Bin auch positiv überrascht, aber Klütz wird noch Probleme bekommen im Verlaufe der Saison! Aber die jetzt gebunkerten Punkte kann ihnen keiner mehr nehmen!
Ergebnisse der Spieltage der Bezirksliga West
-
-
Ja das stimmt, aber jede andere Mannschaft würde sich über die Anzahl der Punkte freuen..
-
So ist es!
-
klütz hatte doch bisher auch nicht so die großen gegner oder???weiß zwar auch das man erstmal gegen die mannschaften in dieser liga gewinnen muß,aber mit klütz werde ich die saison über nicht rechnen...
-
Ich auch nicht, auch wenn sie gegen den SSC zum Saisonauftakt mit 1:0 gewonnen haben. :neutral:
-
Klütz ist eine von den Menaschafte, die zu hause ihre Punkte holen und Auswärts alle Federn lassen.
-
wenn Brüel die gleichen Probleme hatte wie gegen uns (angetrunkene Spieler nach Hause geschickt, viele Spieler aus A-Jugend und II. Mannschaft), wundert das nicht. Boizenburg uns SSC hatten eben das Problem dass alle Mann an Bord waren gegn die, schätz ich mal. Andererseits bringt ein 7-1 auch nur 3 Punkte. Hätte auch lieber gegen Brüel und Marnitz nur 2-0 gewonnen und 6 Punkte mitgenommen.
-
gleich 2:0... ? meinetwegen gewin i den rest der partien mit 1:0 und steig auch auf...
-
5. Spieltag
SG Dynamo Schwerin - SV Plate 2:2 (0:2)
FC Aufbau Sternberg - SG Groß Stieten 1:1 -
Gadebusch - SSC 1:2
Tore für den SSC: Christoph Gutschmidt und Christian Maaske
Crivitz - Boizenburg 1:4
-
Was ist denn mit Eldena-Bruel ? Ich mein wenn Zimmer immer noch beim ist, hab ich wenigstens beim Kicktipp zwei Richtige !!
-
Eldena verliert 2:0. Ich glaub so hat Zimmer mir das heute Nacht aufm Tanz gesagt... =)
-
Ja hat er. Musste Frustbewältigung betreiben...
-
5. Spieltag
Brüsewitzer SV - MSV Pampow 1:4
SG Marnitz/Suckow - SV Klütz 2:5Gratulation an den neuen Tabellenführer !
-
Zitat
Original von Phoenix
5. SpieltagBrüsewitzer SV - MSV Pampow 1:4
SG Marnitz/Suckow - SV Klütz 2:5Gratulation an den neuen Tabellenführer !
Von mir auch und auch an den neuen Tabellenzweiten!
Man Man Marnitz!
-
Moin NWM,
wo steckst Du denn nun wieder ? Wieso hast Du nicht bei Kicktipp gespielt ?
Das ist Wettbewerbverzerrung ! Und nach her fragst Du Dich noch warum ich soweit vor Dir plaziert bin ! -
Dann sollte er sich auch nicht beschweren..
-
-
Zitat
Original von Phoenix
Moin NWM,wo steckst Du denn nun wieder ? Wieso hast Du nicht bei Kicktipp gespielt ?
Das ist Wettbewerbverzerrung ! Und nach her fragst Du Dich noch warum ich soweit vor Dir plaziert bin !ich hätte wieder auf Sieg für euch getippt! Also nix verpaßt. Bin in den Staaten, bin am Freitag an einigen Gins hängen geblieben, deshalb wurde das nix mehr
-
..ja, ja der Alkohol...kenn ich... ..bist Du wieder in Guantanamo , Leute verhören.. :oops: