Mannschaftsaufgebote

• Zitat

Original von Faye
    Wo liegt das Problem? Göschick und Scheuermann wurden erst nach dem 4.8. verpflichtet, Kiontke steht übrigens im SZ Aufgebot und die anderen aufgeführten Spieler kamen zum Großteil auch schon in der BL-Mannschaft an den ersten Spieltagen zum Einsatz bzw. können noch Junioren spielen, wurden also vom Verein mit dem Junioren-Aufgebot gemeldet.

Es gibt damit gar kein Problem, junges Fräulein. Nur wissen muß man es, damit man es schreiben kann. Dementsprechend Danke MrSuperCat.

• ich mache euch einen vorschlag. ich glaube zu wissen, dass hier wieder wild spekuliert wird. da die liste von einem RBCer stammt, und ich gehört habe was Rau als entschuldigung nach dem spiel verlauten ließ (gemauschelt mit spielern der 1. mannschaft, betrogen von den schieries), werde ich mich morgen beim pokalspiel gegen aue 2. mal exakt kundig machen und mich dann zum kader von nord 2. wieder melden.

• Zitat

Original von MrSuperCat
    ... wer hat denn behauptet, dass wir von den schieri's betrogen worden?

Du solltest Deine Recherchen wirklich mal etwas genauer führen!
    Bin schon gespannt, was für neue Entdeckungen Du uns noch präsentieren wirst :-)

nun es war selbst auf der gegenseite nicht zu überhören wie sich Rau mit den Schierie´s angelegt hat. Im übrigen, im spielbericht auf der radebeuler homepage ist von einem maßlos überheblichen schierie-kollektiv die rede. speziell hervorgehoben wir der assistent.

• Beim Pokalspiel gegen Aue 2. (0:2) war folgendes zu erfahren:

Maurice Wuhn, einen solchen Spieler gibt es bei Nord nicht!
    Mirco Schade ist Spieler in Kamenz.
    Michael Mansfeld ist der Mannschaftsleiter der 1. A-Jugend.

Der Kader der 1. Mannschaft umfasst 24 Spieler. Einige dieser Spieler
    sind jedoch nur Anschlusskader. Es handelt sich dabei außer zwei Spielern
    die sich bisher nicht durchsetzen konnten und die bereits im vergangenem
    Jahr in der 2. Mannschaft spielten, ausschließlich um Spieler die ihr erstes
    Jahr in den Männern spielen. Diese Spieler kamen in den Vorbereitungsspielen
    und den gespielten Bezirksligabegegnungen ständig in der 2. zum Einsatz.
    Auch in einem Oberligaspiel kann man maximal nur 14 Spieler einsetzen.

Hier nun wie versprochen die Spielerliste von FV Nord 2.

Scheuermann Daniel 2.
    Hennig Marcel 2.
    Menzel Christoph 2.
    Gaunitz Tino 2.
    Gaunitz Frank 2.
    Großhennig Lars 2.
    Klotzsche Mario 2.
    Lotz Christian 2.
    Hartmann Christoph 2.
    Kiontke Paul 2.
    Guder Tobias 2.
    Pohl Ronald 2.
    Grunert Felix 2.

Ballatka Georg Anschlußkader
    Dietze Sascha Anschlußkader
    Hoppadietz Gregor Anschlußkader
    Töppel Benno Anschlußkader
    Göschick Benno Anschlußkader
    Richter Stefan Anschlußkader

Seifert Sören A-Junioren
    Rabe Paul A-Junioren
    Reichelt Steve A-Junioren
    Kühn Marcel A-Junioren
    Schröder Christopher A-Junioren

Alle diese Spieler sind auch für die 2. Mannschaft gemeldet.

• Zitat

Original von Insider06

nun es war selbst auf der gegenseite nicht zu überhören wie sich Rau mit den Schierie´s angelegt hat. Im übrigen, im spielbericht auf der radebeuler homepage ist von einem maßlos überheblichen schierie-kollektiv die rede. speziell hervorgehoben wir der assistent.

also im bericht steht aber nichts davon, dass das sr-kollektiv die partie entscheidend beeinflusst hat

deren auftreten war nur insgesamt unangemessen arrogant und unsportlich!

