ZitatOriginal von Nico
Daniel, ich glaub wir muessen uns mal unterhalten =)
schoene Gruesse an alle aus Barca...
Komm wieder heil zurück, und bring paar schöne Bilder mit... =)
ZitatOriginal von Nico
Komm wieder heil zurück, und bring paar schöne Bilder mit... =)
Barcelona-Bremen 1:1
München-Mailand 2:1
Hamburg-Moskau 1:0
Barcelona-Bremen 3:2
München-Mailand 1:3
Hamburg-Moskau 2:1
fast vergessen, wäre aber wohl auch nicht schlimm gewesen, so oft wie ich danebenlag
Barcelona - Bremen 2:0
München - Mailand 1:1
Hamburg - Moskau 0:2
Barcelona-Bremen 0:0
München-Mailand 2:0
Hamburg-Moskau 2:0
hahah DSF ist so dumm -.-
barca - bremen 2:2
bayern - inter 3:1
HSV - moskau 1:2
Bayern Inter 2:0
Barca Bremen 1:1
HSV ZSKA 1:3
Barca vs. Bremen 1:1
wenn frings seine leistung vom letzten cl auftritt abruft, das wäre zu schön - auf jeden ein leckerbissen!
Bayern vs. Inter 0:1
das möchte nun gar niemand sehen
HSV vs. ZSKA 1:2
lauth rockt das haus, lupenreiner hattrick
Zwischenstand nach 20 Spielminuten:
FC Barcelona vs. Werder Bremen 2:0
Torschützen: Ronaldinho (13.) und Gudjohnsen (19.)
Sieht nach einer klaren Sache für den Gastgeber aus.
F**k
Na Toll, das wars dann wohl. Wenn die jetzt Hansa hätten... =)
oder Daun.
trink schon Kölsch :lol:
ok ist zuweit weg zum Thread.Thema, sry!
Wann ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde und gibts die irgendwo im TV zu sehen? :smile:
Auslosung ist am Freitag den 15.12. - wird bestimmt wie immer auf Eurosport übertragen.
ZitatOriginal von Nico
sorry, lag ja voll daneben
ZitatOriginal von keepera9
wird bestimmt wie immer auf Eurosport übertragen.
Da gibts glaub ich nur noch UEFA-Cup. Die Championsleague-Rechte hat sich glaub Premiere gesichert?!
Wasn grotten-Kick gestern in München, bin fast schlafend ausn Oberrang gefallen ... aber was wollt ich erwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ernest
Wenn man schon den Tipp für den letzten CL-Vorrunden-Spieltag (Di. 5./Mi. 6.12.´06) abgeben kann... :
FC Barcelona - SV Werder Bremen 1:1; Werder schafft den Wunder, und lässt Spaniens Meister hinter sich.
FC Bayern - Internazionale Mailand 1:0; Bayern kommt als Gruppensieger ins Achtelfinale.
HSV - ZSKA Moskau 2:3; HSV sang- und klanglos raus.
Gez. Ernest
Die wahren Ergebnisse:
FC Barcelona - SC Werder Bremen 2:0, Werder leider raus, Trost: UEFA-Cup-Teilnahme.
FC Bayern München - Inter Mailand 1:1, aber Bayern kommt trotzdem als Gruppensieger weiter!
HSV - ZSKA Moskau 3:2, HSV landete doch noch einen Trostsieg!
Was mich hiermit betrifft: Gar keine Punkte!
MFG Ernest diesesmal 0 P. :bgdev:
Lass dem Dynamischen Jung dochmal Zeit. Der macht auch was anderes (oder =)) Wird schon kommen wenn nett liest du es hier!
Naja werden wohl die anderen Internationalen Spiele der deutschen vereinsmannschaften getippt, also immer 3 pro Tipptag.
Bin dafür, dass fortan alle Spiele getippt werden. Macht doch Dynamo keine große Arbeit!
Gebt mir noch Zeit, bis zu den nächsten Spielen ist es ja auch noch eine Weile! In den letzten 2 Jahren haben wir alle Partien mit Deutscher Beteiligung getippt, also nicht nur CL, sondern auch die UEFA-Cup-Spiele, also momentan noch Bayern und Bremen, mal schauen was die Leverkusener und Frankfurter machen, mehr als 4 Spiele pro Tippspieltag sollten es dann nicht werden, höre mir aber gerne noch Vorschläge an!