ZitatOriginal von X Man
haben nix von absicht gesagt nur es muss schon ein ordentliches einstegen gewesen sein den so schnell reist die archillessehne nicht...
Vielleicht ist es besser deinem Häuptling nicht immer blind zu vertrauen.... =)
ZitatOriginal von X Man
haben nix von absicht gesagt nur es muss schon ein ordentliches einstegen gewesen sein den so schnell reist die archillessehne nicht...
Vielleicht ist es besser deinem Häuptling nicht immer blind zu vertrauen.... =)
ZitatOriginal von jepro
... keene ahnung was ich hier mache aber ich will auf alle fälle mal ne info loswerden !!
egon oder erwin aus bad kleinen ..... ja, ja .. alles nicht mit absicht und so aber respekt, man muss schon heftigst einsteigen um seinem gegenspieler die archillessehne zu reißen !!!
du meinst wohl marko "egon" krenz!!! 8O
. . . . egal, es war der der immer egon gerufen wird . . . . aber ich will das nicht weiter belabern, weil es war definitiv ein foulspiel
ZitatOriginal von jepro
. . . . egal, es war der der immer egon gerufen wird . . . . aber ich will das nicht weiter belabern, weil es war definitiv ein foulspiel
Wurde es denn gepfiffen/mit einer Karte bestraft?
ich meine NEIN und NEIN.
im anschluss gab es aber ROT für patter (auf der bank), weil er sich doch heftigst beim SRA1 beschwerte, warum er nicht das winkelement gehoben hat. . . .
Dann ist das natürlich bitter ... aber auch nicht zu ändern... :???:
werde ich ausrichten . . . !!
zu deinen fragen . . zu 1) --> NEIN . . zu 2) mehrfach JA
man man egon, der treter
zu 2---schon komisch, denn ich habe die Situation genau gesehen
egon ist ca. 1m vor dem gegner stehen geblieben
beim Ballwegschlagen muss er sich selbst verletzt haben
..und habe mich gewundert was der für eine show abzieht....
das war wohl mehr als unglücklich
zu 1-- somit erklärt sich auch deine Erlichkeit
trotzdem nochmals Gute Besserung
ja nun . . .ich hätte was sehen können abe rich war ohne brille da . . .
also es haben einige berichtet -auch welche die auf feld waren- das ein foulspiel vorlag. . . .
patter wird am montag im klinikum an der sehne operiert.
wahrscheinlich hat sich patter selber umgetreten und sich die verletzung alleine zugezogen um bisschen urlaub zu haben......
so ein blödsinn das auch noch schön zureden....für diese leute habe ich überhaupt kein verständnis...
aber war ja eh nur ein schweriner ist ja nicht so wild haben ja genug spieler in schwerin.....
mehr werde ich nicht schreiben sonst gibt es noch ärger....
und morgen ist Bad Doberan fällig....Und weg!!!!!!!!!!!!!
@ derknipser
wahrscheinlich siehst du so gut wie die Figur in deinen Avatar,
eigentlich stand Egon nicht auf den Feld und Patter hat sich verletzt als er die Trikots in die Trikottasche geräumt hat....
@korni
sehr mutig paulinsche..und das mit nur 8 man..
eigentlich sollte es mir egal sein, aber ich finde wir (svb) wurden hier schon mehrfach so dargestellt als ob wir mit blutunterlaufenen augen spielen würden
zb. plate testspiel vor der saison, inge und jetzt eintracht...
da werden spieler namentlich oder mit nr genannt...ich weiß nicht ob das die feine art ist
fussball spielen können in der liga viele...so schlecht wie uns einige sehen sind wir nun auch nicht...und zimperlich habe ich noch keinen, aber wirklich keinen gegen uns gesehen
ich kann verstehen das da auch emotionen ne rolle spielen, erst recht bei solch einer schweren verletzung
aber ich bitte euch alle uns fair zu behandeln, ich tue es schliesslich auch
ansonsten viel erfolg
Fieser Spion
bleib sachlich, ansonsten lass es bitte :naja:
der Keeper oder?
zur situation- ich war gerade so 5 min raus da passierte folgendes:
euer spieler hat doch den so höhe 16er rausgeschlagen, egon war doch noch gar nicht da!!! er hat weder gegrätscht noch sich in den ball geworfen
klar das ihr nen sündenbock sucht
...das mit "nur ein schweriner" ist ja quatsch...
eintracht II gewinnt in neukloster mit 1:3.
2x donner und 1x munser
pott heißes wetter, körperbetontes spiel . . . und im allg. . . . nu ja
eintracht II verliert in der schlussminute gegen den parchimer fc
jau, eintracht II mit dem allerletzen aufgebot. kurz vor spielbeginn konnten dann 11 spieler zusammengekratzt werden, darunter jungz die seit jahren net mehr spielen. dir im vorfeld zugesagte unterstützung durch die a-junioren wurde kurzfristig widerrufen . . und dieses fakt lasse ich mal unkommentiert!!
eintracht stemmt sich die gesamten 90 minuten gegen die parchimer, unser neu-schlussmann peters mit einigen sehr guten paraden. kirsche im mittelfeld und sturm sehr laufstark aber die wenigen chancen die wir hatten gingen leider net rein . . . . .
torschütze war herr benske in der schlussminute.
eintracht II mit --> Peters - Heidtke, Goldammer, Berndt - Drewling, Klemkow, Krischkowski, Henseling, Lomoth - Wiesner, Tillmann
in der 80. minute kam dann noch axel micklitz zum einsatz
jau, eintracht II mit dem allerletzen aufgebot. kurz vor spielbeginn konnten dann 11 spieler zusammengekratzt werden, darunter jungz die seit jahren net mehr spielen. dir im vorfeld zugesagte unterstützung durch die a-junioren wurde kurzfristig widerrufen . . und dieses fakt lasse ich mal unkommentiert!!
eintracht stemmt sich die gesamten 90 minuten gegen die parchimer, unser neu-schlussmann peters mit einigen sehr guten paraden. kirsche im mittelfeld und sturm sehr laufstark aber die wenigen chancen die wir hatten gingen leider net rein . . . . .
torschütze war herr benske in der schlussminute.
eintracht II mit --> Peters - Heidtke, Goldammer, Berndt - Drewling, Klemkow, Krischkowski, Henseling, Lomoth - Wiesner, Tillmann
in der 80. minute kam dann noch axel micklitz zum einsatz
Jarno Klemkow??
NEIN . . . . Jano Klemkow
ZitatOriginal von jepro
NEIN . . . . Jano Klemkow
Den meinte ich doch auch, Ex-Trainer der D-Jugend bei Hansa...
jep . . . . !!!