• Zitat

Original von Insider06
    Auch in einem Oberligaspiel kann man maximal nur 14 Spieler einsetzen.

Stimmt nicht. Man hat auch schon von Spielen in noch höheren Spielklassen gehört, wo fünfzehn Spieler eingesetzt worden. Allerdings Punkte kann man dann keine holen, nur den verdienten Hohn und Spott. :lach:

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• Weiß jemand das aktuelle Mannschaftsaufgebot des Meissner SV 08?

Wir haben zum Beispiel zum Zeitpunkt einen Meißner Bezirksliga-Torschützenbesten (3 Treffer) namens Besser, von dem wohl nur Insider den Vornamen wissen. Eigentlich nur schlimm, diese nichtssagende Clubsite von Meißen: http://www.msv08.de

Kann vielleicht jemand alle Spielernamen sogar mit Geburtsdaten posten?

• Zitat

Original von Chris
    Weiß jemand das aktuelle Mannschaftsaufgebot des Meissner SV 08?

Wir haben zum Beispiel zum Zeitpunkt einen Meißner Bezirksliga-Torschützenbesten (3 Treffer) namens Besser, von dem wohl nur Insider den Vornamen wissen. Eigentlich nur schlimm, diese nichtssagende Clubsite von Meißen: http://www.msv08.de

Kann vielleicht jemand alle Spielernamen sogar mit Geburtsdaten posten?

Alexander Besser

• Zitat

Für den erkrankten Berbig sprang Robert Reschke (30, BC Radebeul) gestern als Feuerwehrmann ein. Der hatte den kürzesten Weg zum Trainings-Gelände. Reschke sitzt momentan auf der Geschäftsstelle im Harbig-Stadion, macht dort derzeit ein Praktikum als Sport- und Fitness-kaufmann.

Wir helfen doch gerne aus :razz:

• Zitat

Original von MrSuperCat

Alexander Besser

ist ein keliner star der mann ... geboren am 11.10.77 ... hat in der jugend für fsv lok und dynamo dresden gespielt. dann regionalliga beim fsv zwickau (98-00). danach 1. fc nürnberg (amateure), nochmal kurz dynamo und fc marsberg (wo auch immer da ist) ... in der saison 01/02 oberliga beim vfb chemnitz ... danach verliere zumindest ich seine spur ... war deshalb total überrascht, als er auf einmal mit meissen in schiebock auftaucht ... sehr starker mann für die bezirksliga, kandidat für die torjägerkanone würd ich sagen!

• Vieles in Heidenau ist top und hat Format, eines aber hat nicht einmal Niveau Kreisklasse!

Das Stadion-Heft!

Die auf der Rückseite publizierte Mannschaftsaufstellung des Radebeuler BC hat für mächtiges Gelächter gesorgt. Die Hälfte der dort notierten Spieler sind gar nicht mehr beim RBC, und eine ganze Reihe ist dann auch noch falsch geschrieben. :rofl: Peinlich!

Daran müßt Ihr noch arbeiten!!!

• Zitat

Original von JuLei77
    Also ein Stadionheft in der Liga ist das umwichtigste für mich.

Aber anscheinend legt ihr in Oppach auf ein Stadionheft mehr Wert, als auf Jugendarbeit. Das gehört zum Umfeld.

Jugendarbeit wird betrieben und in den letzten 2 Jahren recht ordentlich

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von JuLei77
    Also ein Stadionheft in der Liga ist das umwichtigste für mich.

Aber anscheinend legt ihr in Oppach auf ein Stadionheft mehr Wert, als auf Jugendarbeit. Das gehört zum Umfeld.

Dummschwätzer....

Ich hatte lediglich mein Meinung geschrieben.

• muss ich mal verfolgen wie es sich entwickelt! denke mal sie werden sich noch steigern! :ja:

• Naja wenn du es wirklich wissen willst, dann ruf doch bitte mal bei unserm Jugendleiter an, wird dir sicher gern Auskünfte über die Jugendarbeit geben!!!!

Haben dieses Jahr alle Jugendmannschaften außer eine B-Jugend glaube ich!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "