Ich tippe auf die Trash AG, dann weiß man wenigstens schon jetzt was am Ende wieder rauskommt, nur Müll!!!
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Firma: TGT TREASURE GEM TRUST AG
(CH10030165222)Alte Bezeichnungen:
- Paul Zwicky AG
- Propap Limited
Domizil: c/o Anton Theiler, Treuhand und Unternehmensberatung
Neuhofstrasse 3 A
6341 Baar
Sitz: Baar (ZG)
Status: aktiv
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: CHF 50'000.--
Zweck: Handel mit Maschinen; Übernahme und Vergabe von Vertretungen; technische und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen und anderen Rechten; Ausführung von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten; Verwaltung von Vermögenswerten; Durchführung von Bewertungen und Expertisen; Ausübung von Treuhandfunktionen und sonstigen Dienstleistungen; Erwerb, Veräusserung und Vermittlung von Grundstücken; Beteiligung an und Finanzierung von Unternehmen im Handels-, Industrie- und Immobiliensektor; Tätigung von Finanz- und Handelsgeschäften aller Art; Abschluss von Leasing-Verträgen.Das soll der Investor sein???
-
Zitat
Original von Pre
Zitat
Gebe ich dir uneingeschränkt recht und natürlich wäre mir eine positivere Außendarstellung des BFC auch lieber, aber wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, es gibt momentan seitens der Presse kein Interesse daran. Dies wird sicher auch eine Aufgabe der neuen BFC-Führung sein und ich hoffe sehr, daß sich dort etwas tut.
Eine positive Aussendarstellung benötigt auch einen sehr intensiven Kontakt mit der Presse - "Zusammenarbeit" in einem partnerschaftlichen Verhältnis. Wer dies einfach negiert und die Presse grundsätzlich nur als Schmierenkomödianten hinstellt, die schreiben, was sie wollen, darf sich nicht wundern.
Der Umgang mit den Medien ist beim BFC eine stiefmütterlich behandelte Nebensache. Naiv prollend umgesetzt und stets von der Position aus "Wir sind die Benachteiligten".
Vor diesem Hintergrund ist doch die aktuelle Berichterstattung immer noch eine ganz besondere Art der "Hofberichterstattung". Man kann in Hohenschönhausen eigentlich nur dankbar sein, wie die Medien zum offensichtlich gewollten Selbstbild des BFC beitragen: Der etwas andere Verein. -
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
liegt vielleicht, daran, dass man kein Bock hat sich durch 1200000 Ergbnisse zu wurschteln;)Edit: Infos zur Treasure AG findet man unter http://www.moneyhouse.ch
Rainer Ich sehe nicht, dass hier nachgetreten wird, sondern vielmehr, dass man Probleme anspricht, die es gilt zu lösen.
Ist das schon Unruhe stifften?
Ansosten Support your local TeamDas war nicht auf die ganzen Beiträge bezogen, die ich im übrigen für sehr sachlich und gut befinde, sondern eher vorbeugend gedacht, weil ich weiß, dass viele User erst wieder ab morgen vor dem PC sitzen.
-
Wieso hast denn gestern den Herrn Sponsorenvertreter nicht mal so beleuchtet wie du es seit geraumer Zeit mit P.M. machst?
Ich bin mit dem Ergebnis von gestern zufrieden.
Was mich aber bei weítem mehr überraschte war das elend was die Gruppe M.W. verbreitete.
Hatten diese Peronen irgend etwas vorzuweisen was ihre Wahl gerechtfretigt hätte?
In meinen Augen nicht.Es wurde ausgewichen und sich selbst fragen gestellt, wenn diese Personen sich so genau mit dem Verein und seinen Befindlichkeiten beschäftigt haben, wie es hier verbreitet wurde, konnte man das allenfalls als halbherzig bezeichnen.
P.M. hat jetzt die Gelegenheit den Weg weiter zu gehen und wurden von einer breiten Masse dazu beauftragt.
