ZitatOriginal von Fan des ***-Clubs
Das ist nicht anmaßend sondern eine Feststellung.
is du mal weiter dein popkorn
"is" im sinne von "essen" wird mit doppel s geschrieben.....
nur mal der ordnung halber
ZitatOriginal von Fan des ***-Clubs
Das ist nicht anmaßend sondern eine Feststellung.
is du mal weiter dein popkorn
"is" im sinne von "essen" wird mit doppel s geschrieben.....
nur mal der ordnung halber
ZitatAlles anzeigenOriginal von highlaender
a) ist schwer vorstellbar das lenzer den artikel schrieb
b) die handschrift vom .... ist erkennbar (für mich zumindest)
c) nichts gegen lenzer, aber sportler sind meist auf der seite, die bezahlt. für ihn sieht es zumindest so aus das dies pm auch in zukunft ist.
d) wäre interessant zu erleben wie er (und viele andere mit ihm) sich windet/n wenn die wahl anders ausgeht als die meisten hier erwarten
und nu bitte kein popkorn holen und kein feuer frei.
war nur so ein gedanke zu später stunde.
ach ja:
heilmanns aufforderung im bfc forum zum rücktritt an mw wurde gelöscht.
respekt und weitsicht den verantwortlichen dort.
@ Geistesblitz
Lenzer's Integrität fällt jetzt Eurem Wahlkampf auch schon zum Opfer? Mal sehen was dann am Ende von dem Konzept übrig bleibt, viele Personen scheinen dies wohl nicht zu sein.........muß doch völlig öde sein, wenn man mit vermeindlichen Millionen winkt und dann doch alleine im Buddelkasten spielen muß......
Und mit Heilmanns Aufforderung hatten sich "leider" schon andere beschäftigt, die ihn darum baten, mit seinem Beitrag der Justiz nicht vorzugreifen!
Und, jetzt besser Du Highlaender......-> wenn Du denn Mitglied bist und pünktlich Deine Beitäge entrichtet hast, dann komm am Sonnabend vorbei und gib Deine Stimme ab, alles andere steht nicht mehr zur Debatte!
@ Fan des***-Clubs
Wenn das eine Feststellung war, dann könnte doch Herr Lenz vor Gericht dieses wiederlegen, muß sich dann der "Schotte" etwa dafür verantworten?
na ja och egal,
ist ja erst nach der Wahl
Prinzip M.W. = "Hoffnung..."
c) nichts gegen lenzer, aber sportler sind meist auf der seite, die bezahlt. für ihn sieht es zumindest so aus das dies pm auch in zukunft ist.
d) wäre interessant zu erleben wie er (und viele andere mit ihm) sich windet/n wenn die wahl anders ausgeht als die meisten hier erwarten
ach ja:
Ich kann dir versichern, dass Jörn Lenz diesen Beitrag schrieb. Du kannst ihn dazu telefonisch befragen, er gibt dir gerne Auskunft.
ach ja:
ich kann mich nur anschließen... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der hightlaender diesen beitrag wirklich geschrieben hat...
sieht eher irgendwie aus wie majas handschrift... nichts gegen yhdk oder icw aber bain würde niemals zulassen, das matze123 sich
soweit aus dem fenster lehnt, wenn nicht Fan des ***-Clubs darunter stehen würde, um ihn aufzufangen.
ich erhebe keinen anspruch auf vollständigkeit...
falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um nachsicht...
ZitatOriginal von Mirko-City
ich erhebe keinen anspruch auf vollständigkeit...
falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um nachsicht...
nee, mehr gibts nicht und das ist auch gut so!
*gähn* - wer hat an der Uhr gedreht...!?
So ein Mist, mein Popcorn ist aus! [Blockierte Grafik: http://www.stpauli-forum.de/images/smiles/popcorn.gif] Wenn ich beim betrachten dieses Themas weiter so futtere, sehe ich bald aus wie... Egal, zurück zum Thema!
Gibt es NEWS vom BFC?
ZitatOriginal von BFC4èver
So ein Mist, mein Popcorn ist aus! [Blockierte Grafik: http://www.stpauli-forum.de/images/smiles/popcorn.gif] Wenn ich beim betrachten dieses Themas weiter so futtere, sehe ich bald aus wie... Egal, zurück zum Thema!
