Mannschaftsaufgebote

  • Da sowohl die SZ (04.08.2006), als auch das Saison-Magazin "Fußball in Sachsen" nicht in der Lage sind, die Mannschaftsaufgebote der Bezirksligamannschaften AKTUELL abzubilden, will ich hier mal ein "neues Thema" eröffnen, in dem möglichst alle Bezirksligamannschaften mit ihrem aktuellen Mannschaftskadern präsentiert werden!


    Da ich für das Stadion-Journal des RBC verantwortlich bin, würde ich mich über die schnelle Überlieferung des FV Dresden-Nord 2. freuen.


    Die anderen Stadion-Heft-Autoren werden bestimmt ebenfalls Interesse haben!!!


    Hier das Mannschaftsaufgebot mit Rückennummern
    Radebeuler BC


    01 Robert Reschke (MK)
    02 Alexander Anoschkin
    03 Michael Graf
    04 Lars Bellmann
    05 Richard Lätsch
    06 Paul Vogel
    07 Sten Albertowski
    08 Frank Gaida
    09 André Walter
    10 Jerome Wolf
    11 Marco Hensel
    12 (Tino Blasche)
    13 Martin Polifka
    14 Ronny Stumpf
    15 Stefan Paulinksy
    16 Volkan Karahan
    17 Horst Rau jun.
    18 Stefan Krüger
    19 Christian Kern
    20 René Schmidt
    21 Tino Blasche


    Trainer: Horst Rau sen.
    Co-Trainer: Karsten Petersohn
    Mannschaftsleiter: Sven Kallenbach
    Physiotherapeutin: Susann Kriesten
    Team-Manager: Andreas Hänsel

  • Zitat

    Original von MrSuperCat
    als auch das Saison-Magazin "Fußball in Sachsen" nicht in der Lage sind,


    sprichst du damit fehlende Informationen im Heft an oder meinst du damit wirklich nur das fehlende "AKTUELLE" ??

  • Zitat

    Original von keepera9


    sprichst du damit fehlende Informationen im Heft an oder meinst du damit wirklich nur das fehlende "AKTUELLE" ??


    sowohl, als auch!!!


    Schau Dir mal nur die Mannschaftsbilder an! In der Bezirksliga Dresden spielen einige Spieler bei mehreren Mannschaften! Weil die Bilder aus den Vorjahren sind. Das wird in den anderen Bezirksligen ähnlich sein.

  • Sowohl SZ als auch FiS sind auf Mitarbeit der Vereine angewiesen. Wenn da nichts Aktuelles oder Richtiges kommt, steht eben Unaktuelles oder Falsches drin. Außerdem gibt es auch etwas das Redaktionsschluss genannt wird.


    BFV 08


    Tor


    Christoph Zwahr
    Ronny Gutte
    Armin Schönfeld


    Abwehr


    Stefan Hoßmang (MK)
    Arkadiusz Nowak
    Mirko Ledrich
    Mirko Herzog
    Bogumil Jablonski
    Mirko Einenkel
    Sebastian Richter


    Mittelfeld


    Patrick Herrmann
    Sebastian Schmidt
    Adam Jaworski
    Patrick Kippermann
    Rene Gedert
    Oliver Schulze


    Angriff


    Thomas Latkolik
    Oliver Lorenz
    Daniel Kellner
    Rocco Klug


    Trainer


    Fred Wonneberger
    Thomas Hieronymus (Co.)


    ML


    Tino Herrmann


    Ob die Positionen 100%ig stimmen kann ich nicht sagen, besonders zwischen Abwehr und Mittelfeld ist das nicht eindeutig.