Meiner Meinung nach nicht nur weil seine Sicht so gut war sondern die Gegenseite so schlecht war. (Kanditaten verschwunden, blasse Ausagen,Präsi-berichtsposse)
Das jetzt noch nachgetreten wird und damit auch gleich gestern noch angefangen wurde ist vollkommen klar und belastet mich heute! nicht so sehr.Auch du Maja bist jetzt aufgefordert am BFC mitzuwirken, lasse auch deine Worten taten folgen und setze den Verein in eine angenehmeres Licht.
Wie ???
Na auch mal über die kleinen Erfolge berichten und die haben wir genau wie andere Vereine auch dazu gehört das die Einigkeit unter den Anhängern zu grossen teilen hersgestellt ist und dies auch so bleiben soll.
Frag doch mal nach den wirklichen Ursachen dafür und wie das noch verbessert werden kann und was du dazu beitragen kannst.Wären dies Themen es nicht würdig von einer Maja beleuchtet zu werden?
So viel von mir dazu und nen schicken Sonnntag noch.
wrw Bruno
-
Hi Rainer,
hier geht es um öffentliche Diskussion, nicht um irgendwelche Interna. Alles ist bekannt.
Über Darstellung des Vereines kann man öffentlich diskutieren, die Beschimpfung der Presse findet ja auch öffentlich statt.
Ruhe kann gar nicht eintreten, denn es gibt viel zu viele offene Fragen.
Davon sollte natürlich das Training der Mannschaft nicht berührt sein.
Aber wir haben ja in wenigen Wochen garantiert eine neue Mitgliederversammlung..."Rückrat zeigen gegen Rassismus und Gewalt im BFC Fanblock fordere ich von ALLEN. Es reicht nicht, sich hier im Internet dazu zu bekennen." - ist eine absolut richtige Forderung an die Fans.
Allerdings: Guck mal auf die Einträge der letzten Tage im Fanforum...
wrw MajaEdit: Bruno, bist du gestern dagewesen? Wer hat denn den Sponsor öffentlich gefragt?
Und wer ist zu ihm hingegangen in den Pausen und hat gefragt? -
Zitat
Original von Maja
Meines Erachtens wäre es im Interesse einer objektiven Berichterstattung besser gewesen, die Presse zuzulassen. Jetzt müssen die Medien auf Informationen aus zweiter Hand zurückgreifen und auf die Presseerklärung – die ja auch schon wieder mindestens eine Unrichtigkeit enthält…„Im Verlauf der Tagesordnung wurden beispielsweise die verbliebenen vier Mitglieder des Wirtschaftrates entlastet.“ (aus der Presseerklärung).
ZitatOriginal von Maja
Unredlich finde ich es auch, weitere Meldungen auf der offiziellen Seite zu veröffentlichen – Verlängerung eines Sponsors, aber der Bitte von Mario Weinkauf nach Entfernung aus dem Impressum nicht sofort zu entsprechen. Daran, dass keiner am „Sonntag da war“ kann es ja nicht liegen, wenn eine andere Meldung eingestellt wird. Ich weiß davon, weil Mario Weinkauf alle betroffenen Webseitenbetreiber in einer Mail gebeten hat, Konzept und Kontaktdaten zu entfernen. Inhaltlich verantwortlich (§ 10 Absatz 3 MDStV) wäre ich auch nicht gern für eine Seite, auf die ich keinen Zugriff habe)Sehr geehrte Frau Wiens,
ich bitte Sie, als anerkannte Journalistin, vielleicht eher zu recherchieren, als unlaute Halbwahrheiten zu präsentieren.
Erstens waren Sie, als stimmberechtigtes Mitglied des BFC Dynamo e.V., sehr wohl auf der diesjährigen MV anwesend und sollten daher eigentlich den Verlauf dieser Veranstaltung mitbekommen haben.
