ZitatOriginal von SV 09
wer? ich? 8O
Nein ich denke seine Aussage bezog sich auf sein team... oder?!
ZitatOriginal von SV 09
wer? ich? 8O
Nein ich denke seine Aussage bezog sich auf sein team... oder?!
@ Tobi 22
fährst du morgen? es sucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit
Jo, eigentlich meinte ich Piesteritz *gg* wenn du willst, kann ich auch dich meinen :biggrin: aber nur wenn du willst :razz:
Braunsbedra-GW Piesteritz 1:1 ..von GWP hätte ich einen anderen saisonstart erwartet
Staßfurt-Börde 3:3 ..und das nach einer 3:0 Führung - armer Lumpi
Wolfen-Völpke 3:0 ..willkommen im VL-Alltag "liebe" Völpker
Sangerhausen-Sandersdorf 3:0
Wimmelburg-HFC II 0:3
Amsdorf-Schönebeck ..zumindest sportlich wollen die Amseln diese Saison wohl doch nicht absteigen
...und morgen legen wir nach :smile: und holen uns den Platz an der Sonne
ZitatOriginal von SV 09
So Endergebniss Sv 09 Staßfurt-Börde MD 3:3
Nach der Halbzeit geht Börde sogar mit 0:3 in Führung!!
Das is ja nicht zu fassen... :sad: Schade dass Danny Schalla im Urlaub ist... :oops: Dennoch kann Börde mit dem Punkt gut leben, und 09 sicher auch...
Aber ich sagte ja, Staßfurt is nicht zu verachten...
Es ist bloß blöd, dass man immer erst hinten liegen muss. 0:3... bis zur 70 Minute. Wer hätte denn da noch mit einem Punkt gerechnet... Vor allem waren noch riesen Chance da zum 4:3.
In Halle war das ja auch schon so. Hinten gelegen und dann noch ausgeglichen. Nicht das das mal irgendwann mal nicht mehr reicht.
09 schießt ja viele Tore, bekommt aber auch immer zu viel...
Aber das wird noch
ZitatOriginal von Knolle
Das is ja nicht zu fassen... :sad: Schade dass Danny Schalla im Urlaub ist... :oops: Dennoch kann Börde mit dem Punkt gut leben, und 09 sicher auch...
Aber ich sagte ja, Staßfurt is nicht zu verachten...
du bist anscheinend der einzigste hier der das begreift!
Es macht echt wieder Spaß bei uns Fußball zu schauen!Vor fast ausverkauftem Haus(ca.180 Zuschauer :naja: ) zeigte Wolfen vor allem in der 1.Hz richtig geilen Fußball!Völpke rechnete eigentlich mit allem nur mit dem halt nicht :biggrin: Eberhardt in der 10.min,bebber in der 30. und unser Sponer Toni mit einem Weltklasse Heber in der 39.min machten schon zur Hz alles klar!!(PS.anhand der Torschützen kann ich nur sagen sehr gute Einkaufspolitik :biggrin: )Nach der Hz einen Gang zurückgeschalten,noch die eine oder andere Torchance auf beiden Seiten ,aber zum Schluß ein doch sehr überzeugender Sieg für unserer Grün Weißen.So und am kommenden Freitag kriegt sandersdorf noch den Arsch voll und dann hats sich's
GWG Ruppi94
ZitatOriginal von fussballfan09
...
09 schießt ja viele Tore, bekommt aber auch immer zu viel...
...
Das ist das Aufsteiger-Syndrom. Fragt mal in Schönebeck nach.
Wie steht es bei Hettstedt - Lok ?
Ja es scheint, als würde Stassfurt unseren Titel abkaufen...
zum Spiel Amsdorf-SSV 1861 2:0(1:0)
Zuschauer: ca. 250, davon 35 Schönebecker.
Mit 13 Spielern begann die Auswärtsfahrt nach Amsdorf. Das war schon mal krass, dass 8 Spieler fehlten und nicht mal ein paar mehr Spieler aus der Zweiten Mannschaft mitgenommen wurden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass unsere Zweite sogar nur 12 Mann hatte.
Naja wir hatten im gesamten Spiel eine richtige Chance durch Thomas Wolff(der 90 min. durchspielte!!!!! 8O), der den Ball aus der Drehung heraus an die Latte schoss. An sonsten nur 1-3 gefährliche Weitschüsse, aber mehr nicht von den Rot-Weißen.
