Zitat[i]
Und wer angesichts bekannter Tatsachen seine Vasallentreue gegenüber einem überführten "Präsidiums-Belüger" bekundet, hat sicher seine Gründe dafür.
YHDK
Zitat[i]
Und wer angesichts bekannter Tatsachen seine Vasallentreue gegenüber einem überführten "Präsidiums-Belüger" bekundet, hat sicher seine Gründe dafür.
YHDK
*malkurzeinmischentue*
@ yhdk:
Dafür das Dich das Präsidium nicht weiter interessiert, bzw. eine dortige Mitarbeit bei Dir "Allergien auslöst" und Du noch nicht mal Mitglied in diesem Verein bist, stänkerst Du hier aber mächtig rum ...
Was willst Du eigentlich erreichen?
*undschonwiederwegzumpopcornholen*
BWG Kille
@ Kille
Mensch - wenn jeder, der hier stänkert, ein potentieller Bewerber fürs Präsidium wäre, müßte man ja noch ein paar Vereine gründen, um ausreichend Posten + Pfründe anzubieten.
@ Heili
Haste wieder mal den Finger auf der Smilies-Taste gelassen? Schreiben ist wirklich schwer ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kille
*malkurzeinmischentue*
@ yhdk:
Dafür das Dich das Präsidium nicht weiter interessiert, bzw. eine dortige Mitarbeit bei Dir "Allergien auslöst" und Du noch nicht mal Mitglied in diesem Verein bist, stänkerst Du hier aber mächtig rum ...
Was willst Du eigentlich erreichen?
*undschonwiederwegzumpopcornholen*
BWG Kille
...nicht in die bedeutungslosigkeit versinken...
aber wie gesagt liebes kaufmänchen... kein buchstabe den du hier schreibst, macht dich bedeutender.
...auch wenn sie noch so geschickt aneinandergereit sind... =)
Nachtruhe vor dem Sturm!
ps: yhdk - bitte kümmere Dich doch um Deinen CFC!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BFC-Mitte
Fuer mich hat sich der BFC erlediegt!
Sponsoren die sich zurueckhalten,150000 Euro Etat Unterdeckung,die fest stehen,egal was fuer Zusagen,das war es.Ich trete aus,egal was passiert,ich habe keine Lust mehr.
Vieleicht sollte es der BFC so machen wie die Onkelz-einfach Feierabend das war es....
Es wird nur noch gelogen-egal welche Seite,es wird gehetzt usw..Mein Feindbild Nummer eins ist Heili und YHDK.
Ich denke wie ich bin-Aber macht so weiter so-egal welche Seite IHR HABT ALLLE MOEGLICHEN SPONSOREN VERTRIEBEN!
Ich hab die Schnauze voll!
Manchmal hat man einen schlechten Tag und man sollte die Finger von der Taste lassen.....
Ich nehme meinen Eintrag zurueck!
Ach PS: Bin pro P.M.
@Heili
Pardon
yhdk
Kuemmere dich um deine Vereine!
@M.W.
Schade das es so kommen musste...........
@ mitte
jeht doch mit dir! ne prise schlaf, bewirkt manchmal wunder! :wink:
@ yhdk
um deine unqualifizierte frage : "wer strickt denn hier an irgendwelchen klagen" zu beantworten, kann ick dir hiermit mitteilen......ick und mein anwalt! wenn intresse besteht, kann ich dich zeitnah in kenntniss setzen!
Auf gehts!!!
Wechselwäsche und Zahnbürste nicht vergessen ...
@Mitte: was man mit nem nächtlichen Gespräch so alles erreichen kann =)
Das ich weiter anonym bleiben soll kannst du dir am hut stecken, Yannies, wo bleibt mein Geld für meine Einträge,
oder bist du nicht in den Vorstand gewählt worden.
(für andere all: bin kein Fan von dem Verein, aber Yannies hat Versprochen das ich bis gestern abend auf mein Konto das Geld für meine Einträge ist)
Danke YHDK, das du mich so betrogen hast.
ZitatOriginal von BFC-Pro-2007***
Das ich weiter anonym bleiben soll kannst du dir am hut stecken, Yannies, wo bleibt mein Geld für meine Einträge,
(für andere all: bin kein Fan von dem Verein, aber Yannies hat Versprochen das ich bis gestern abend auf mein Konto das Geld für meine Einträge ist)
is nich Dein Ernst, oder??
dann sag mal wer Du bist und was Du hier machst!?
* popcorn-hol *
jetzt geht es erst richtig los 8O
ZitatOriginal von BFC-Pro-2007***
Wer sich wie ne Hure kaufen läßt, ist selber schuld! Sag uns doch mal Deinen eigentlichen Verein, oder soll man der lieben Chantal dafür auch 50€ überweisen?
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass YHDK sich so einen Knallkopp als Meinungsbildner ins Boot holt! Ja, ja Doppelagenten gibt es immer wieder..
ZitatOriginal von Dynamo76
Wer sich wie ne Hure kaufen läßt, ist selber schuld! Sag uns doch mal Deinen eigentlichen Verein, oder soll man der lieben Chantal dafür auch 50€ überweisen?
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass YHDK sich so einen Knallkopp als Meinungsbildner ins Boot holt! Ja, ja Doppelagenten gibt es immer wieder..
Habe vor 3 Tagen eine kurze Mail Antwort von dem Pro-2007 bekommen.
Absender: naxos3@gmx.de (ein gewisser Dimitri Papadopulus).
Könnte sich also nur um einen dummen Scherzkeks oder Fake handeln, kann auch nicht glauben das das irgendwie mit YHDK was zu tun haben sollte, eher wohl ein Feind von YHDK, der ihm schaden will.
dafür hat er aber sehr YHDK-konforme Beiträge geschrieben, u.a. YHDK als Presseprecher usw., lies Dir die mal durch.
wissen wir ja, aber schon mal was von Kuckuckseiern gehört? Vielleicht wurde da mit Absicht der einen Partei ein faules Ei untergeschoben, aus dem nun Mister XY geschlüpft ist!
Aber egal, schauen wir was zum Wohle unseres Vereines heute passiert! Der WiRa wurde schon einmal entlastet und die Kanidaten des Herrn Weinkauf wollen wohl nicht... :biggrin:
ZitatOriginal von m.lampe
Zitat
dafür hat er aber sehr YHDK-konforme Beiträge geschrieben, u.a. YHDK als Presseprecher usw., lies Dir die mal durch.
Hast Du den Schuß nicht gehört?
Abgesehen von der Tatsache, daß ich für keinen Posten zur Verfügung stehe (stehen kann!) und heute nicht einmal Vorstandswahlen sind, gehört ein Pressesprecher beim BFC nicht zum Vorstand.
Darüber hinaus kann ein User, der den Quatsch des angesprochenen Autors auch nur ansatzweise für Realität hält, kaum über dem IQ-Wert von 75 liegen ...
Oh Mann - kümmert Euch um den BFC!
servus, es dringt aber auch garnix aus dem vh raus! :wink:
wrwG
Mario - Du hast sicher auch schon von der Handy-Flat-Rate gehört ... lach ...