Dem entsprechend wurden sehr wohl die verbleibenden vier Wirtschaftsratsmitglieder des BFC Dynamo e.V., wovon jedoch nur 2 Personen anwesend waren, entlastet.Als Journalistin und Mitglied eines Presseverbandes steht es Ihnen frei, beim BFC Dynamo e.V. eine Anfrage zu stellen und die entsprechenden Wahlergebnisse zu erfragen, um Ihrem Erinnerungsvermögen nach zu helfen!
In Bezug auf Ihre Mutmaßungen zur offiziellen Internetpräsenz des BFC Dynamo e.V. bitte ich Sie auch hier um eine inständige, sachliche und dem Leser verpflichtete Recherche!
Wäre auch diese Art der Pressearbeit von Ihnen bevorzugt, würden auch Sie eine entsprechend tendenzfreie Sichtweise zu Grunde legen.Hierbei möchte ich Sie informieren, dass die technische Betreuung durch ein Unternehmen geführt wird, welches an einem werkfreien Tag auch grundsätzlich keine Werktätigkeit ausübt!
Ich hoffe, Ihnen dennoch, trotz eines werkfreien Tages, dank Ihrer persönlichen Anfrage in diesem öffentlichen Forum, eine zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Peter Proksch
*FREUNDLICKTSMODUS AUS*
und nun fang mal langsam an nachzudenken und hoere auf, DEINEN VEREIN (????) andauernd in der Öffentlichkeit zu zerreissen!
Vielleicht kannst Du mir noch eine entsprechende Rechnungsadresse mitteilen, damit ich die an einem werkfreien Tag durchgefuehrten Arbeiten im Auftrag von Dir und einem abgewahlten Mitdlied eines Gremiums, welches genau 1 Stunde vor die dieses beauftragte (an einem werkfreien Tag), abrechnen kann!!!Danke im Voraus.
Gruss
Zopf -
Zitat
Original von Maja
Hi Rainer,
hier geht es um öffentliche Diskussion, nicht um irgendwelche Interna. Alles ist bekannt.
Über Darstellung des Vereines kann man öffentlich diskutieren, die Beschimpfung der Presse findet ja auch öffentlich statt.
Ruhe kann gar nicht eintreten, denn es gibt viel zu viele offene Fragen.
Davon sollte natürlich das Training der Mannschaft nicht berührt sein.
Aber wir haben ja in wenigen Wochen garantiert eine neue Mitgliederversammlung..."Rückrat zeigen gegen Rassismus und Gewalt im BFC Fanblock fordere ich von ALLEN. Es reicht nicht, sich hier im Internet dazu zu bekennen." - ist eine absolut richtige Forderung an die Fans.
Allerdings: Guck mal auf die Einträge der letzten Tage im Fanforum...
wrw MajaEdit: Bruno, bist du gestern dagewesen? Wer hat denn den Sponsor öffentlich gefragt?
Und wer ist zu ihm hingegangen in den Pausen und hat gefragt?Maja... hast du das nicht verstanden???
liebe maja... können wir uns nicht darauf einigen, dass in den nächsten wochen, auch hier versucht wird unserem verein nur noch zu helfen!!! wenn du wieder viele fragen hast... kannst du mal versuchen sie positiv zu formulieren. sollte dir doch als journalistin und autorin nicht schwer fallen. es ist doch auch dir sicher ein wichtiges anliegen, die außendarstellung unseres vereins zu verbessern. auf eine positive formulierte frage (auch wenn sie unbequem ist), bekommst du auch sicher eher eine nette antwort (auch wenn diese nicht das ergebnis enthält, was du dir vorgestellt hast). die würfel sind jetzt gefallen und ich würde sagen, dass ist natürlich nur meine persönliche sicht... 2 sechsen, 3 fünfen und 2 vieren... aber mit 35 von 42 möglichen augen kann man wirklich mehr als zufrieden sein. liebe maja... versuche doch mal deine, mit sicherheit vorhandenen kontakte zur presse zu nutzen, um unseren bfc positiver und damit auch näher an dem wie es zur zeit im verein aussieht, erscheinen zu lassen. alle mitglieder und fans haben ja wohl in den letzten wochen und monaten bewiesen, dass jeder verstanden hat worum es geht. denke mal an die schwarzmalerischen voraussagen einiger personen, bezogen auf den umgang miteinander bei der mv (auch du). schade das du dazu noch nichts gesagt hast und mal eingestanden hast, das du und die anderen hellseher sich geirrt haben und es wirkliche eine absolut ruhige (für bfc-verhälnisse) mv (danke nochmal an RA Lau) war. so hättest du wirklich was für die außenwirkung des vereins machen können.
