5. Spieltag!!!

• Wieder mal ein Spieltag in der Woche!!!!

Und wieder sind alle Besucher gefordert etwas über die einzelnen Spiele hier Preis zu geben.

Mittwoch:

Köpenicker SC - Spandauer SV
    Hertha 03 - Eintracht Mahlsdorf
    TuS Makkabi - Brandenburg 03
    Charlottenburg - Reinickendorfer Füchse

Donnerstag:

Berliner SC - Hilalspor
    Hermsdorf - 1. FC Union II
    Spandau 06 - Alemannia 90-Wacker
    Viktoria 89 - Lichtenberg 47

Verlegt auf den 06.09.:

Tasmania - TSV Rudow

Schade, das das Neuköllner Derby noch eine Woche auf sich warten lässt.
    Warum eigentlich????

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    ...
    Verlegt auf den 06.09.:

Tasmania - TSV Rudow

Schade, das das Neuköllner Derby noch eine Woche auf sich warten lässt.
    Warum eigentlich????

tas wollte das spiel verlegen, weil sie nen spieler (abdoul nije) zum länderspiel abgestellt haben!

• der start für rudow kann ganz schön BÖSE enden, 0 punkte aus 5 spielen ist mehr als drin!! denke "matze" schwager hat sich das anders vorgestellt!!

• Zitat

Original von Pago#20
    der start für rudow kann ganz schön BÖSE enden, 0 punkte aus 5 spielen ist mehr als drin!! denke "matze" schwager hat sich das anders vorgestellt!!

ich würd sagen das haben wir uns alle ein bißchen anders vorgestellt.

• Zitat

Original von timoefte

tas wollte das spiel verlegen, weil sie nen spieler (abdoul nije) zum länderspiel abgestellt haben!

soll sich um zwei spieler handeln, nije wurde ja erwähnt, den anderen weiß ich nicht!!
    aus internen kreisen heißt es, am verlegungsspieltag können wend und krause nicht für tas auflaufen, auch nicht so clever!!!

• Zitat

Original von langner
    Der andere ist sein Bruder Momar, der spielt aber bei Preussen!

danke, ist mir bekannt, meine ich aber nicht!!

• Zitat

Original von Pago#20

soll sich um zwei spieler handeln, nije wurde ja erwähnt, den anderen weiß ich nicht!!
    aus internen kreisen heißt es, am verlegungsspieltag können wend und krause nicht für tas auflaufen, auch nicht so clever!!!

Wie stark muss diese Nationalmannschaft sein wenn die Nationalspieler in der Verbandsliga Berlin spielen ?

• Soweit mir bekannt war, hat in der Nationalmannschaft von Trinidad & Tobago auch ein in Deutschalnd aktiver Spieler aus der Bezirksliga im WM-Aufgebot gestanden. Und selbst in Italien wird`s wohl den einen oder anderen Nationalspieler geben, der in der komenden Saison in der "Serie B" spielen wird. Man sieht also: Dieser Umstand hat nicht unbedingt etwas mit den Qualitäten dieser Spieler zu tun... :wink:

Und zu Rudow-Tas: Ich denke aufgrund der derzeitigen Situation ist die Verlegung für Rudow ein Vorteil da a) vorhandene Defizite teilweise aufgearbeitet werden können, b) ggf. der "Lauf" von Tas eine Unterbrechung erfährt und c) angeschlagene und verletzte Spieler wie Weber, Baeker, Hildebrandt bis dato eher die Chance haben dürften wieder einsatzfähig zu sein... :ja:

Ob`s dann aber zu einer Überraschung gegen Tas reichen wird bleibt abzuwarten... 8O

• Hab mal eine Frage,

was ist denn mit dem Spieler Schmidt vom TSV Rudow?
    Der Spieler hat doch in der letzten Saison, im ersten Männerjahr
    sehr konstante und gute Leistungen in der Rudower Abwehr gebracht.

• Zitat

Original von volito
    Hab mal eine Frage,

was ist denn mit dem Spieler Schmidt vom TSV Rudow?
    Der Spieler hat doch in der letzten Saison, im ersten Männerjahr
    sehr konstante und gute Leistungen in der Rudower Abwehr gebracht.

Er hatte ein Bänderriß und befindet sich wieder im Aufbautraining.
    Gehe mal von aus das er in 2 Wochen wieder fit ist.

• Zitat

Original von Gattuso
    Wie stark muss diese Nationalmannschaft sein wenn die Nationalspieler in der Verbandsliga Berlin spielen ?

Ich glaube die Nationalmannschaft von Gambia, für die Abu und Momar Nije spielen, hat die Qualifikation für die letzte WM nur knapp verpasst. Man lag einen oder zwei Punkte hinter Senegal nach der Gruppenphase und konnte so nicht die KO Runde erreichen.

