Dankle Meeko, mein Lieber!! Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten! Der Stress!
5. Spieltag!!!
-
-
-
Sorry! Ich glaub das war falsch adressiert oder was auch immer! Sage nur danke für die Zusammenfassung! :smile:
-
Vieleicht kann noch einer was zu einem anderen Spiel preis geben???
Hertha 03 - Eintracht Mahlsdorf 4 - 0
da wird Orbanke ja wieder im Dreieck gesprungen sein!!!
oder
TuS Makkabi - Brandenburg 03
Die Tabelle nach den Mittwochsspielen:
Pl. Verein Sp. Torverh. Diff. Pkt.
1 Reinickend. Füchse 5 15 : 5 +10 15
2 SV Tasmania Gropiusst. 4 8 : 2 +6 12
3 FC Hertha 03 5 10 : 4 +6 11
4 Spandauer SV 1894 5 11 : 5 +6 10
5 TUS Makkabi I 5 9 : 6 +3 10
6 SC Charlottenburg 5 6 : 5 +1 10
7 VfB Hermsdorf I 4 5 : 3 +2 8
8 Köpenicker SC 1 5 11 : 10 +1 7
9 FC Spandau 06 I 4 9 : 9 0 6
10 Berliner SC I 4 7 : 7 0 5
11 1.FC Union Berlin II 4 5 : 7 -2 4
12 FC Brandenburg 03 I 5 5 : 11 -6 4
13 SV Lichtenberg 47 4 4 : 4 0 3
14 BFC Viktoria 89 I 4 2 : 5 -3 3
15 BFC Alem. 90 Wacker 4 5 : 8 -3 2
16 Eintracht Mahlsdorf 1 5 6 : 13 -7 2
17 TSV Rudow 88 4 1 : 6 -5 0
18 Berlin Hilalspor I 4 4 : 13 -9 0 -
Original von gs_beagle[/i]
Vieleicht kann noch einer was zu einem anderen Spiel preis geben???Hertha 03 - Eintracht Mahlsdorf 4 - 0
Ja, mache ich!!!
Torfolge:
18. min. Blazynski 1:0
36. min. Werner 2:0
37. min. Stingl 3:0
39. min. Yildiz 4:0 -
...Spielen?!
Lohnt es sich nicht auch darüber zu berichten? Wo sind die Spielberichte der restlichen partien? Leute, seid nich so faul! :neutral:
-
Zitat
Original von Pantelic
köpenicker sc vs spandauer sv 3-3 (0-1)
was für ein spiel am heutigen mittwoch abend. ganz starke spandauer führen nach 70 minuten durch drei tore von benjamin gaudian mit 3-0. klar
überlegen, gedanklich schneller und mit gefälligem schnellen spiel nach vorn. ganz stark auch ziead zaher der kaum vom ball zu trennen ist. bis dahin respect. köpenick mit einer torchance in hälfte eins. nach gefühlten 70 minuten das 1-3 aus dem nichts für die heimmannschaft, durch heidenreich. ok ein schönheitsfehler aus spandauer sicht....sollte man meinen, aber weit gefehlt. die gäste nun von allen guten geistern verlassen....völlig konfus und von der rolle.... 5 minuten später das 2-3 durch thoralf wagner. köpenick nun verständlicherweise am drücker und die spandauer jungs immer mehr unter druck.... in der 88. minute zeigt der schiedsrichter im gästestrafraum auf den punkt. diesem elfmeter gingen reichlich rudelbildung und heftige diskussionen voraus.........aus meiner sicht wohl kein strafstoss.........aber ich stand auch etwas ungünstig........
egal, heidenreich ließ sich die chance nicht nehmen und schob zum 3-3 ein.
resultierend aus dem gewühle vor dem strafstoss... einmal gelb rot ( keine ahnung für wen) und einmal rot für den dreifachen torschützen gaudian.fazit: hinten raus ein verdienter punkt für die köpenicker, die das spiel wohl bei weiteren 10 minuten noch komplett gedreht hätten. für die spandauer jungs gilt es an die starke leistung der ersten stunde anzuknüpfen, denn das war ganz grosser sport. für mich als neutralen beobachter ein klassespiel für fünf euro. DANKE !!
Guter Bericht, kann ich eigentlich (fast) vollends unterstreichen.
