BFC Dynamo Saison 2006/2007

• *malkurzeinmischentue*

@ yhdk:

Dafür das Dich das Präsidium nicht weiter interessiert, bzw. eine dortige Mitarbeit bei Dir "Allergien auslöst" und Du noch nicht mal Mitglied in diesem Verein bist, stänkerst Du hier aber mächtig rum ...
    Was willst Du eigentlich erreichen?

*undschonwiederwegzumpopcornholen*

BWG Kille

• @ Kille

Mensch - wenn jeder, der hier stänkert, ein potentieller Bewerber fürs Präsidium wäre, müßte man ja noch ein paar Vereine gründen, um ausreichend Posten + Pfründe anzubieten.

@ Heili

Haste wieder mal den Finger auf der Smilies-Taste gelassen? Schreiben ist wirklich schwer ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ...nicht in die bedeutungslosigkeit versinken...

aber wie gesagt liebes kaufmänchen... kein buchstabe den du hier schreibst, macht dich bedeutender.

...auch wenn sie noch so geschickt aneinandergereit sind... =)

• Manchmal hat man einen schlechten Tag und man sollte die Finger von der Taste lassen.....

Ich nehme meinen Eintrag zurueck!

Ach PS: Bin pro P.M.

@Heili
    Pardon
    yhdk
    Kuemmere dich um deine Vereine!
    @M.W.
    Schade das es so kommen musste...........

• @ yhdk

um deine unqualifizierte frage : "wer strickt denn hier an irgendwelchen klagen" zu beantworten, kann ick dir hiermit mitteilen......ick und mein anwalt! wenn intresse besteht, kann ich dich zeitnah in kenntniss setzen! 8o

• Das ich weiter anonym bleiben soll kannst du dir am hut stecken, Yannies, wo bleibt mein Geld für meine Einträge,
    oder bist du nicht in den Vorstand gewählt worden.

(für andere all: bin kein Fan von dem Verein, aber Yannies hat Versprochen das ich bis gestern abend auf mein Konto das Geld für meine Einträge ist)

Danke YHDK, das du mich so betrogen hast. :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von BFC-Pro-2007***
    Das ich weiter anonym bleiben soll kannst du dir am hut stecken, Yannies, wo bleibt mein Geld für meine Einträge,

(für andere all: bin kein Fan von dem Verein, aber Yannies hat Versprochen das ich bis gestern abend auf mein Konto das Geld für meine Einträge ist)

Danke YHDK, das du mich so betrogen hast. :evil: :evil: :evil:

is nich Dein Ernst, oder?? :lach:

dann sag mal wer Du bist und was Du hier machst!?

• Zitat

Original von BFC-Pro-2007***
    Das ich weiter anonym bleiben soll kannst du dir am hut stecken, Yannies, wo bleibt mein Geld für meine Einträge,

Danke YHDK, das du mich so betrogen hast. :evil::evil::evil:

Wer sich wie ne Hure kaufen läßt, ist selber schuld! Sag uns doch mal Deinen eigentlichen Verein, oder soll man der lieben Chantal dafür auch 50€ überweisen?

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass YHDK sich so einen Knallkopp als Meinungsbildner ins Boot holt! Ja, ja Doppelagenten gibt es immer wieder..

• Zitat

Original von Dynamo76

Wer sich wie ne Hure kaufen läßt, ist selber schuld! Sag uns doch mal Deinen eigentlichen Verein, oder soll man der lieben Chantal dafür auch 50€ überweisen?

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass YHDK sich so einen Knallkopp als Meinungsbildner ins Boot holt! Ja, ja Doppelagenten gibt es immer wieder..

Habe vor 3 Tagen eine kurze Mail Antwort von dem Pro-2007 bekommen.
    Absender: naxos3@gmx.de (ein gewisser Dimitri Papadopulus).
    Könnte sich also nur um einen dummen Scherzkeks oder Fake handeln, kann auch nicht glauben das das irgendwie mit YHDK was zu tun haben sollte, eher wohl ein Feind von YHDK, der ihm schaden will.

• wissen wir ja, aber schon mal was von Kuckuckseiern gehört? Vielleicht wurde da mit Absicht der einen Partei ein faules Ei untergeschoben, aus dem nun Mister XY geschlüpft ist!

Aber egal, schauen wir was zum Wohle unseres Vereines heute passiert! Der WiRa wurde schon einmal entlastet und die Kanidaten des Herrn Weinkauf wollen wohl nicht... :biggrin:

• Zitat

Original von m.lampe

Zitat

dafür hat er aber sehr YHDK-konforme Beiträge geschrieben, u.a. YHDK als Presseprecher usw., lies Dir die mal durch.

Hast Du den Schuß nicht gehört?

Abgesehen von der Tatsache, daß ich für keinen Posten zur Verfügung stehe (stehen kann!) und heute nicht einmal Vorstandswahlen sind, gehört ein Pressesprecher beim BFC nicht zum Vorstand.

Darüber hinaus kann ein User, der den Quatsch des angesprochenen Autors auch nur ansatzweise für Realität hält, kaum über dem IQ-Wert von 75 liegen ...

Oh Mann - kümmert Euch um den BFC!

(Jean Gabin)

• Mario - Du hast sicher auch schon von der Handy-Flat-Rate gehört ... lach ...

(Jean Gabin)