ZitatOriginal von Nico
Daniel, ich glaub wir muessen uns mal unterhalten =)
schoene Gruesse an alle aus Barca...
Komm wieder heil zurück, und bring paar schöne Bilder mit... =)
ZitatOriginal von Nico
Komm wieder heil zurück, und bring paar schöne Bilder mit... =)
Barcelona-Bremen 1:1
München-Mailand 2:1
Hamburg-Moskau 1:0
Barcelona-Bremen 3:2
München-Mailand 1:3
Hamburg-Moskau 2:1
fast vergessen, wäre aber wohl auch nicht schlimm gewesen, so oft wie ich danebenlag ![]()
Barcelona - Bremen 2:0
München - Mailand 1:1
Hamburg - Moskau 0:2
Barcelona-Bremen 0:0
München-Mailand 2:0
Hamburg-Moskau 2:0
hahah DSF ist so dumm -.-
barca - bremen 2:2
bayern - inter 3:1
HSV - moskau 1:2
Bayern Inter 2:0
Barca Bremen 1:1
HSV ZSKA 1:3
Barca vs. Bremen 1:1
wenn frings seine leistung vom letzten cl auftritt abruft, das wäre zu schön - auf jeden ein leckerbissen!
Bayern vs. Inter 0:1
das möchte nun gar niemand sehen
HSV vs. ZSKA 1:2
lauth rockt das haus, lupenreiner hattrick
Zwischenstand nach 20 Spielminuten:
FC Barcelona vs. Werder Bremen 2:0
Torschützen: Ronaldinho (13.) und Gudjohnsen (19.)
Sieht nach einer klaren Sache für den Gastgeber aus.
F**k
Na Toll, das wars dann wohl. Wenn die jetzt Hansa hätten... =)
oder Daun.
trink schon Kölsch :lol:
ok ist zuweit weg zum Thread.Thema, sry!
Wann ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde und gibts die irgendwo im TV zu sehen? :smile:
Auslosung ist am Freitag den 15.12. - wird bestimmt wie immer auf Eurosport übertragen.
ZitatOriginal von Nico
sorry, lag ja voll daneben ![]()
ZitatOriginal von keepera9
wird bestimmt wie immer auf Eurosport übertragen.
Da gibts glaub ich nur noch UEFA-Cup. Die Championsleague-Rechte hat sich glaub Premiere gesichert?!
Wasn grotten-Kick gestern in München, bin fast schlafend ausn Oberrang gefallen ... aber was wollt ich erwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ernest
Wenn man schon den Tipp für den letzten CL-Vorrunden-Spieltag (Di. 5./Mi. 6.12.´06) abgeben kann... :
FC Barcelona - SV Werder Bremen 1:1; Werder schafft den Wunder, und lässt Spaniens Meister hinter sich.
FC Bayern - Internazionale Mailand 1:0; Bayern kommt als Gruppensieger ins Achtelfinale.
HSV - ZSKA Moskau 2:3; HSV sang- und klanglos raus.
Gez. Ernest
Die wahren Ergebnisse:
FC Barcelona - SC Werder Bremen 2:0, Werder leider raus, Trost: UEFA-Cup-Teilnahme.
FC Bayern München - Inter Mailand 1:1, aber Bayern kommt trotzdem als Gruppensieger weiter!
HSV - ZSKA Moskau 3:2, HSV landete doch noch einen Trostsieg!
Was mich hiermit betrifft: Gar keine Punkte!
MFG Ernest diesesmal 0 P.
:bgdev:
Lass dem Dynamischen Jung dochmal Zeit. Der macht auch was anderes (oder =)) Wird schon kommen wenn nett liest du es hier!
Naja werden wohl die anderen Internationalen Spiele der deutschen vereinsmannschaften getippt, also immer 3 pro Tipptag.
Bin dafür, dass fortan alle Spiele getippt werden. Macht doch Dynamo keine große Arbeit! ![]()
Gebt mir noch Zeit, bis zu den nächsten Spielen ist es ja auch noch eine Weile! In den letzten 2 Jahren haben wir alle Partien mit Deutscher Beteiligung getippt, also nicht nur CL, sondern auch die UEFA-Cup-Spiele, also momentan noch Bayern und Bremen, mal schauen was die Leverkusener und Frankfurter machen, mehr als 4 Spiele pro Tippspieltag sollten es dann nicht werden, höre mir aber gerne noch Vorschläge an!