Oh man,
könnten man mal das Jedem das Seine lassen!
Wissen manche User eigentlich, was sie mit diesen Worten bei Außenstehenden bewirken? Wisst ihr nicht, wo diese Worte standen?
Oder war es hier auch nicht so gemeint? Oder zuviel hinein interpretiert?
Was kommt als nächstes? "Seit 5.45 wird zurück geschossen"?
Aber es gibt ja keine Rechten beim BFC - für den außenstehenden Betrachter wirkt das aber ganz anders! Also vorher nachdenken was man schreibt.
Zur MV:
Eigentlich sollte "nur" der WiRat gewählt werden. Mittlerweile erlebt die (ost)deutsche Fußballwelt eine Schlammschlacht ersten Grades.
Der normale Fan sieht sich mit Wahrheiten, Halbwahrheiten und sagen wir es einmal verbindlich "ungenauen" Aussagen konfrontiert.
Beide Seiten hinterlassen für mich den Eindruck von Chaos.
Allen liegt nur der Verein am Herzen, aber es wird sich gebalgt wie zwei räudige Hunde um einen Knochen.
Miteinander reden geht nicht, weil den mag ich ja nicht. Mensch in der Vorschule sind sie ja weiter als wir beim BFC!
Da wird das Konzept von P.M. als der Weisheit letzter Schluss hingestellt,
während dass von M.W. erst einmal komplett verrissen wird.
Wenn ich mir beide "Konzepte" ansehe, so erscheint mir das von P.M eher wie ein Entwurf, Gedanken wie ich es gerne machen möchte.
Das von M.W. sieht eher nach einem Konzept aus, wobei es mir zu hochtrabend daher kommt. Schickes Organigramm, aber ob es sich alles so realisieren lässt?
Beide Seitenhauen aufeinander ein, als gäbe es kein miteinander.
Der einen Seite wird vorgeworfen, sie hätte nur virtuelles Geld.
Ihre Sponsoren seien Luftschlösser.
Die andere Seite soll eine Unterdeckung des Etats haben.
Hier ist angeblich auch nicht raus, wie er denn gedeckt werden soll.
Nur, wenn die eine Seite kein Geld hat, wie ist sie an das Logo gekommen?
Der bisherige Inhaber war recht clever, so zumindest mein Eindruck,
Hat er sich jetzt von "Monopoly-Geld" Täuschen lassen? Denke mal nicht.
Warum bietet P.M. den Sponsoren/Investoren der Gegenseite Verhandlungen nach der MV an, war nicht die Aussage, dass diese Sponsoren/Investoren nicht seriös sind? Warum dann nach der MV mit einem eventuellem Wahlsieg von P.M. mit Ihnen verhandeln?
Was passiert wen P.M. "die Schnauze voll hat" und hinwirft?
Hat sich dann der Club100 auch erledigt? Gleiches gilt bei einem eventuellem Wahlsieg von M.W. Ist der C100 dann Geschichte?
Anstatt im Vorfeld der MV Fragen zu klären, sind meiner Meinung nach nur viele, viele neue enstanden.
wrwG
Olaf