ich hoffe, der neue wirtschaftsrat bekommt jetzt von allen bfcern volle unterstützung und ich bin mir sicher, dass uns der wira ein kluges und mit fussballverstand ausgestattetes präsidium, präsentieren wird.FORZA BFC
unten ist ein ährenkranz... in der mitte das D ehhhehhhehhh und oben drüber steht... das logo des B..F..Cp.s. bruno war da... ich muss das wissen... denn ich habe ihn mit dem auto mitgenommen... :wink: ...das gleiche gilt für unseren bfc-fotografen trio.
herzlichen glückwunsch trio für deine auszeichnung durch die bfc-fans!! -
Maja - welche Passagen im BFC-Fanforum widersprechen denn den von Rainer geforderte Verhaltensweisen ?????
-
Zitat
Original von Zopf
Zitat
...
Hierbei möchte ich Sie informieren, dass die technische Betreuung durch ein Unternehmen geführt wird, welches an einem werkfreien Tag auch grundsätzlich keine Werktätigkeit ausübt!Ich hoffe, Ihnen dennoch, trotz eines werkfreien Tages, dank Ihrer persönlichen Anfrage in diesem öffentlichen Forum, eine zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben und verbleibe
...
Vielleicht kannst Du mir noch eine entsprechende Rechnungsadresse mitteilen, damit ich die an einem werkfreien Tag durchgefuehrten Arbeiten im Auftrag von Dir und einem abgewahlten Mitdlied eines Gremiums, welches genau 1 Stunde vor die dieses beauftragte (an einem werkfreien Tag), abrechnen kann!!!Wenn es nicht so traurig wäre, sollte man über eine derartige Begründung nur noch schallend lachen. Und hoffen, daß der BFC nie an einem Sonntag oder einem anderen, werkfreien Tag spielt - wer stellt dann nur die aktuellen Ergebnisse ein???
Der BFC Dynamo findet nur an Werktagen statt.
Aber die Begründung zeigt auch exemplarisch, worum es geht und das ist garantiert nicht der BFC Dynamo - das ist Nachtreten, das sind Pfründe, das sind persönliche Animositäten und das dazugehörige Machtgehabe.
Ganz persönlich für Unternehmer Proksch: Die soziale Hängematte erlaubt es anscheinend, als Selbständiger werkfreie Tage zu haben ...
EDIT: Laut Impressum ist inhaltlich Sven Radicke verantwortlich. Ihm zur Seite stehen als Mitarbeiter ebenfalls ein Sven Radicke und Martin Richter. Hätten die nicht ändern können, sollen, müssen? -
Zitat
Original von yhdk
Wenn es nicht so traurig wäre, sollte man über eine derartige Begründung nur noch schallend lachen. Und hoffen, daß der BFC nie an einem Sonntag oder einem anderen, werkfreien Tag spielt - wer stellt dann nur die aktuellen Ergebnisse ein???
Der BFC Dynamo findet nur an Werktagen statt.
Aber die Begründung zeigt auch exemplarisch, worum es geht und das ist garantiert nicht der BFC Dynamo - das ist Nachtreten, das sind Pfründe, das sind persönliche Animositäten und das dazugehörige Machtgehabe.
