Spieltage der Landesliga West MV

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Na das haben die Schweriner ja super hinbekommen.3 Punkte als Geschenk für einen eventuellen Aufstieg der Grabower Freunde.Dafür gibt es sicherlich am Ende der Saison ein paar Küsschen mehr wenn es klappen wird.

Die können sie sich dann ja im Rückspiel mitnehmen...
    Zur Strafe findet das Rückspiel nämlich auch bei uns statt :cool:

• Warnemünde - SC AWO Hagenow 3:3 (1:0)

1:0 ---
    1:1 Wojatzky (54.)
    1:2 Lüdemann (65.)
    1:3 Lüdemann (70.)
    2:3 ---(88.)
    3:3 ---(92.)

Und eine Frage an Cambs oder an den der es weiß... :biggrin:

Ist Herr Kanter am WE noch gesperrt...? :???:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Also lt. NNN hat er Rot bekommen für grob unsportlichen Betragens...da sind doch mind. 3 Spiele fällig (will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen) :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    Also lt. NNN hat er Rot bekommen für grob unsportlichen Betragens...da sind doch mind. 3 Spiele fällig (will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen) :biggrin: :biggrin:

3 Spiele dafür, dass er sich lediglich bei seinem Gegenspieler entschuldigen wollte. Das glaube ich nicht. :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von bmoc

3 Spiele dafür, dass er sich lediglich bei seinem Gegenspieler entschuldigen wollte. Das glaube ich nicht. :biggrin: :biggrin:

bmoc

wie schon erwähnt, so stand es in der Gazette, will mir da überhaupt kein Urteil erlauben, war ja nicht dabei, aber bei Entscheidungen des Sportgerichtes, sofern dieses "angerufen" wird, ist fast alles möglich, das haben wir und Bad Kleinen gerade zu spüren bekommen :nein: :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Der Schiri wird aber bestimmt nicht in seinen Bericht schreiben das er dem Spieler ne Rote Karte gezeigt hat weil er sich entschuldigen wollte :nein: Dann würd er sich ja selber in die Pfanne hauen. Ich geh mal von 2 Spielen aus. Hab das grade selber durch.In Polz als letzter Mann runter geflogen.Der Schiri schreibt in sein Bericht das es ein grobes Foulspiel gewesen sein soll ( ich kam zwar ein Schritt zu spät aber es war wirklich nichts schlimmes, denn der Spieler ist sofort aufgestanden und hat den Elfer eingenetzt), dafür bekommt man laut Regel 4 Spiele und es wurden nur zwei.Denke man kann das einwenig vergleichen.Also wenn er wirklich nix schlimmes gesagt hat wird er euch sicher sehr bald wieder zu Verfügung stehen.

• das haben nicht nur kröpelin und bad kleinen zu spüren bekommen.
    das werte sportgericht hat einen spieler von uns für 3 spiele gesperrt weil angeblich in eine bande, im spiel gegen polz, getreten haben soll.... ich glaube wenn meine infos stimmen, ist das ein novum im deutschen fussball

• Zitat

Original von Vize
    das haben nicht nur kröpelin und bad kleinen zu spüren bekommen.
    das werte sportgericht hat einen spieler von uns für 3 spiele gesperrt weil angeblich in eine bande, im spiel gegen polz, getreten haben soll.... ich glaube wenn meine infos stimmen, ist das ein novum im deutschen fussball

nicht nur angeblich....

• ich war leider nicht mit in polz. aber ich habe das urteil gelesen und die begründung ist mehr als wage und wird mit sicherheit auch so nicht halten. jedenfalls haben wir berufung eingelegt aber wie ich das gericht so kenne, wird sich mit diesem fall erst beschäftigt wenn die 3 spiele auch abgesessen sind.
    mal abgesehen davon ob er mit absicht oder nicht die bande beschädigt hat, hat es solch ein urteil für solch eine tat noch nie gegeben. siehe klinsi usw.

• Hausi

Also, denke auch er müsste min. zwei bekomm, schließlich ist er Widerholungstäter :naja: Aber ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wir packen die auch so ... :ja: (zumindest haben wir uns das vorgenomm :biggrin: )

Vize

Banden zertreten gehört nicht zum Fussball. Bestraft wird unsportliches Verhalten und wenn da Bandenzertreten nicht drunter fällt weiß ich ja nicht.Normaler Weise muss er die auch bezahlen.Wir hatten den Fall in der Jugend schon einma und der durfte ordentlich blechen...
    Es war ihm eine Lehre... :ja:

• Vize

Das weiß ich net mehr.
    Aber im Männerbereich denke ich muss jeder soweit sein seine Emutionen im Griff zu haben und keine Bande zu beschädigen... :naja:

• Zitat

Original von B-King
    Hausi

Also, denke auch er müsste min. zwei bekomm, schließlich ist er Widerholungstäter :naja: Aber ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wir packen die auch so ... :ja: (zumindest haben wir uns das vorgenomm :biggrin: )

:ritter: Wir werden sehen... 8)

• @ B-King

Also Digga, falls du mich mit der Bande meinst werd ich mal ein bissl was dazu sagen :freude:

Ich wurde nicht gesperrt dafür. Habe aber davor gelb/rot bekommen und dann im Affekt die Bande zertreten, weil ich mich so darüber geärgert habe :oops:
    Und bezahlen brauchte ich die Bande auch nicht 8)