die dauert!!!!!

Niemals !!!

Was erwarten die Leute denn von ihm ? Wunder ? Der mußte ganz von vorne anfangen mit den Leuten die ihm geblieben sind ! War doch ein reiner Ausverkauf beim HSV. Und dann noch die Verletzung von Leistungsträgern !!! Abwarten, die fangen sich noch...:ja:

Wenn überhaupt geht er von sich aus. Aber dafür hat er zu viel Charakter !!!:cool:

• das war kein ausverkauf beim hsv, sondern ein verkauf. hat sie ja keiner gezwungen 4 führungsspieler abzugeben. sehr gute analyse von breitner gestern auf n3 (den ich ja sonst nicht so doll finde).

der vorstand wird sich hüten doll jetzt schon rauszuschmeißen. wäre ja ein eingeständnis eklatante fehler gemacht zu haben. aber irgendwann werden sie ihn nicht mehr halten können, wenn es so weiter geht.

auge ist auch ein heißer kandidat.

• Zitat

Original von Vierer

:cry:
    ick wußte es .... 8O sollnse Skibe inne Wüste schicken :!:

Nach der Sensationellen Leistung vom Sonntag bin ich auch der Meinung. Ich konnte den noch nie Leiden. Wenn Bayer heute gegen Duisburg im Pokal versagt, dann wackelt auch sein Stuhl sehr stark

• Leiden konnt ick den auch noch nie, aber darum gehts ja nicht. :naja:

Scheinbar hat Uns-Rudi jetzt ein Machtwort gesprochen und da ich davon ausgehe, daß die Jungs in Gladbach verkacken, war es das dann wohl. :ja:

Ich hoffe nur, daß dann nicht Neururer kommt :naja:

• Ob nach der herben 1:6-Klatsche der Mainzer Trainer Klopp noch fest im Sattel sitzt? Gegen Bremen darf man sicher verlieren - aber nicht so!

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Uwius
    Ob nach der herben 1:6-Klatsche der Mainzer Trainer Klopp noch fest im Sattel sitzt? Gegen Bremen darf man sicher verlieren - aber nicht so!

Gruß, Uwius :wink:

Ist ein sehr guter Mann, und ich denke, dass da noch was punktetechnisch gehen wird. Wie Du schon sagtest, gegen Werder zu verlieren ist keine Schande... Die Punkte sind ja noch eng gesät

1 SV Werder Bremen 9 6 1 2 27 : 11 16 19
    2 FC Schalke 04 8 5 1 2 11 : 8 3 16
    3 Hertha BSC 8 3 4 1 14 : 9 5 13
    4 FC Bayern München 8 4 1 3 12 : 10 2 13
    5 1. FC Nürnberg 8 2 6 0 10 : 6 4 12
    6 TSV Alemannia Aachen 8 4 0 4 14 : 12 2 12
    7 Borussia Dortmund 8 3 3 2 11 : 10 1 12
    8 VfB Stuttgart 8 3 3 2 14 : 14 0 12
    9 Borussia Mönchengladbach 8 4 0 4 10 : 11 -1 12
    10 DSC Arminia Bielefeld 8 3 2 3 11 : 10 1 11
    11 FC Energie Cottbus 8 3 2 3 11 : 12 -1 11
    12 Eintracht Frankfurt 8 1 7 0 11 : 9 2 10
    13 Hamburger SV 8 1 5 2 10 : 11 -1 8
    14 Bayer 04 Leverkusen 8 2 2 4 11 : 13 -2 8
    15 VfL Wolfsburg 8 1 4 3 5 : 9 -4 7
    16 1. FSV Mainz 05 9 1 4 4 8 : 17 -9 7
    17 Hannover 96 8 1 3 4 9 : 18 -9 6
    18 VfL Bochum 8 1 2 5 7 : 16 -9 5
    Gesamt-Tore: 206 Tore /Spiel: 2.82

• Klopp wirkt selbst sehr ratlos, das ist meistens der Anfang vom Ende!
    Auf alle Fälle ist er zurzeit nicht mehr der Strahlemann.
    Wobei man seine Leistungen für Mainz nicht vergessen sollte.