Erste Trainerentlassung 06/07

• Zitat

Original von Neutraler
    Hast Recht, habe gerade mal Googel tatkräftig um Hilfe gebeten und Gummistiefelträger ist ja noch eine harmlose Wortwahl in Richtung G'ladbacher... :D

Hab Verwandte 3km vor Aachen, hoffe die haben den ersten Schock überwunden...*gleichmalanruf* =)

• Mist! Haben die 96er den Aachenern doch glatt den Trainer geklaut! Mir wäre es lieber gewesen, das Hecking bei der Alemannia gebleben wäre, wo die Aachener so schön mit ihm in die Erfolgsspur kamen...

Manchmal überkommt mir so das gefühl :gruebel: :-?, als wollen sich die Hannoveraner für die 0:3-Heimniederlage im 3. Spieltag gegen AA rächen :ritter:, und haben sich dafür den Trainergespann Hecking/Bremser geschnappt. :knuddel: :runningdog:

Ja, ja! Die Rechnung wird bei H96 wohl nicht aufgehen, und steigt am Ende als Tabellenvorletzter ab :flop: (vor Neururers Vor-Verein VfL Bochum).

Gez. Ernest :grrdev:

• Hecking hat den Wechsel nach Hannover aus privaten Gründen vollzogen,da seine Kinder dort zur Schule und Studieren. Dabei scheinen sich einige Probleme eingestellt zu haben. So stand es zumindest vor ein paar Tagen im VT.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Hecking hat den Wechsel nach Hannover aus privaten Gründen vollzogen,da seine Kinder dort zur Schule und Studieren. Dabei scheinen sich einige Probleme eingestellt zu haben. So stand es zumindest vor ein paar Tagen im VT.

Bei (seinen) 5 o. 6 Kindern kann das auch oder erst recht vorkommen :ja:

• 5 oder 6 Erbberechtigte hat er? Wie schafft er es dann noch zeitlich 22 andere auf Linie zu bringen? 8o :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Hecking hat den Wechsel nach Hannover aus privaten Gründen vollzogen,da seine Kinder dort zur Schule und Studieren. Dabei scheinen sich einige Probleme eingestellt zu haben. So stand es zumindest vor ein paar Tagen im VT.

Schon richtig,aber für mich ne billige Ausrede :!:

Gerade als Trainer weiß man wie schnell man vor der Tür landen kann.Was wäre denn gewesen wenn er ein Angebot mit dem vier bis fünffachen Gehalt aus Spanien bekommen hätte?Was wäre denn wenn Hannover 96 kein Bundesligist wäre?Wäre Hecking dann nach Hannover gegangen?Wohl kaum......
    Wenn ihm das alles so wichtig ist,dann muß er in Hannover (wo er kaum 10 Jahre bleiben wird oder darf) nen Amateurclub übernehmen. =)

Felix Magath hat auch 5 Kinder,Ballack hat 3. (will sagen....wenn man Karriere machen will,dann muß man auch Zugeständnisse machen)
    Und Karriere in Hannover machen?Bei Aachen hätte er mehr geleistet wenn sie die Klasse halten als wenn er H96 "rettet".Beispiel Klopp.....der macht sich nen NAMEN und wird sicher irgendwann bei nem größeren Club landen.Aber sollte Hecking bei Hannover mal entlassen werden,muß der neue Club ja Angst haben das Hecking aus familiären gründen nicht lange dableiben wird.Sowas registrieren andere Clubs sicherlich genau...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist!
    Eine Schwachstelle hat deine Argumentation. Warum wechselt ein Trainer der gerade mit einem Team in die erste Bundesliga aufgestiegen ist,den die Fans dafür immer noch feiern, so schnell mal zum Tabellenletzten nach Hannover? Wegen dem Geld kann es nicht sein,denn hält Aachen die Liga,hätte er seinen neuen Vertrag selber diktiert !!!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Lokist!
    Eine Schwachstelle hat deine Argumentation. Warum wechselt ein Trainer der gerade mit einem Team in die erste Bundesliga aufgestiegen ist,den die Fans dafür immer noch feiern, so schnell mal zum Tabellenletzten nach Hannover? Wegen dem Geld kann es nicht sein,denn hält Aachen die Liga,hätte er seinen neuen Vertrag selber diktiert !!!

Na Moment mal.Wir haben erst 3 Spieltage hinter uns!Da ist man als Tabellenletzter ja noch lange nicht abgestiegen.In Hannover hat er gespielt,dort kennt man ihn,er hat also einen kleinen Bonus.Ähnlich wie in Aachen als Aufstiegstrainer.

Hannover zahlt ihm sicher viel mehr als Aachen,das kann man natürlich wenn man schon ein paar Jahre Erstligist ist.

