NWM-Scorer: Sehr geil! So viel Zeit wie du möcht ich auch mal haben! =) Auf alle Fälle geil gemacht. Nur leider wird dieser Artikel nie so in der OZ sondern eher in Grimms-Märchen-Sammlung erscheinen. :biggrin:
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/b2/461-b2d08fab78473c99c73acb550e078bca84dc29e0.jpg)
Ergebnisse der Spieltage der Bezirksliga West
-
-
NWM-Scorer :
ZitatDeine Quellen scheinen nicht verlässlich zu sein, habe den Originalartikel mal heraus archiviert.
Steht ja garnichts von dem einzelnen randalierenden Dynamo-Fan ...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
aber beantworte doch mal die frage von mir scorer...Achso, dachte die Frage richtete sich nach Seelers Artikel.
Ja, der Elfer war eine Frechheit (gut zu wissen, dass Du es warst) und das 2:0- hmmm... :naja:, ich glaube ich wurde hinter die Spitzen gestellt 2. Halbzeit, dadurch hatte ich natürich keinen Einfluss mehr in der Defensive. War eine Art Konter- richtig?
Es war aber Dein letztes Tor gegen die SG auf jeden Fall- zumindestens solange ich dabei bin!:wink:
seeler: Mein Chef sagt immer: Lieber zu viel Pausen als zu viel Scheisse!
Phoenix: Der Dynamo Fan trug einen glorreichen SG- Schal- sein Glück!
-
das werden wir ja beim naechsten spiel sehen... koennt ihr ja 3 bewacher zu mir schicken... auf die bank...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
das werden wir ja beim naechsten spiel sehen... koennt ihr ja 3 bewacher zu mir schicken... auf die bank...Wir spielen mit klassischer Raumdeckung- auch auf den Bänken!
-
denn brauch ich ja nichts befuerchten... nicht dass du mir dann zu sehr auf die pelle rueckst... neben mir ist naemlich meist immer voll
-
Zitat
NWM-Scorer: Der Dynamo Fan trug einen glorreichen SG- Schal- sein Glück!
Den kenn ich der ist ungefährlich ! =)Der hat immer Freigang aus der Klapper von Freitagabend bis Sonntagabend !
-
Das erste Spiel vom 3. Spieltag:
SG Dynamo Schwerin - SG Aufbau Boizenburg 5:1 (4:0)
-
TSG Gadebbusch - MSV Pampow : 0:0
Marnitz Suckow - SSC Schwerin: 1:1
Weitere ergebnisse und viell ne Tabelle wären toppi...
-
Brüel - Plate 0:6
-
SG Dynamo Schwerin - SG Aufbau Boizenburg 5:1
LSV Schwarz-Weiß Eldena - SV Klütz 1:2
TSG Gadebusch - MSV Pampow - 0:0
Brüeler SV - SV Plate - 0:6
SG Einheit Crivitz - SG Groß Stieten 2:1
SG Marnitz / Suckow - Schweriner SC - 1:1
Brüsewitzer SV - FC Aufbau Sternberg 1:11 SV Plate .........................3 ...3 0 0 ...10 :2 ...+8 ...9
2 MSV Pampow ..................3 ...2 1 0 ...3 : 1 ...+2 ...7
3 SV Klütz .........................3 ...2 0 1 ...4 : 3 ...+1 ...6
4 Brüsewitzer SV ................3 ...1 1 1 ...9 : 6 ...+3 ...4
5 SG Dynamo Schwerin .......3 ...1 1 1 ...6 : 3 ...+3 ...4
6 TSG Gadebusch ...............3 ...1 1 1 ...3 : 1 ...+2 ...4
7 FC Aufbau Sternberg ........3 ...1 1 1 ...5 : 4 ...+1 ...4
8 Schweriner SC .................3 ...1 1 1 ...3 : 2 ...+1 ...4
9 SG Groß Stieten ...............3 ...1 1 1 ...3 : 3 ... 0 ...4
10 SG Aufbau Boizenburg .....3 ...1 1 1 ...7 :10 ...-3 ...4
11 LSV Schwarz-Weiß Eldena 3 ...1 0 2 ...5 : 6 ... -1 ...3
12 SG Einheit Crivitz .............3 ...1 0 2 ...4 :11 ...-7 ...3
13 SG Marnitz/Suckow .........3 ...0 2 1 ...5 : 6 ... -1 ...2
14 Brüeler SV .....................3 ...0 0 3 ...2 :11 ...-9 ...0 -
Vielleicht bekommen wir das ja mal hin , die Ergebnisse aktuell am Spieltag reinzukriegen ?
Sonnabend waren ja alle unterwegs die hier sonst schreiben und man konnte ewig auf die Ergebnisse warten ! -
bei fussballl.de stehen die abends immer drin, manchmal auch bei SVZ online schon am Samstag abend.
-
Aber Sonnabend war bis glaube ich so 21:00 noch nichts bei fussball.de drin. Die ersten Ergebnisse standen abends bei Kicktipp.
-
ja diesen Sonnabend haben die bei fussball.de wohl gepennt (Pokal geguckt)?
ich würd ja Ergebnis reinschreiben, hab aber samstags z. Z. noch kein Internet. Und nach'm Auswärts-6:0 hab ich besseres zu tunwieso spielt Dynamo eigentlich schon 14 Uhr?
-
:lol:
-
Zitat
Original von Phoenix
Aber Sonnabend war bis glaube ich so 21:00 noch nichts bei fussball.de drin. Die ersten Ergebnisse standen abends bei Kicktipp.Die standen gegen 18Uhr drin
, aber auch nur, weil der Fusigott euer Spiel und das in Crivitz gesehen hat. Das von Pampow stand ja hier, den Rest gab's erst am Sonntag. =)
-
Das müßte man doch irgendwie hinbekommen das die Ergebnisse schneller drin sind !? ?(Ich saß den ganzen abend rum und keine Info ! Und das nach dem ersten Dreier !
-
wenn fussball.de nicht aktuell ist, sind mir auch dir hände gebunden. bin für die kicktipp runde auch auf infos angewiesen, die art ist eigentlich egal. hier im forum, per sms oder bei fussball.de
-
Meine Rede, das müssen wir doch irgendwie hinkriegen ! :juggle: