BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Lieber S-S-B deshalb hier auch diese zuvor von mir getätigte Aussage:

Zitat

Original von Dynamo76

..ähm Heili, nun muss ich doch mal, auch wenn ich nicht eine Sekunde Zeit habe meine Dipl.arbeit zu vernachlässigen, kurz nachfragen, ob diese Aussage und Drohung sein mußte? Auch wenn es ärgerlich ist, bestimmten Unterstellungen ausgesetzt zu sein, gibt es sicherlich andere Wege, wie zum Beispiel Ignorieren des Ganzen oder einen privaten Weg zum Webmaster zu suchen, als hier vor aller Augen die verbale Keule zu schwingen!! Heili, lass die Neider und Anonymitäten dieses Forums labbern, Du gibst ihnen doch sonst mit Deiner Reaktion eine Bühne nach der anderen!

Aber Du hast Recht, irgendwann ist der Spaß vorbei, denn ICW überspannt den Bogen momentan enorm!

• Zitat

Original von Dynamo76
    ICW´ler so einen wie Dich wünscht sich Union aber auch nicht, also lass diese billige Freundessuchtour! Aber wie schon so oft gesagt, irgendwo erregt am Rechner zu sitzen und anonym zu schreiben, ist ganz großes Kino...

Muß ich das jetzt verstehen was Du da sagst?
    Das andere private Forum ist schon Kritiklos und voll von Jublern das reicht!

ICW

• Ich habe gehoert das der BFC zum 1.11.2007 eine Insolvenz beantragen will.Ich habe auch Beweise-nur muss ich die geheim halten.
    Dann habe ich noch gehoert das Mario Weinkauf trotzdem im Jugendbereich als "einfacher" Helfer weiter machen will.
    Dazu vernahm ich aus mir bekannten Quellen, das die BFC Kollegen ICW und Bain heimlich immer zuanderen Fussballvereinen gehen und sogar dem Handballsport froenen........

Leute kommt klar,es ist wie es ist und akzeptiert es!
    @heili
    Was hat Stephan mit ICW zutuen?Also ruhig mit den Gaeulen ( :wink: ).

mfwrwg

PS: Den FAZ Artikel fand ich ausgewogen,es wurde eher gefragt als "gekreuzigt",m.M.nach.

• welche rolle du hier einnimmst ist seit dem 06.06.2007 klar, die eines geistigen tieffliegers. den beweis tritts du jeden tag von neuem an.

freundliche grüße

andré s.

• könnt ihr sie nicht lesen, sie liegen im Kaffeesatz!

MW was Du hier abziehst, erinnert mich Sachen vor ein paar Monaten und so eine Person habe ich mal gewählt und ihr vertraut, Du demontierst Dich weiter, koste es, was es will, warum?

Ich schäme mich langsam dafür!

Höre auf hier Deinen persönlichen Eitelkeiten nachzujagen und laß die gewählten Leute ihre Arbeit machen zum Wohle des Vereins.

Und @Pain laß es, ich werde auf Leute, welche drohen anonyme Anzeigen zu erstatten, nicht reagieren, solche Leute will ich nicht kennen und schon gar nicht mit Ihnen in einen Dialog treten.
    Sowas ist für mich unterste Schublade!

PS: An meinen Silicon-Sauber-Beople, sei gewiss, ich war weder inne Partei, noch Stasi, weder Denunziant noch Spitzel, bin einfach nur Fan des BFC, das können etliche Fussballfans anderer Vereine nicht von sich mit sauberem Gewissen behaupten.

wrwg

• tom dit is vergebene liebesmühe... er hat doch nichts anderes mehr um sein ego son bisschen zu streicheln... versucht andere kleenzureden um selbst etwas größer auszusehen... einige die hier so sehr darum ringen, nicht in der bedeutungslosigkeit zu versinken, als ob es um leben oder tod geht, merken gar nicht, dass sich die erde und das vereinsleben beim bfc weiterdrehen, auch wenn sie gerne alles zum stillstand bringen (reden) würden.
    die neue saison wird alle antworten geben und dem letzten nörgeler das maul stopfen. mal sehen was dann wieder heraufbeschworen wird... ...na gut jetzt sind wir in der RL aber gehören wir da überhaupt hin? oder... die spieler werden in der RL doch nur verheizt... die sind noch nicht so weit... und... und ... und... ich freue mich schon auf die kreativität der heul, jammer und nörgelfraktion. ich würde mich freuen enttäuscht zu werden... :wink:

FORZA BFC

• mirko, aber die Art und Weise ist langsam bestürzend, erst wird y... in Feuer geworfen und danach unter Synonymen gepöbelt was das Zeug hält und das als Ex...naja ich habs oben schon genannt....

ohne Würde und sowas enttäuscht noch mehr! Habe von ihm mal große Stücke gehalten, ist langsam nur noch die Steilküste von Rügen über, die stürtzt mehr und mehr zusammen.....traurig!

wrwg

• Zitat

Original von vwditzel
    mirko, aber die Art und Weise ist langsam bestürzend, erst wird y... in Feuer geworfen und danach unter Synonymen gepöbelt was das Zeug hält und das als Ex...naja ich habs oben schon genannt....

ohne Würde und sowas enttäuscht noch mehr! Habe von ihm mal große Stücke gehalten, ist langsam nur noch die Steilküste von Rügen über, die stürtzt mehr und mehr zusammen.....traurig!

wrwg

aber auch mal ganz nett zu sehen, wie es hinter der fassade aussieht. den wahren charakter eines menschen, erkennt man immer erst wenn er ganz am boden liegt... wenn jemand oben ist... hat er zu viele masken (möglichkeiten) die er anziehen (kaschieren) kann.

• Lass mal mirko, ich weiß, wann ich verloren habe und dann ist gut! Alles andere ist gekränkte Eitelkeit! Und sowas tue ich mir perönlich nicht an, warum auch, tut doch nur noch mehr weh. Das ist so, als wenn man einer Ex ....., oh Gott.... 8)

Man macht sich zum Klaus...

Bis Mittwoch jejen die bw-Börde.... :biggrin:

• Zitat

Original von vwditzel
    Lass mal mirko, ich weiß, wann ich verloren habe und dann ist gut! Alles andere ist gekränkte Eitelkeit! Und sowas tue ich mir perönlich nicht an, warum auch, tut doch nur noch mehr weh. Das ist so, als wenn man einer Ex ....., oh Gott.... 8)

Man macht sich zum Klaus...

Bis Mittwoch jejen die bw-Börde.... :biggrin:

jupp... bis mittwoch

• Zitat

Original von vwditzel
    mirko, aber die Art und Weise ist langsam bestürzend, erst wird y... in Feuer geworfen und danach unter Synonymen gepöbelt was das Zeug hält und das als Ex...naja ich habs oben schon genannt....

wrwg

Ach Herr Ditzel,

ich weiß gar nicht warum sie sich so erregen, Ihr Herr hat doch alles erklärt/geklärt :D und alles andere ,wie gesagt, wird die Zukunft zeigen/beweisen :razz:

ICW

• Ach Leute, der Wahlkampf ist doch vorbei. Gebt euch virtuell die Hände und gut ist oder wenn es nicht anders geht, dann schlage ich vor diese Art der Diskussion bitte in den Off Topic zu verlagern.

Ansonsten bin ich auch für das große

KLACK

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.