BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    war an BFC4ever

Habe ich Dich angesprochen!?

Tipp an ALLE! Lehnt Euch nicht zu weit aus dem Fenster! Man könnte heraus fallen. Und bitte alle "bösen Einträge" kopieren, wegen späterer rechtlicher Schritte, Empfehlung meiner Anwälte! Hier findet schließlich ein Kampf mit harten Bandagen statt!

PS: Gehe jetzt neues Popcorn holen…

• Die vom Präsidenten des BFC Dynamo e.V. angekündigte Gegendarstellung findet ihr hier: Klick
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich kann nur den Kopf schütteln - es gibt wohl keinen Rettungsanker mehr, Herr Weinkauf?
    Ich war bei beiden Sponsorenvorstellungen dabei - es gibt nur ein ordentliches und erfolgsorientiertes Konzept, es ist das von Peter Meyer!!!!! Dort habe ich die Firma, den Schreibtisch anfassen können, die andere Seite hatte wohl nicht einmal genug Tinte, um die Verträge zu unterzeichnen?!?!
    Eigentlich gab es für mich nie eine andere Seite - die Gruppe um PM hat uns vor der zweiten Insolvenz, sprich vor dem endgültigen Tod, gerettet.

Wer auf Sandschlösser baut, dem spült die nächste Flut alles unter seinen Allerwertesten weg!!!

Bezahlen sie die Restschulden aus ihrer Amtszeit, Herr Weinkauf, und nehmen den Hut!!! Sponsoren für die Schulden haben sie ja....

Sportlicher Gruß - Immo

• Zitat

Original von S.P.
    allen forderungen wurde entsprochen?

diese frage stelle ich mir auch gerade.waren bei dem ersten termin am montag justiziare anwesend?

die erklärung liest sich für mich so, dass herr meyer am montag allen angeboten zustimmte und dann eine stunde später über seinen ra erklärte:"nun doch nicht...mehr..." oder?

oder sehe ich das falsch?

• aus dem BFC Fanforum

hallo fans und freunde des bfc,
    am samstag kann ich leider nicht zur versammlung kommen und möchte aber einige gedanken loswerden. es war für alle spieler eine turbulente saison, 30% abzug der letzten 3 gehälter in der vorletzten saison (mit der festen zusage des präsidenten: ab dann läuft alles pünktlich und in voller höhe), neue spieler wurden verpflichtet (mit der zusage alles ist okay), kurze zeit später kommt peter meyer in die kabine und legt die karten auf den tisch (die lage sei sehr düster und wenn nicht alle auf 20% der gehälter + 2 gehälter verzichten können wir den bfc abschließen), mehrere trainerlösungen (raiko und bodo haben kapituliert + motche und ich + ingo rentsch + motche und ich und volkan uluc), spieler verließen den verein und spieler wurden im winter verpflichtet (einige waren kurze zeit später wieder weg). mit der verpflichtung von volkan uluc hatte man ein goldenes händchen in dieser situation. er ist fachlich und menschlich ein super trainer und auch ich lerne in meinem alter neue sachen im bereich des trainings und im umgang mit den spielern.
    der trainer hat der mannschaft sein VOLLES VERTRAUEN ausgesprochen und die mannschaft hat es im zurück gezahlt.
    genau hier liegt das problem am anfang der letzten saison, es wurde mit dem vertrauen der mannschft gespielt und es mißbraucht.
    als peter meyer in die kabine kam, die lage verdeutlichte, raiko und bodo aufgaben, brach für mich und viele andere eine welt zusammen.
    es war aber auch gleichzeitig ein neuanfang.
    ICH HABE ES DAMALS ZU PETER GESAGT UND SAGE ES HEUTE UM SO DEUTLICHER: ER HAT SICH IN DER SCHWEREN ZEIT VOR DIE MANNSCHAFT GESTELLT, DIE TRAURIGE WAHRHEIT AUF DEN TISCH GELEGT (UND KEIN ANDERER), WAR IMMER FÜR DIE MANNSCHAFT DA, HAT MIT DEM TRAINER VERSUCHT RUHE IN DIE MANNSCHAFT UND DEN VEREIN ZU BEKOMMEN UND DAS WICHTIGSTE - SICH AN ALLE ABSPRACHEN GEHALTEN!!!!!
    ich habe mich aus diesem grund und nach der erläuterung der konzepte von peter und dem trainer dazu entschieden noch ein jahr für den bfc zu spielen.
    ich VERTRAUE voll und ganz peter seinem konzept!!!!!

das sind die sätze in abgespeckter form die ich am samstag auf der mitgliederversammlung vorgetragen hätte.

gruß an alle und eine ruhige veranstaltung, euer lenzer!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von andré s.
    da hats wohl den m.w. symphatisanten, nach dieser wegweisenden gegendarstellung, ein wenig die sprache verschlagen. kann ich gut verstehen.

abwarten:rückzug ist keine feigheit... sondern... !!!

altes chinesisches sprichwort... !!!

• wow... wer nach dem statement von lenzer keine gänsehaut hatte... der sollte sich und seine beziehung zum bfc, wirklich in frage stellen. wenn der personifizierte bfc, lenzer, so eine erklärung abgibt... dann ganz sicher, sehr gut überlegt. damit wird wohl jetzt auch dem letzten zweifler bewusst, wie die zukunft des bfc aussehen muss! pro pm und damit pro bfc...

• a) ist schwer vorstellbar das lenzer den artikel schrieb
    b) die handschrift vom .... ist erkennbar (für mich zumindest)
    c) nichts gegen lenzer, aber sportler sind meist auf der seite, die bezahlt. für ihn sieht es zumindest so aus das dies pm auch in zukunft ist.
    d) wäre interessant zu erleben wie er (und viele andere mit ihm) sich windet/n wenn die wahl anders ausgeht als die meisten hier erwarten

und nu bitte kein popkorn holen und kein feuer frei.
    war nur so ein gedanke zu später stunde.

ach ja:
    heilmanns aufforderung im bfc forum zum rücktritt an mw wurde gelöscht.
    respekt und weitsicht den verantwortlichen dort.

• Gott sei Dank habe ich noch reichlich Popcorn vor mir zu stehen!
    [Blockierte Grafik: http://www.stpauli-forum.de/images/smiles/popcorn.gif]

Ich wage zu bezweifeln, dass Lenzer den Beitrag nicht geschrieben hat.

Warum sollte er das tun?

Hier mit solch einer Aussage zu dementieren und gleichzeitig mit den Punkten c und d daherzukommen, halte ich für anmaßend!

• Zitat

Original von highlaender
    ach ja:
    heilmanns aufforderung im bfc forum zum rücktritt an mw wurde gelöscht.
    respekt und weitsicht den verantwortlichen dort.

diese aufforderung des hrn. heilmann wurde nicht gelöscht, sondern virtuell auf den sonnabend verschoben, denn da gehört sie auch hin!

highlaender

der spieler, der nach deiner meinung, nicht in der lage ist seine texte selber zu verfassen äußerte sich am 30.05.2007 wie folgt: "werde ich auch weiter sein und mich zu gegebener zeit dazu äußern. nur soviel, pm hat meine volle unterstützung!!!!!!!!"