  • ... keine so schlechte Idee Sportfreund Kallenbach:


    Kader und Verantwortliche des SSV Neustadt/Hohwald:


    Tor: Frank Stegmann, Max Böhmer


    Abwehr: Wieland Steps, Frank Pietsch, Sven Schiffel, Maik Hähnel, Pavel Nechuta


    Mittelfeld: Thomas Mattusch, Björn Elsner, Jens Venus, André Meißner, Dirk Winter, René Löschan


    Sturm: Daniel Pötschke, Rico Hartwig, Vladimir Jindrich


    Trainer: Hans-Jürgen Nünchert
    ML: Gabriela und Matthias Michalk
    (Co-Trainer und Ö-Arbeit: André Schulze - kleiner Scherz)


    Im Frühjahr 2007 kommen noch 4-5 aus der A-Jugend, die allesamt, wie Rico Hartwig, der noch A-Jugendlicher ist, endlich die Breite des Kaders auf BL-Niveau bringen. Zwei von den dann 18-jährigen werden sicherlich sofort den Sprung in die Erste schaffen und unsere spielersiche Qualität erhöhen!

  • Finde ich auch eine gute Idee.


    FSV Oppach

      Tor
      01 Thomas Wockatz
      16 Rick Willamowski


      Abwehr
      02 Sven Kalkbrenner
      03 Marco Korbanek
      04 Henry Wünsche
      05 Thomas Rudolph
      06 Fritz Winkler
      08 Sebastian Ivert
      09 Michael Siede
      21 Hagen Becke
      -- Paul Kettmann


      Mittelfeld
      07 René Gottstein
      12 Miroslav Dostál
      14 Robert Dörnchen
      15 Aleš Cermák
      17 Thomas Mauksch
      18 Michael Förster
      19 Cornelius Tittel
      20 Lars Marschner
      -- Georg Hentschel


      Angriff
      10 Štefan Mihálik
      11 Karel Kirchberger
      13 Stanislav Diviš
      -- Rico Block


      Trainer: Jürgen Heidler
      Mannschaftsleiter: Gerd Wockatz
      Betreuer: Georg Schröer

  • Dresdner SC


    Tor:
    12 Felix Gottschalk
    32 Stefan Horn


    Abwehr:
    5 Christoph Baum
    Markus Grüninger
    19 Stefan Haase
    3 Rudolph Keilholz
    6 Alexander Preißiger
    2 Marcus Zillich


    Mittelfeld:
    Dennis Begrow
    Enrique Correa Allepuz
    17 Marc Erdmann
    18 René Fritzsche
    13 Martin Götze
    14 Lars Haubold
    8 Manuel Kahlig
    Albrecht Kaltofen
    10 Nikica Maglica
    16 Nico Opitz
    Stefan Steglich
    Gonzalo Velez-Vera


    Angriff:
    15 Robert Gläsel
    Moritz Niese
    9 Matthias Scholze
    7 Tom Stephan
    Ronald Zorn


    Weitere Rückennummern noch nicht bekannt.



  • sind die beiden mittelfeldspieler kubaner oder spanische erasmus-austausch-studenten?

  • Zum BFV nochmal:


    Tor


    18 Christoph Zwahr
    1 Ronny Gutte
    Armin Schönfeld


    Abwehr


    5 Stefan Hoßmang (MK)
    4 Arkadiusz Nowak
    13 Mirko Ledrich
    Mirko Herzog
    3 Bogumil Jablonski
    6 Mirko Einenkel
    14 Sebastian Schmidt


    Mittelfeld


    2 Patrick Herrmann
    15 Sebastian Richter
    9 Adam Jaworski
    Patrick Kippermann
    12 Rene Gedert
    7 Oliver Schulze


    Angriff


    17 Thomas Latkolik
    Oliver Lorenz
    Daniel Kellner
    10 Rocco Klug


    Trainer


    Fred Wonneberger
    Thomas Hieronymus (Co.)


    ML


    Tino Herrmann

  • Zitat

    Original von matek
    sind die beiden mittelfeldspieler kubaner oder spanische erasmus-austausch-studenten?


    Enfach nur spanische Studenten die bereits in der vergangenen Saison in der zweiten Mannschaft gespielt haben.

  • Zitat

    Original von MrSuperCat
    11 Marco Hensel


    Fußballgott! :idea:


    Zitat

    Original von Schreiberling
    Trainer: Hans-Jürgen Nünchert


    Trainergott! :idea:


    @Fußballgott: Leider wird das nischt mitm Glühwein. Fahr am Sonntag nach Erfurt und kann mir deshalb nur die Anfangsviertelstunde ansehn. :sad:

  • Zitat

    Original von Marxen
    @Spinner, da nimmste halt ne Fassbrause! Versuche da mal pünktlich zu sein, damit wir wenigstens ne Viertelstunde blubbern können...