Was sich in den letzten Tagen schon angedeutet hatte, wurde auch auf dem Platz sichtbar. Momentan steckt der KSC in einem kleinen Loch und kam auch gegen die Spandauer nur sehr schwer und gefällig ins Spiel. Die hohe Führung war vollkommen berechtigt. Dass man am Ende so eingebrochen ist, sollte man aber nicht am Schiri fest machen. Ich hab die Aktion vor dem Elfer nicht persönlich gesehen, aber auch nur befürwortende Worte gehört. Bitter natürlich für den dreifachen Spandauer Torschützen, aber man sollte seine Nerven die letzten Minuten noch irgendwie in den Griff kriegen, dann muss solch ein Platzverweis nicht sein! Möchte hier an dieser Stelle aber auch nochmal die gute Moral vom KSC hervorheben, war schon beeindruckend, wie man selbst bei so einem hohen Spielstand noch versucht hat, zurück ins Spiel zu kommen. Wurde letztendlich belohnt, ob nun verdient oder nicht, darüber lässt sich streiten... -
Na da hat Mahlsdorf ja mal wieder die erste Halbzeit schön verschlafen!!!
Innerhalb von 21 Minuten vier Dinger??? Hütchen ab, so kann man ein Spiel auch mal schnell entscheiden!!! =)
Da sieht ja das Abwehrverhalten von Mahlsdorf diese Saison auch nicht wirklich gut aus!!! Schon 13 Gegentreffer in 5 Spielen bei nur 6 erzielten!!!
Das wird wohl ganz schwer für Mahlsdorf diese Saison!!! :???:
-
Glücklicher, wenn auch nicht unverdienter Gästesieg heute auf'm Ziegelhof.
Das Spiel begann gemächlich - ein, zwei mittelgute Möglichkeiten hier und da (Spandaus Torwart Woyna mit zwei starken Paraden), in der 27. Minute Rafael nach schöner Einzelleistung aus halblinker Strafraumposition zum 1-0. Zwei gleichwertige Mannschaften, Spandaus Mittelfeldregisseur Simon wurde Mitte der 1. Hälfte nach drei Fouls und einer gelben Karte in Schutzauswechslung genommen. Die Gastgeber verdienten sich die Führung in der Folgezeit durch weitere Chancen. Halbzeit.
Kurz nach Wiederbeginn aus dem Nichts der Ausgleich. Die Nr. 9 der Gäste ebenfalls aus halblinker Position. Die Heimmannschaft danach mit optischem Vorteil, aber ohne zu überzeugen. Eher ruhige Spielphase. Wie aus dem Nichts der Siegtreffer der Gäste in der 69. Minute: Flanke von rechts, ein Wacker-Stürmer versucht einen Fallrückzieher, verfehlt aber, der Ball kurz hinterm Strafraum und aus 19m ein schöner Volley-Flachschuss an den rechten Innenpfosten (Murat Dikmen) - unhaltbar !
Danach nur noch Spandau. Eine Kontermöglichkeit noch für Alemannia, ansonsten Spiel auf ein Tor - sehr engagiert, aber nicht wirklich planvoll - der bisher erfolgreichste Torschütze Berjawi, der sich auch mal im Strafraum auf Friedrich Merzens Steuererklärungs-Bierdeckel dreht und abschließt, fehlte heute doch sehr. Es fiel kein Tor mehr.
Also: Mehr und bessere Chancen bei Spandau, aber Al. Wacker ingesamt gleich stark.
Drumherum:
1. Fast schon obszön viele Zuschauer für VL-Verhältnisse. Würd mal sagen, 300 gezählt zu haben. Offizielle z.Z.-Angabe wahrscheinlich 140 oder so. Dem Jubel nach ca. 50 Gäste.
2. Die Idee, mit Hilfe des Programmheftes (50 cent) ne Tombola zu machen, ist sicherlich - bei ausreichend vorhandenen Sponsoren nachahmenswert - manche Zuschauer erwerben einfach mal 4-5 Hefte. Ausgelobte Preise: ca. 30.
3. Emotionen in der VL Berlin - lange nicht gesehen !
Z.B. einige grölende Alkoholisierte, deren Alkochef erklomm auch das Spielfeld nach einem Foul, sorgte für eine mehrminütige Spielunterbrechung (Nachspielzeit 6 Minuten) und wurde dann aus dem Ziegelhof geleitet. (Sind Ordner in der VL eigentlich vorgeschrieben ?).
Auch ansonsten: einfach mal viele (lautere) Leute direkt am Platz.
4. Verpflegung: Freundliches Personal, trotz großer Nachfrage nahezu keine Wartezeit Super gekühltes und wohlschmeckendes Schultheiss zu 2 Euro (0,4l) und ne super Currywurst, die weg- und abgeht wie bei Konnopke (der Ketchup nicht ganz so geschmackvoll wie unter der U-Bahn, die Wurst aber roter Gestalt und viiiel besser.Verbandsliga, Spandau, Ziegelhof: Ein fußballerischer Donnerstagabend par exellance.
-
was ist mit dem Berliner SC - Hilalspor Berlin spiel??
kann sich bsc mit 8 punkten langsam davon schleichen oder holt hilal den ersten dreier?? weiß jemand was?? -
habe 3:2 für den bsc gelesen...
