Man was ist denn mit Plate los?
Wenn ich mir die Ergebnisse mal so anschaue, dann wir das wieder eine spannende Saison wo bis zum Ende alles offen seit wird..
Ergebnisse der Spieltage der Bezirksliga West
-
-
Was soll los sein? Wir haben nen kleinen Lauf, den hatten wir letztes Jahr auch mal, allerdings mittendrin bzw. zum Ende Nur fällt es zum Saisonbeginn leichter auf.
Und wenn man die Tabelle vom letzten Jahr sieht, hatten/ haben wir an den ersten 5 Spieltagen zwei Aufsteiger und eben die 3 Mannschaften, die letztes Jahr noch schlechter platziert waren als wir. Also eigentlich müssen wir an den ersten Spieltagen ja schon unsere Punkte holen (gegen evtl. mögliche direkte Konkurrenten).Hätten wir zum Anfang Dynamo (A), Pampow (H), SSC (A), wären es wahrscheinlich keine 9 Punkte geworden (euch lass ich mal raus weil es gegen euch immer ganz gut aussah).
Das Dumme ist eben, dass man nie genau weiss wievielter man werden muss um sicher drin zu bleiben. Was am Ende rauskommt wird man sehen. (T-Shirts drucken darf ich jedenfalls noch nicht )
zum Ergebnis-Problem:
SMS? von jedem der hier vertreten ist eine Nummer, Gruppen-SMS raus um 17.30, und man hat die meisten Ergebnisse.
-
Aber man muß auch erstmal diese Spiele gewinnen..
Ja wir haben leider keinen Lauf zurzeit, aber es kann nur besser werden.. -
SVP: lass doch hier son leithammel bestimmen der eine ergebnis sms von jedem spiel bekommt, gleich nach dem spiel und sich dann sofort an den pc setzen wuerde und den mist in ne tabelle verfasst uns hier online macht... und aus jeder mannschaft einen assistenten der sich bereit erklaert eine sms in der woche zu opfern... meinetwegen hau ich von uns die sms auf den kopf... fehlen noch 13 andere mannschaften ..
und der haupthammel sollte wohl eher fan sein, weil die spieler ja manchmal noch gebunden sind am spieltag... zum bierchen oder zum saufen, je nach dem...;-)
ssc anhaenger vielleicht? -
ja das ist auf jedenfall eine gute Idee..
-
weisst doch herr harder, hab nur jute ideen...;-)
aehm gummifuss, wir sehen uns uebrigens am 9. spieltag, dem 28.10. -
Zitat
Original von Ronaldo9
weisst doch herr harder, hab nur jute ideen...;-)
aehm gummifuss, wir sehen uns uebrigens am 9. spieltag, dem 28.10.wieso spielen da Boizenburg II gegen Pampow II
-
was soll das denn heißen Aufbau2?
-
nee, die sind ja net in einer staffel...;-)
aber da spielen die GROSS stieten warriors gegen den ssc madrid... und das ziehen wir uns rein ne gummi? -
Zitat
Original von Ronaldo9
nee, die sind ja net in einer staffel...;-)
aber da spielen die GROSS stieten warriors gegen den ssc madrid... und das ziehen wir uns rein ne gummi?Dann darfst du unseren dritten Sieg in Folge bewundern!
-
Ja auf jedenfall muß ja das Spitzenspiel der Liga sehen..
-
4. Spieltag :
Schweriner SC- SG Dynamo Schwerin 1:2
SV Plate-SGMS 2:2 ( Danke an Fußballgott für die Info ) -
MSV Pampow - Crivitz 5:1
-
SV Klütz - Brüeler SV 7:1
-
Sternberg - Eldena 3:2 (1:0) nach 3:0
-
Na seht Ihr es funktioniert ! Bis 18:00 alle Ergebnisse drin, noch vor fussball.de ! :biggrin:
-
Aufbau gegen Gadebusch 4 zu 2.. Endlich mal wieder ein Heimsieg..
-
Ach Gummifuss Euch habe ich ja ganz vergessen ! :oops:Aber nicht mit Absicht ! Also bis 18:23 komplett !
-
Klütz hat mal eine Hausnummer vorgelegt - die motieren noch zum Aufstiegsfavoriten!
-
Ja was mit Klütz los ist verstehe ich nicht, letztes Jahr waren die doch auch nicht so stark..