Von daher sollte man sich gründlich überlegen, ob man nicht nen Trainer holt, der mehr auf dem Kasten hat!!!!
Sicherlich gehört da aber auch die Einkaufspolitik der Bosse dazu.... um mitzuhalten reicht es halt nicht immer, nur 1- 2 gute Spieler zu holen....
Obwohl ich sagen muss, die Mannschaft ist nicht die schlechteste... viele junge Spieler plus ältere Führungsspieler.... allerdings weiß ich nicht, ob Magath's Art Fussball zu spielen die richtige ist um oben mitzuhalten (international).... aber allein das muss das Ziel eines Vereines wie Bayern München sein um deren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden!!!!

Erste Trainerentlassung 06/07
-
-
Zitat
Original von matze-berlin
Und jetzt wird es besser ohne P.N. ?Kann man Hannoi nur wünschen das sie Absteigen
Schade das ich das erst jetzt lese...
-
91,92.....
Der schwächste fliegt!So einfach!Der nächste Topkandidat ist der Mirko Slomka! -
Ich fürchte eher, daß es Thomas Doll als nächsten trifft. :naja:
-
@ Vierer : Hoffe mal mein Gutster, daß Du da nicht richtig liegst!!!
Wenn schon, wär mir der Slomka lieberAber is ja leider kein Wunschkonzert.... :sad: :naja:
-
Zitat
Original von Vierer
Ich fürchte eher, daß es Thomas Doll als nächsten trifft. :naja:Sehe ich genauso.
HSV wollte zu schnell hoch hinaus -
Wenn sich S04 jetzt nicht den Daum schnappt, dann sind die selber schuld!!!!
Er bietet sich schon an.....Doll wird so schnell nicht gehen!!!
-
in der sportbild sagt er aber sehr klar. dass er auf deutschland keine rechte lust hat, da man ihm bei jeder gelegenheit seinen "fehltritt" vorhalten wird.
-
-
Hoffentlich trifft es Doll in HH.
Der HSV entlässt seine Trainer (I)
-
Dolli packt das!Slomka wird dran glauben...
-
Zitat
Original von matze-berlin
Hoffentlich trifft es Doll in HH.Der HSV entlässt seine Trainer (I)
Warum sollte es ihn treffen ? Der war ein großer Spieler und wird ein großer Trainer. Mit dem jetzigen Kader kommen die bis Jahresende da unten raus. Das kriegt der "Dolly" schon hin.
-
Hoffe der H?V steigt ab
-
matze-berlin
dann fehlen uns aber in der nächsten Saison sichere Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft -
Der nächste Trainer, der fliegen dürfte, ist entweder Mirko Slomka (S04) oder Marcel Koller (BO).
Dagegen werden Augenthaler (WOB) und Skibbe (LEV) wohl erstmal bleiben, auch Doll wird bleiben; die HSV-Misere ist unter Anderem auf das größere Lazarett zurückzuführen.
Gez. Ernest
-
Der Doll bleibt weil der HSV keine Entschädigung zahlen kann?!!
-
Beim SC Freiburg in der 2. Liga läufts sportlich auch zur Zeit nicht rund, die "Breisgau-Brasilianer" haben noch kein einziges Spiel gewonnen, sind nur durch 4 Unentschieden in 6 Spielen nicht auf einem Abstiegsplatz.
Daher müsste es eigentlich so sein, dass am Trainerstuhl beim SC bald "gesägt" wird.
Aber da sitzt mit Volker Finke ein Trainer, der bereits seit 15 Jahren amtiert und seit dem sämtliche Höhen (Aufstiege in die Bundesliga 1993, 1998 und 2003, UEFA-Cup 1995 und 2001) & Tiefen (Abstiege 1997, 2002 und 2005) der Freiburger miterlebt hat.
Mal sehen, ob der SC-Trainer nun endgültig ausgedient hat...
Gez. Ernest :???:
-
Ich sehe es ählich wie Greg. Slomka dürfte der Nächste sein. Die Spieler spielen ja jetzt schon mit ihm Scheibe.
Beim HSV dürften sie nicht so dumm sein, zu glauben, daß Doll an der derzeitigen Krise beim HSV schuld ist.
SC Freiburg ohne Finke ? Unvorstellbar ! Wünsche dem guten Volker, daß es demnächst wieder aufwärts geht. -
Volker Finke zieht sein Ding durch-und mit ihm der SC Freiburg auch!Das einzige was fehlt sind wie so oft die Tore...Hätten die mal einen Knipser,dann wäre der Aufsteig reine Formsache,ist meine Meinung!
Die Breisgauer fangen sich wieder und werden oben mitspielen,bin ich mir ganz sicher!
Geht das nächste Spiel für Gelsenkirchen verloren,dann schlägt es 12 auf Schalke!Mir tun bloß Spieler wie Rost und Bordon leid,die darunter zu leiden haben,dass es "schwarze Schaafe" in der Mannschaft gibt.. :naja:
Schalke war und ist für Trainer eine heiße Angelegenheit,aber die Fans haben nun mal Recht-bei der Truppe muss was rausspringen und das Aus im Uefa-Cup ist bitter,sehr bitter!Geht es in der Liga so weiter...Dann muss auch gehandelt werden!!! -
da "vertraue" ich doch eher der sportbild, aber ausschließen sollte man nichts. eine nase und er redet wieder anders :biggrin:
bei freiburg sieht man mal wieder wieviel an einem tor hängen kann. gewinnen sie das erste spiel gegen hansa, sind sie oben dabei, so gurken sie jetzt erstmal rum.
der hsv wird doll sicherlich nicht so schnell rausschmeißen,. denn dann müßten auch beierdorfer und hoffmann sich für ihre personalpolitik verantworten und die ist nunmal nicht so super gewesen in diesem sommer.
kandidaten gibt es sicherlich noch viele. man braucht ja nur 3 spiele verlieren und schon werden einige präsidenten sehr nervös.