Ich denke, diese Spieler sind trotzdem immer stolz für Ihr Land vor 50000 Fans zu spielen und geben alles.

• vielleicht könnten die Mannschaften mal schreiben auf welchen Plätzen gespielt wird. Z.B. BFC Viktoria spielt nicht im Friedrich-Ebert-Stadion sondern auf dem Nebenplatz wo ist es noch so?

• köpenicker sc vs spandauer sv 3-3 (0-1)
    was für ein spiel am heutigen mittwoch abend. ganz starke spandauer führen nach 70 minuten durch drei tore von benjamin gaudian mit 3-0. klar
    überlegen, gedanklich schneller und mit gefälligem schnellen spiel nach vorn. ganz stark auch ziead zaher der kaum vom ball zu trennen ist. bis dahin respect. köpenick mit einer torchance in hälfte eins. nach gefühlten 70 minuten das 1-3 aus dem nichts für die heimmannschaft, durch heidenreich. ok ein schönheitsfehler aus spandauer sicht....sollte man meinen, aber weit gefehlt. die gäste nun von allen guten geistern verlassen....völlig konfus und von der rolle.... 5 minuten später das 2-3 durch thoralf wagner. köpenick nun verständlicherweise am drücker und die spandauer jungs immer mehr unter druck.... in der 88. minute zeigt der schiedsrichter im gästestrafraum auf den punkt. diesem elfmeter gingen reichlich rudelbildung und heftige diskussionen voraus.........aus meiner sicht wohl kein strafstoss.........aber ich stand auch etwas ungünstig........
    egal, heidenreich ließ sich die chance nicht nehmen und schob zum 3-3 ein.
    resultierend aus dem gewühle vor dem strafstoss... einmal gelb rot ( keine ahnung für wen) und einmal rot für den dreifachen torschützen gaudian.

fazit: hinten raus ein verdienter punkt für die köpenicker, die das spiel wohl bei weiteren 10 minuten noch komplett gedreht hätten. für die spandauer jungs gilt es an die starke leistung der ersten stunde anzuknüpfen, denn das war ganz grosser sport. für mich als neutralen beobachter ein klassespiel für fünf euro. DANKE !!

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Zitat

Original von Salower
    vielleicht könnten die Mannschaften mal schreiben auf welchen Plätzen gespielt wird. Z.B. BFC Viktoria spielt nicht im Friedrich-Ebert-Stadion sondern auf dem Nebenplatz wo ist es noch so?

Viktoria spielt ausnahmsweise auf dem Kunstrasenplatz in der Friedrich-Ebert-Sportanlage. Grund ist die Anstoßzeit 19.30 Uhr, die von Viktoria entgegenkommenderweise akzeptiert wurde - die Lichtenberger Spieler hätten sonst Probleme gehabt, von der Arbeit aus pünktlich (und ohne Freistellung) zum Spiel zu kommen.

Die Lichtverhältnisse (Beleuchtung) sind nur auf dem Kunstrasen-Platz gesichert.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Füchse haben ganz unerwartet 3:0 gewonnen. 1 Minute Karadumann, 45 Minute Ukatan und glaube ca. 70 Minute Karadumann. Er hat damit 9 Tore in 5 Spielen...denke der ist relativ gut für sein alter.

Fazit 15 Punkte gegen den Abstieg.

• ergänzend zum füchse-bericht:

2:0 war natürlich okatan.

erste halbzeit

füchse wie eine spitzenmannschaft. schnelle führung durch karaduman, danach das spiel unter kontrolle gehalten und bei bedarf mit guten aktionen nach vorne. sehr schön war das 2:0. konter über karaduman, okatan bekommt den ball, ein trick und treffer (45.+1).

zweite halbzeit haben die reinickendorfer ein wenig das tempo rausgenommen und der scc kam besser ins spiel. chancen sprangen allerdings erst zum ende der partie heraus. da muss man aber sagen, dass das defensivverhalten der füchse teilweise sehr konfus war ---> backs war mächtig angesäuert. fußball gab es nur noch selten, stattdessen viele fouls, viel aufregung und gegen den schiri pöbelnde füchse-fans (die ältesten sind doch immer die unsachlichsten). nach dem 3:0 war der käse gegessen, der drops gelutscht... wie auch immer und die gäste zauberten noch ein wenig mit dem ball.

sonstiges:

z.Z.: 53 und davon mindestens 60 von den grünen

schiri: maxelang (oder so ähnlich) von hertha bsc

karaduman macht aus zwei chancen zwei tore und bereitet das 2:0 vor

okatan teilweise stark, ein wenig scheint aber noch die kraft für 90 zu fehlen

beide werden mit standing ovations bei ihrer auswechslung verabschiedet

die defensive wackelt bei druck

scc zu harmlos

in der defensive ungewohnt grobe fehler

welcher ex-BAKler spielt momentan eigentlich nicht bei den füchsen?