    An mir soll's nicht scheitern. Bin wegen des MoToRischen Beobachters IMMER eine Stunde vor Spielbeginn an der Aachener.

  • Aufgebot SV Wesenitztal


    Tor: Friedrich Tietze, Gregor Peucker


    Abwehr: Tomas Uxa, Jiri Vencel, Jan Werner, Dobroslav Hamouz (kann auch Angriff spielen), Robert Roßburg


    Mittelfeld: Daniel Krause, Alexander Sygo, Panagiotis Papageorgiu, Frantisek Hruska, David Bevan, Tino Symank, Sebastian Schindler


    Angriff: Peter Werner, Steffen Hähnel, Pavel Smrkovsky, Robin Steglich


    Trainer: Matthias "Lotte" Müller
    Mannschaftsleiter: Steffen Schade, Jens Heining

  • Königswarhaer SV 06/07


    Cheftrainer: Andreas Vogel (44)
    Co-Trainer: Enrico Angermann (34)
    Mannschaftsleiter: Roland Mauff (53)

    Tor:
    Torsten Hanewald (27), Silvio Dutschmann (24), Rene Wauro (30)

    Abwehr:
    Daniel Jannasch (28 ), Andreas Noack (29), Maik Koker (22), Michael Noack (24), René Felgenhauer (23), Maik Kulke (22)

    Mittelfeld
    Mario Dörfer (24), Patrick Angermann (18 ), André Zschuppe (18 ), René Wagner (23), Dennis Stütz (19), Stefan Fuhrich (20), Jens Fischeder (32)

    Angriff:
    Ronald Wichmann (21), Frank Rachel (25), Sven Mark (23), Oliver Grasse (18 )


    Information laut http://www.ksv-sport.de/fussball/eins/kader.htm


  • die drei hab ich ja dieses jahr noch nie in der Aufstellung gelesen (dacht die waren mal Stammspieler) und Robin Steglich war doch sonst immer Mittelfeld - is doch kein Knipser für vorn , oder?

  • Hier für alle Interessenten, v. a. die Produzenten der Stadion-Hefte
    der Mannschaftskader FV Dresden-Nord 2.:
    (Das angegebene Aufgebot in der Zeitschrift "Fußball in Sachsen 2006/07" bitte weit weg legen, denn es ist 2 Jahre alt!!!)


    Am Sonnabend fanden sich auf dem Spielberichtsbogen (gegen den RBC) wieder:


    01 Daniel Scheuermann
    02 Christoph Menzel
    06 Sören Seifert

    07 Sascha Dietze (1. Mannschaft)
    08 Tino Gaunitz (Trainer 1. Mannschaft)
    10 Lars Großhennig
    15 Benno Göschick
    16 Gregor Hoppadietz (1. Mannschaft)
    18 Paul Kiontke
    19 Benno Töppel (1. Mannschaft)
    21 Georg Balatka (1. Mannschaft)
    ---
    02 Christoph Menzel
    05 Marcel Hennig
    09 Paul Rabe

    14 Michael Mannsfeld
    20 Fred Mecke (Co-Trainer 2. Mannschaft)


    Die BLAU eingefärbten Spieler waren in der Sonderbeilage der SZ am 04.08.2006 aufgezeichnet!
    -------------------------------------
    und diese weiteren Spieler sind in der SZ aufgeführt:
    Steve Reichelt
    Maurice Wuhn
    Mirko Schade
    Christoph Hartmann
    Tobias Guder
    Christian Lotz
    Marcel Kühn
    Mario Klotzsche

  • Wo liegt das Problem? Göschick und Scheuermann wurden erst nach dem 4.8. verpflichtet, Kiontke steht übrigens im SZ Aufgebot und die anderen aufgeführten Spieler kamen zum Großteil auch schon in der BL-Mannschaft an den ersten Spieltagen zum Einsatz bzw. können noch Junioren spielen, wurden also vom Verein mit dem Junioren-Aufgebot gemeldet.

Betway Online Fussball-Wetten banner