Gibt es NEWS vom BFC?
toralf, wenn ick erhlich sein soll, bin ick ja janz zufieden, wenn es mal ne halbe stunde keene news vom bfc jibt... also irgendwie kommt man ja mit dem lesen von bekanntmachungen janich mehr hinterher...
ZitatOriginal von BFC4èver
Meinen Dank an dich....ick hab nen Ohrwurm und werd den mit ins Bett nehmen.....
Gute Nacht! :snoopy:
Erklärung zur Situation der Sponsoren-Verhandlungen
- Gegendarstellung zu den Verlautbarungen von Peter Meyer -
In kooperativer Atmosphäre haben sich am vergangenen Montagabend auf Bitten eines Vermittlers der bisherige Hauptsponsor Peter Meyer (Infinity) mit seinem Rechtsbeistand und der Vertreter der möglichen, neuen Sponsorengruppe mit seinem juristischen Berater nochmals auf neutralem Boden getroffen. Im Ergebnis einigte man sich auf ein gemeinsames Personaltableau, das alle bisherigen Forderungen, Wünsche und Vorschläge Peter Meyers vollinhaltlich berücksichtigte. Dazu kamen weitere Details, die ebenso einvernehmlich die finanzielle Absicherung der kommenden Saison betrafen.
Die vereinbarten Details sollten durch den Rechtsbeistand von Peter Meyer kurzfristig in einem Vertragsangebot festgehalten und der Sponsorengruppe übergeben werden - ein gemeinsamer Auftritt wurde für die Mitgliederversammlung am 23. Juni beschlossen.
Mit dieser Einigung war der umfassende Einstieg der neuen Sponsoren für eine weitere Perspektiventwicklung des BFC Dynamo abgesichert.
Bereits eine Stunde nach der Sitzung wurde der juristische Berater des Sponsors seitens Peter Meyer über neue und der Einigung entgegenstehende Abläufe informiert.
Nunmehr wollte Peter Meyer im Zuge einer Art Klausurtagung die gemeinsam abgestimmte Vereinbarung Fanvertretern und einigen Offiziellen des Vereines als Verhandlungsergebnis präsentieren.
Die positive Rückmeldung war für Dienstag, 19. Juni, 20.00 Uhr, vorgesehen.
Informationen über die neuerliche und wieder einmal endgültige Entscheidung trafen erst am Mittwochnachmittag bei der bis zu diesem Zeitpunkt hingehaltenen Sponsorengruppe ein.
Man habe - so Peter Meyer telefonisch - entgegen der bereits abgeschlossenen Vereinbarung eine Zusammenarbeit doch abgelehnt.
Zunächst gegebene Zusagen über den Ablauf der weiteren Verfahrensweise wurden von Peter Meyer damit zum wiederholten Male nicht eingehalten.
Gleichzeitig ließ Peter Meyer die Möglichkeit anklingen, jederzeit ein weiteres Gespräch über eine finanzielle Beteiligung der jetzt von den Teilnehmern der Klausurtagung abgelehnten Sponsoren führen zu können. Allerdings erst nach der Mitgliederversammlung am 23. Juni ...
Dieses hat der juristische Berater der Sponsorengruppe zunächst konsequenterweise abgelehnt.
Gleichzeitig gibt der juristische Berater der möglichen, neuen Sponsorengruppe zum Inhalt der am Montag getroffenen Vereinbarung bekannt, daß Peter Meyer in den Verhandlungen als Basis angegeben hat, mit einer Unterdeckung im Etat in Höhe von 150.000 Euro in die neue Saison starten zu wollen. Ebenso erklärte Meyer dabei, daß weder er, noch ein anderer Sponsor seiner Gruppe bereit sei, über diesen Betrag eine selbstschuldnerische Bürgschaft abzugeben.
Es entstand weiterhin der Eindruck, daß der Rechtsbeistand von Peter Meyer nicht über alle relevanten Einzelheiten informiert war.
Bezüglich der Einnahmen des Vereines aus Eintrittsgeldern etc. erklärt der Vertreter der Sponsorengruppe, daß diese entgegen suggerierter Verlautbarungen nicht zur Rückzahlung des geplanten Engagements genutzt werden sollten, sondern im Verein als Rücklage angelegt werden sollen.