Ganz persönlich für Unternehmer Proksch: Die soziale Hängematte erlaubt es anscheinend, als Selbständiger werkfreie Tage zu haben ...
EDIT: Laut Impressum ist inhaltlich Sven Radicke verantwortlich. Ihm zur Seite stehen als Mitarbeiter ebenfalls ein Sven Radicke und Martin Richter. Hätten die nicht ändern können, sollen, müssen?schade wenn man als suppenka.... die suppe vor lauter haaren nicht essen kann...
-
Zitat
Original von Zopf
Sehr geehrte Frau Wiens,
ich bitte Sie, als anerkannte Journalistin, vielleicht eher zu recherchieren, als unlaute Halbwahrheiten zu präsentieren.
Erstens waren Sie, als stimmberechtigtes Mitglied des BFC Dynamo e.V., sehr wohl auf der diesjährigen MV anwesend und sollten daher eigentlich den Verlauf dieser Veranstaltung mitbekommen haben.
Dem entsprechend wurden sehr wohl die verbleibenden vier Wirtschaftsratsmitglieder des BFC Dynamo e.V., wovon jedoch nur 2 Personen anwesend waren, entlastet.Als Journalistin und Mitglied eines Presseverbandes steht es Ihnen frei, beim BFC Dynamo e.V. eine Anfrage zu stellen und die entsprechenden Wahlergebnisse zu erfragen, um Ihrem Erinnerungsvermögen nach zu helfen!
In Bezug auf Ihre Mutmaßungen zur offiziellen Internetpräsenz des BFC Dynamo e.V. bitte ich Sie auch hier um eine inständige, sachliche und dem Leser verpflichtete Recherche!
Wäre auch diese Art der Pressearbeit von Ihnen bevorzugt, würden auch Sie eine entsprechend tendenzfreie Sichtweise zu Grunde legen.Hierbei möchte ich Sie informieren, dass die technische Betreuung durch ein Unternehmen geführt wird, welches an einem werkfreien Tag auch grundsätzlich keine Werktätigkeit ausübt!
Ich hoffe, Ihnen dennoch, trotz eines werkfreien Tages, dank Ihrer persönlichen Anfrage in diesem öffentlichen Forum, eine zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Peter Proksch
*FREUNDLICKTSMODUS AUS*
und nun fang mal langsam an nachzudenken und hoere auf, DEINEN VEREIN (????) andauernd in der Öffentlichkeit zu zerreissen!
Vielleicht kannst Du mir noch eine entsprechende Rechnungsadresse mitteilen, damit ich die an einem werkfreien Tag durchgefuehrten Arbeiten im Auftrag von Dir und einem abgewahlten Mitdlied eines Gremiums, welches genau 1 Stunde vor die dieses beauftragte (an einem werkfreien Tag), abrechnen kann!!!Danke im Voraus.
Gruss
ZopfUnfreundlich gucke!
1. ich war als stimmberechtigtes Mitglied da - die Presse war ausgeschlossen...
2. es gab keine vier verbliebenen Mitglieder des Wirtschaftsrates. Das ist sachlich falsch. Das habe ich kritisiert.
3. Weiter wurde kirtisiert, dass der Bitte um Herausnahme aus dem Impressum nicht sofort entsprochen wurde, während eine neue Meldung eingestellt wurde - die Kritik wird aufrecht erhalten. Wenn es redaktionellen Zugrif auf Meldungen gibt, müsste die Redaktion auch Zugriff auch auf das Impressum haben. Dass man einen "abgewählten" Präsidenten - als Verantwortlichen für die Meldung stehen lässt - ist nicht wirklich gut. (In der Meldung war ja schließlich von vereinsschädigenden Äußerungen in der Öffentlichkeit die Rede...)