-
Viktoria Berlin hatte in Person von Geschäftsführer Jürgen Schmidt für die ersten fünf VL-Spiele 6 Punkte als Ziel ausgegeben. Nach dem heutigen 1:1 gegen Lichtenberg 47 (Torschützen vor 22 zahlenden Zuschauern: 1:0/42./Berjaoui, 1:1/50./Ackermann) sind es nun nur 4 Punkte geworden - wobei die sogenannten großen Gegner aber erstmal alle abgehakt sind.
Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz an der Bosestraße war speziell auf Seiten von Viktoria durch technische Unzulänglichkeiten gekennzeichnet. Damit war gerade in der ersten Halbzeit dem Zufall Tür und Tor geöffnet und Lichtenberg hatte auch ausreichend Torchancen. Doch wer keine Tore schießt ...
In der 2. Halbzeit ließ Lichtenberg zwar nach, schaffte aber noch den Ausgleich. Dazu verlor Schiedsrichter Mehnert (Blau-Gelb) auch noch völlig die Übersicht und startet eine Kartenorgie. Leidtragende waren dabei Akaoui (Viktoria, 69.), der mit Rot-Gelb vom Platz mußte und in der 80. Minute Oliver Köster (ebenfalls Viktoria), der nach einem umstrittenen Foulspiel Rot sah.
Trotz der zahlenmäßigen Übermacht brachte Lichtenberg gegen die tapfer verteidigenden Viktorianer das Runde nicht mehr ins Eckige und Papa Berthy war sichtlich gefrustet ...
-
Soooo, dann fehlt ja nur noch ein Spiel:
Hermsdorf - Union II 2 - 0
Dann wäre der Spieltag ja komplett, ausgenommen die Verlegung!! =)
Damit kristaliesieren sich ja langsam die Richtungen der einzelnen Teams.
Füchse und Tas als einzige Mannschaften mit weißer Weste und Rudow und Hilalspor mit dann folglich schwarzer Weste.Dann warten wir jetzt mal das Pokalwochenende ab und wünschen allen Teams viel Erfolg. =)
-
Die aktuelle Tabelle:
Pl. Verein Sp. Torverh. Diff. Pkt.
1 Reinickend. Füchse 5 15 :5 +10 15
2 SV Tasmania Gropiusst 4 8 :2 +6 12
3 FC Hertha 03 5 10 : 4 +6 11
4 VfB Hermsdorf 5 7 : 3 +4 11
5 Spandauer SV 1894 5 11 :5 +6 10
6 TUS Makkabi 5 9 : 6 +3 10
7 SC Charlottenburg 5 6 :5 +1 10
8 Berliner SC 5 10 : 9 +1 8
9 Köpenicker SC 5 11 :10 +1 7
10 FC Spandau 06 5 10 :11 -1 6
11 BFC Alem. 90 Wacker 5 7 :9 -2 5
12 SV Lichtenberg 47 5 5 :5 0 4
13 BFC Viktoria 89 5 3 : 6 -3 4
14 1.FC Union Berlin II 5 5 :9 -4 4
15 FC Brandenburg 03 5 5 :11 -6 4
16 Eintracht Mahlsdorf 5 6 :13 -7 2
17 TSV Rudow 88 4 1 : 6 -5 0
18 Berlin Hilalspor 5 6 :16 -10 0 -
Nächstes Jahr gibts ein DERBY
BSV GRÜN - WEISS NEUKÖLLN - TSV RUDOW 1888
-
Ich zitiere Frank Buschmann bei den NBA Finals, ähh 1992 glaub ich, als die Bulls im 2. Finale schon aussichtslos zurück liegen im vierten Viertel: "Am Ende ist die Ente fett!" Sieger des Spiels: Chicago!
-
Zitat
Original von Gattuso
Nächstes Jahr gibts ein DERBYBSV GRÜN - WEISS NEUKÖLLN - TSV RUDOW 1888
falsch, da rudow "unabsteigbar" ist und es auch nur 3 absteiger gibt und gw neukölln definitiv nicht aufsteigt, traue ich mir zu sagen das es KEIN derby gibt!!! :oops:
-
Zumal GW erstmal drinbleiben muß
-
Nein, er könnte Recht behalten, wenn Grün-Weiß so weiter macht, 5 Spiele mit 5 Niederlagen, dann gibt es ein Derby.
In der Bezirksliga,
Grün-Weiß gegen TSV Rudow II !!!
-
....für deine schnelle ZUsammenfassung und Auswertung der Tabelle! Da können sich manche was abschneiden von!
Weiß eigentlich jemand, warum es bei TAS meist so schwer ist die Ergebnisse nach den Heimspielen zu melden?! Is mir in der letzten Saison aufgefallen.