Amsdorf hingegen viel besser. Sie spielten schnell und immer über außen, kamen zu etlichen Torchancen. Das 1:0 nach einem Eckball nach 4 min. Eine Minute später das 2:0 für Amsdorf, aber Abseits!!!!
Das richtige 2:0 in der 88. min durch einen sehr guten Konter.
Zur Stimmung: fand ich super, da wir dieses mal nur 6 Supporter waren.
PS.: Schei* Fengler :angry: :mad:
Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 - : - ( 1:0 )
FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal - : - ( 1:0 )
Halbzeit!
Hettstedt:Stendal 1:0
Preussen MD : Naumburg 1:0
Mist,zu langsam.... :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SV 09
So Endergebniss Sv 09 Staßfurt-Börde MD 3:3
Nach der Halbzeit geht Börde sogar mit 0:3 in Führung!! Eigentlich kein gutes spiel bis dahin vom Sv 09!! Die jungs aus Magdeburg mit einem abgelärten spiel und perfekter ausnutzung der Chanchen!!!
In der 70 Minute dann die wende in diesem Spiel!
Auswechslung beim Sv 09 für Liebold kommt Höppner!!
2 Minuten später das 1:3 durch Höppner! Zwar noch nicht 100 % fit aber schon wieder in Fahrt wie ne F1 ganz stark!! Danach folgen das 2:3 (torschütze hab ich mir nicht gemerkt) Dann natürlich die Hoffnung beim Sv 09 komplett andere Mannschaft als in Halbzeit 1!!! Börde nur noch am schwimmen hinten drinne!
Dann das 3:3 durch Härtl mit einem schönen schuss aus 14 metern!
Und am ende sogar noch die Chancen zum 4:3!
Alles in einem kann man mit einem 3:3 nach einer schlechten ersten halbzeit und einem 0:3 rückstand sehr zufrieden sein!!
Ganz starke Moral wurde bewiesen!!
Ich weiß ja nicht wie börde einzuschätzen ist iner Verbandsliga aber die zweite halbzeit war nix!
Bin zufrieden! :biggrin:
Ganz starkes Verbandslligaspiel mit tollen Toren. Börde nur mit Schulze im Angriff (Schalla Urlaub, Hagedorn verletzt) überrascht taktisch den Kontrahenten. Staßfurt in Hälfte eins mit eins, zwei Chancen, aber auch mit viel Härte (gestrecktes Bein, Nachtreten ohne Ball im Rücken des Schiedsrichters). Bloß der Schieri war auf dem 09er Auge blind. Börde mit toller Chancenverwertung durch Lange und Schulze.
In Hälfte zwei verstärkt der SV 09 sein Angriffsspiel, doch Börde kontert zum 0:3. Danach noch ne Riesenchance für die Gäste. Doch Mackel vergibt nach Konter über Schulze freistehend aus fünf Metern. Fällt hier das 0:4 ist Staßfurt k.o. Doch so kommt mit der Einwechslung von Höppner noch fast die Wende. Toller Sturmlauf von 09, Börde jetzt zu sehr in die Abwehr gedrängt, kommt kaum noch zum Luft holen. Tore zum 3:3 verdient. Börde jetzt im Glück, da Kühne auch Rot hätte sehen müssen und Angerstein zwei, drei tolle Reaktionen zeigte. Beide holen noch verdient je einen Punkt.
Schiedsrichter recht einseitig bei der Kartenverteilung, fiel aber nicht auf die Staßfurter Fallsucht im Bördestrafraum herein. Dachte manchmal, da steht im 09er-Dress ne Auswahl des Landes-Schauspielhaus auf dem Rasen.
Fazit tolles Spiel, das auch 0:5 oder 5:3 hätte ausgehen können. Als Zuschauer, Herz was willst Du mehr!
ZitatOriginal von Ruppi94
Halbzeit!
Hettstedt:Stendal 1:0
8O Wow. Is ja geil.
Wie teuer war der Eintritt in Stassfurt?
Endergebnisse:
Sonntag | 10.09.06
Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 6:0 ( 1:0 )
FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 4:0 ( 1:0 )
Wurden ja am Ende 2 richtige Klatschen :sad:
Leider verloren.
Aber die Mannschaft hat bisher üerzeugt, da kann man sowas verschmerzen.
8O Oha
@ Ruppi94
ZitatSo und am kommenden Freitag kriegt sandersdorf noch den Arsch voll und dann hats sich's
Jenau...dann powert Euch ma so richtig aus am Freitag! Dann feiert`s sich auch besser, wenn man Samstag auspennen kann...