Rechnung? Für den Verein tun seine Mitglieder doch beinahe alles...Was sind unlaute Halbwahrheiten?
Meinst du, Zopf, du hättest dem Verein mit diesem Brief an mich einen Dienst erwiesen?
wrw Majaedit: RedDagobert - wenn du wirklich willst, bekommst du eine Antwort. Überlege noch einmal, ob das dem Verein nützt. Ansonsten einfach mal Moderatoren bitten zu *moderieren* im Forum und dann vergesse ich die Anfrage...
-
zitat maja: Meinst du, Zopf, du hättest dem Verein mit diesem Brief an mich einen Dienst erwiesen?
wrw Majawenn du ihn richtig verstanden hast und daraus die richtigen konsequenzen ziehst... dann JA :wink:
-
Zitat
Original von Maja
3. Weiter wurde kirtisiert, dass der Bitte um Herausnahme aus dem Impressum nicht sofort entsprochen wurde, während eine neue Meldung eingestellt wurde - die Kritik wird aufrecht erhalten. Wenn es redaktionellen Zugrif auf Meldungen gibt, müsste die Redaktion auch Zugriff auch auf das Impressum haben. Dass man einen "abgewählten" Präsidenten - als Verantwortlichen für die Meldung stehen lässt - ist nicht wirklich gut. (In der Meldung war ja schließlich von vereinsschädigenden Äußerungen in der Öffentlichkeit die Rede...)Maja, hier bewegst du dich auf einem Eis welches definitiv zu dünn ist! Zopf könnte das gewiß besser und technisch fundierter erklären, aber es gibt sog. Contentprogramme welche das Einstellen von Inhalten ermöglicht, dies ist aber komplett autark von administrativen Eingriffen z.B. auf das Impressum. Es wäre nur fair, den dafür Verantwortlichen auch eine gewisse Zeit zu geben solche Aufgaben zu erledigen. Deine Kritik dazu ist also u. U. komplett ungerechtfertigt und immer an den guten alten Wihelm denken: "Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut."
-
Zitat
Original von yhdk
Wenn es nicht so traurig wäre, sollte man über eine derartige Begründung nur noch schallend lachen. Und hoffen, daß der BFC nie an einem Sonntag oder einem anderen, werkfreien Tag spielt - wer stellt dann nur die aktuellen Ergebnisse ein???Der BFC Dynamo findet nur an Werktagen statt.
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
auch Ihnen gilt meine nachzulesende Bitte der seriösen Recherche.
NEIN, der BFC Dynamo findet nicht nur an Werktagen statt, sondern meiner Meinung nach vermutlich auch an Tagen, an denen er als Mitglied des NOFV verpflichtet ist dem Verbandsbetrieb Folge zu leisten (Spieltage, etc.).
Aber das können Sie als nur Aussenstehender ja nicht wissen, ist daher verziehen!!!ZitatOriginal von yhdk
[quote]Es erfreut mich einerseits, dass Sie sich mit der sozialen Hängematte auskennen, ärgert mich jedoch, dass es mich somit vermuten lässt, dass Sie eben diese als Lebensgrundlage nutzen.
Werkfreie Tage sind in meinem Gewerbe nicht Pflicht, aber erwünscht, da es sich um Haftungsfragen bei Vielarbeit handelt - THEMA: Ruhephasen.
Es freut mich dennoch, dass Sie sich in Bezug auf mein Unternehmen auskennen, denn das moege so einige Fragen erklaeren!
Ausserdem bin ich erfreut, dass Sie sich um meine sozialen Gegebenheiten sorgen, dennoch brauchen Sie das nicht zu tun!