Ein Trainer der noch lange keine 50 Jahre alt ist und jetzt schon aus familiären gründen wechselt,der muß mit seiner Karriere dann seltsame Pläne haben.Ich glaub nicht das er der Rehhagel von 96 werden kann.Rangnick,Neururer etc...

Wenn es aber wirklich NUR um die Familie geht,na dann viel Glück...für die nächsten 20-25 Jahre als Trainer. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich bin mal gespannt, welcher Trainer denn als nächstes dran glauben müsste in der Bundesliga. Wackelkandidaten gibt´s ja eigentlich genug...

Ich meine, dass Marcel Koller, wenn er weiter den "Kollaps" mit dem VfL Bochum bekommt, und außerdem noch Armin Veh (Stuttgart kommt zu Hause gar nicht in Fahrt), Erich Skibbe (Leverkusen spielte in letzter Zeit relativ schwach) und Klaus Augenthaler (sein "Wolfsrudel" vom VW spielen echt wie Statisten) die größten Rauswurf-Kandidaten sind.

Seht ihr auch so, oder doch anders?

Gez. Ernest

:fussball: Trainer --->

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Zitat

Original von Ernest
    Ich bin mal gespannt, welcher Trainer denn als nächstes dran glauben müsste in der Bundesliga. Wackelkandidaten gibt´s ja eigentlich genug...

Ich meine, dass Marcel Koller, wenn er weiter den "Kollaps" mit dem VfL Bochum bekommt, und außerdem noch Armin Veh (Stuttgart kommt zu Hause gar nicht in Fahrt), Erich Skibbe (Leverkusen spielte in letzter Zeit relativ schwach) und Klaus Augenthaler (sein "Wolfsrudel" vom VW spielen echt wie Statisten) die größten Rauswurf-Kandidaten sind.

ERICH Skibbe ????? 8o

Felix Magath haste in der Aufzählung noch vergessen - sieben Punkte erst, weit weg von Platz 1, dazu im Pokal nur mit Müh weiter und in der CL nur 4:0 im ersten Spiel - alles Gründe, um bei Bayern zu fliegen :biggrin:

• Ob Bayern München Konsequenzen zieht nach dem 0:1 in Wolfsburg, und vielleicht Magath rauswirft? Ich selber glaubs nicht.

Schließlich kann Bayern ja zumindest in der Champions League sehr gut mithalten, siehe ja das 2:0 beim italienischen Quasi-Meister Internazionale Mailand.

Magath wird daher so oder so bleiben, denn letzte Saison lief es bei Arsenal London in der englischen Premier League zwar auch nicht so rund, aber dafür war man in der CL top, man kam ja schließlich sogar ins Finale, und Trainer Arsene Wegner hat man ja auch behalten. Also, warum soll Felix Magath gehen?

Mal gespannt, wie es dann aussieht bei den Bayern, falls der FCB dann auch gegen Hertha im nächsten Spieltag zuhause patzt...

Letzter Punktgewinn für Hertha bei den Bayern liegt ja auch nicht allzulange zurück, denn im August 2004 holte Hertha dort ein 1:1 nach 1:0-Führung.

Gez. Ernest

• Ernest
    kaum nachvollziehbar, was Du da in die Tasten getippt hast....
    Bayern ist Tabellen-Vierter und punktgleich mit dem Tabellenführer Berlin, im Pokal eine Runde weiter, in der CL mit zwei Siegen gestartet.......
    und das die Bayern eher ergebnisorientierten Fussball als spektakulären spielen, dass weiss man ja nicht erst seit gestern........

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Man weiß aber auch, dass die obersten bei Bayern attraktiven Fussball fordern!!!
    Und davon sind die momentan meilenweit entfernt.... mal schauen was die Bazzies in den nächsten internationalen Auftritten so bieten....
    Davon abgesehen, für mich war Magath schon von Anfang an der falsche für Bayern...

• Zitat

Original von StAdSVW
    Man weiß aber auch, dass die obersten bei Bayern attraktiven Fussball fordern!!!
    Und davon sind die momentan meilenweit entfernt.... mal schauen was die Bazzies in den nächsten internationalen Auftritten so bieten....
    Davon abgesehen, für mich war Magath schon von Anfang an der falsche für Bayern...

Was man fordert und danach zu sehen bekommt, können schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe sein..
    weiß nicht, wann der FC Bayern das letzte Mal über einen etwas längeren Zeitraum attraktiven Fußball gespielt hat..
    aber wie schon geschrieben...Hauptsache erfolgreich und das ist der FC Bayern

Zitat

Original von StAdSVWDavon abgesehen, für mich war Magath schon von Anfang an der falsche für Bayern...

In 2 Jahren, zweimal Meister und Pokalsieger, hat vor ihm noch kein Trainer bei den Bayern geschafft...
    International lässt sich sicherlich streiten, aber da gehört man nun mal,nicht mehr zur Spitzengruppe

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)