na wir können ja nur Bremen Uefa und Bayern Champi tippen, die andern Fla***en werden es wohl nicht packen.

Championsleague-Tipp-Thread 2006/2007
-
-
Ich würde sagen, wir machen es wie die Kröpeliner...
...wir lassen es, wie es ist! (nur die Spiele mit deutscher Beteiligung tippen! )
-
@ Dynamo 76
hattest Du die Auswertung der letzten Runde schon veröffentlicht?
Habe ich bestimmt verpasst! -
:snowman::biggrin: Winterpause!
:snowman:
[SIZE=7]Mache mich aber in den nächsten Tagen an die Auswertung![/SIZE]
-
Zitat
Original von Dynamo76
:snowman::biggrin: Winterpause!:snowman:
[SIZE=7]Mache mich aber in den nächsten Tagen an die Auswertung![/SIZE]
Es ist aber kein Winter,also wofür ne Pause?!Ich seh jedenfalls nix davon. :biggrin:
-
in leipzig gab es ja auch noch nie weißen schnee... :biggrin:
-
Dafür waren in Schkopau die Dächer sogar im Sommer weiss.
-
Zitat
Original von dastalent71
in leipzig gab es ja auch noch nie weißen schnee... :biggrin:Aber doch.Am 28.Dezember!Und der war weiß!
Immer diese Vorurteile.
-
Zitat
Original von Lokist
Aber doch.Am 28.Dezember!Und der war weiß!
Immer diese Vorurteile.
In welchen Jahr?
Du meinst jetzt nicht den Schnee der unter das Betäubungsmittelgesetz fällt? :???: -
Nein!Am 28.Dezember hat es hier den ganzen Tag geschneit,aber richtig viel.Ich lese hier also viel Neid heraus?Ja,ich habe meinen Winter also gehabt!
So.Und nun wollen wir mal nicht zu viel unsinn schreiben,sonst kommt die Forumspolizei.
Dynamo76 muß auswerten.Wo kein Winter,da keine Pause.
-
Wenn es nächstes Mal im Brauhaus zu Leipsch Bier, Suff und Leipziger Allerlei auf Deine Kosten gibt, fange ich noch diesen Monat an! =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wenn es nächstes Mal im Brauhaus zu Leipsch Bier, Suff und Leipziger Allerlei auf Deine Kosten gibt, fange ich noch diesen Monat an! =)Du hast doch lieber Roulade vorgezogen!
Leipziger Allerlei hast du doch die ganze Zeit beobachtet.
-
Zitat
Original von Lokist
Du hast doch lieber Roulade vorgezogen!
Leipziger Allerlei hast du doch die ganze Zeit beobachtet.
Und ich dachte er interessiert sich nur für Neubukower Frauen...
[SIZE=7]( ich Dussel ! )[/SIZE]
-
Sind die nicht alle gleich?? Eine NBK-Frau hat mich enttäuscht, aber hunderte Leipzigerinnen haben mich wieder aufgebaut, geile Stadt!
=) -
Zitat
Original von Dynamo76
Sind die nicht alle gleich?? Eine NBK-Frau hat mich enttäuscht, aber hunderte Leipzigerinnen haben mich wieder aufgebaut, geile Stadt!
=)... solange sie den Mund halten !
-
Jungs und Mädels lasst bitte denThread nicht zum Laberfred verkommen! :oops:
-
Wenn dann wird er zum Laberfred II, [SIZE=7]was ich aber nicht glaube
[/SIZE]
-
:smile: :stop:
-
Ja ja es gab noch keine Auswertung, die folgt am Mittwoch, versprochen!!!! :oops:
Aber getippt darf schon werden, wie gesagt in dieser Runde gehen die Deutschen Mannschaften vor, sollten diese später ausscheiden, gibt es nur noch CL-Tipps!
BAYER LEVERKUSEN - Blackburn
WERDER BREMEN - Amsterdam
Real Madrid - BAYERN MÜNCHEN -
Zitat
Original von Dynamo76
Ja ja es gab noch keine Auswertung, die folgt am Mittwoch, versprochen!!!! :oops:Aber getippt darf schon werden, wie gesagt in dieser Runde gehen die Deutschen Mannschaften vor, sollten diese später ausscheiden, gibt es nur noch CL-Tipps!
BAYER LEVERKUSEN - Blackburn
WERDER BREMEN - Amsterdam
Real Madrid - BAYERN MÜNCHENtippe auf nen Remis von Leverkusen und Bayern...und nen Trotz-Sieg von Werder