EDIT: Laut Impressum ist inhaltlich Sven Radicke verantwortlich. Ihm zur Seite stehen als Mitarbeiter ebenfalls ein Sven Radicke und Martin Richter. Hätten die nicht ändern können, sollen, müssen?Absolut korrekt, also einfach noch mal lesen und vielleicht, wenn es moeglich waere, was ja eventuell anzuzweifeln sein koennte, wenn es so waere, was unter gewissen Umstaenden eintreten koennte, falls der Anschein gerade so sei und aus nahestehenden Kreisen zu erfahren ist, man sich dem entsprechend darauf verlassen kann und eigentlich sicher sein ooooeeeennnnttttteeee, naja vielleicht, einfach verstehen koennen!!!!
MwwG
Zopfnach diktat verreist
-
CMS-Systeme - sogenannte Redaktionssysteme - sind genau dazu da: Die Redaktion hat Zugriff auf alle INHALTE und das Impressum ist ein Inhalt.
wrw Maja
guck mal auf http://www.bfcd.de auch ein Content-System...
-
Zitat
Original von Maja
CMS-Systeme - sogenannte Redaktionssysteme - sind genau dazu da: Die Redaktion hat Zugriff auf alle INHALTE und das Impressum ist ein Inhalt.wrw Maja
Es gibt derer verschiedene, ich selbst habe eine zeitlang mit einem Programm gearbeitet, welches eben nur mir als verantw. Admin und der GF den Zugriff auf bestimmte Bereiche wie eben dem Impressum ermöglichte. Mit welchem Programm beim BFC gearbeitet wird weiß ich nicht, ich wollte auch lediglich eine Möglichkeit aufzeigen, mehr nicht.
-
Maja - ich hätte gerne die Passagen, in denen zu Gewalt und Rassismus aufgerufen wurde - bitte als PN !!!
-
Zitat
Original von Maja
CMS-Systeme - sogenannte Redaktionssysteme - sind genau dazu da: Die Redaktion hat Zugriff auf alle INHALTE und das Impressum ist ein Inhalt.wrw Maja
gibt es eigentlich für dich, liebe maja, irgendein thema beim bfc... das es nicht lohnt, durch dich hier im forum in ein negatives licht gestellt zu werden? natürlich immer unter dem schutz des schnell umgeworfenen deckmäntelchens
informationen erhalten zu wollen. sorry... aber in deinem alter hätte ich dir im normalfall eine bessere und schnellere auffassungsgabe attestiert. du scheinst aber wirklich nicht zu verstehen was du hier machst. durch deinen egoismus was die befriedigung deines informationsbedarfs betrifft, ist dir völlig egal welche folgen daraus für den bfc resultieren. es geht mir dabei nicht um den fakt, dass du fragen hast, sonder darum, dass du sie bei jeder gelegenheit negativ formulierst oder auf eine antwort hinzielst die den bfc in ein schlechtes licht rückt. benimm dich doch nicht wie eines kleines bockiges mädchen... wenn dir was am bfc liegt, dann biete dem verein deine hilfe bei der erreichung der nächsten ziele an. nutze deine kontakte zu presse um unseren verein nach vorne zu bringen, statt immer nur krümelkackerisch alles zu verreißen. helfe endlich dem bfc und stelle dein eigenes ego mal in den
hintergrund. bitte!ich weiß auch nicht wie ich noch formulieren soll, so das du es vielleicht doch verstehst!!
-
Für mich ist das Ergebnis der MV enttäuschend,weil es den BFC, wenn man die Zukkunft betrachtet,so nicht weiterbringen wird.Ein Herr Heilmann z.B. im Wirtschaftsrat ist ein Schlag ins Gesicht einens jeden anständigen Menschens. Die Blindheit vieler Mitglieder hat leider entschieden,muß so aber akzeptiert werden.Wahl ist Wahl.
Was treibt ein Rudi Haß um sich mit solchen Typen einzulassen
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis
Für mich wird es keinen gemeinsamen Weg mit diesen/solchen Leuten/Typen geben
Das bischen Selbtsachtung möchte ich mir noch erhalten
BFC Dynamo- du warst ein bedeutender Teil in meinem Lebentrojan61