Der Vertreter der Sponsorengruppe bedauert diese Entwicklung zum Nachteil des BFC Dynamo e. V. sehr und sieht der bevorstehenden Mitgliederversammlung am 23. Juni 2007 um 10.00 Uhr im Vereinsheim des BFC Dynamo e.V. (Sportforum Hohenschönhausen, Steffenstraße) trotzdem mit großem Interesse entgegen.
Nach Diktat der und im Auftrag für die Sponsorengruppe:
Mario Weinkauf
Präsident des BFC Dynamo e. V
:blah: :blah: :blah: :blah:
ZitatAlles anzeigenOriginal von wildcard
In kooperativer Atmosphäre haben sich am vergangenen Montagabend auf Bitten eines Vermittlers der bisherige Hauptsponsor Peter Meyer (Infinity) mit seinem Rechtsbeistand und der Vertreter der möglichen, neuen Sponsorengruppe mit seinem juristischen Berater nochmals auf neutralem Boden getroffen. Im Ergebnis einigte man sich auf ein gemeinsames Personaltableau, das alle bisherigen Forderungen, Wünsche und Vorschläge Peter Meyers vollinhaltlich berücksichtigte. Dazu kamen weitere Details, die ebenso einvernehmlich die finanzielle Absicherung der kommenden Saison betrafen.
Die vereinbarten Details sollten durch den Rechtsbeistand von Peter Meyer kurzfristig in einem Vertragsangebot festgehalten und der Sponsorengruppe übergeben werden - ein gemeinsamer Auftritt wurde für die Mitgliederversammlung am 23. Juni beschlossen.
Mit dieser Einigung war der umfassende Einstieg der neuen Sponsoren für eine weitere Perspektiventwicklung des BFC Dynamo abgesichert.
Bereits eine Stunde nach der Sitzung wurde der juristische Berater des Sponsors seitens Peter Meyer über neue und der Einigung entgegenstehende Abläufe informiert.
Nunmehr wollte Peter Meyer im Zuge einer Art Klausurtagung die gemeinsam abgestimmte Vereinbarung Fanvertretern und einigen Offiziellen des Vereines als Verhandlungsergebnis präsentieren.
Informationen über die neuerliche und wieder einmal endgültige Entscheidung trafen erst am Mittwochnachmittag bei der bis zu diesem Zeitpunkt hingehaltenen Sponsorengruppe ein.
Man habe - so Peter Meyer telefonisch - entgegen der bereits abgeschlossenen Vereinbarung eine Zusammenarbeit doch abgelehnt.
Zunächst gegebene Zusagen über den Ablauf der weiteren Verfahrensweise wurden von Peter Meyer damit zum wiederholten Male nicht eingehalten.
Gleichzeitig ließ Peter Meyer die Möglichkeit anklingen, jederzeit ein weiteres Gespräch über eine finanzielle Beteiligung der jetzt von den Teilnehmern der Klausurtagung abgelehnten Sponsoren führen zu können. Allerdings erst nach der Mitgliederversammlung am 23. Juni ...
Dieses hat der juristische Berater der Sponsorengruppe zunächst konsequenterweise abgelehnt.
Gleichzeitig gibt der juristische Berater der möglichen, neuen Sponsorengruppe zum Inhalt der am Montag getroffenen Vereinbarung bekannt, daß Peter Meyer in den Verhandlungen als Basis angegeben hat, mit einer Unterdeckung im Etat in Höhe von 150.000 Euro in die neue Saison starten zu wollen. Ebenso erklärte Meyer dabei, daß weder er, noch ein anderer Sponsor seiner Gruppe bereit sei, über diesen Betrag eine selbstschuldnerische Bürgschaft abzugeben.
Es entstand weiterhin der Eindruck, daß der Rechtsbeistand von Peter Meyer nicht über alle relevanten Einzelheiten informiert war.
Bezüglich der Einnahmen des Vereines aus Eintrittsgeldern etc. erklärt der Vertreter der Sponsorengruppe, daß diese entgegen suggerierter Verlautbarungen nicht zur Rückzahlung des geplanten Engagements genutzt werden sollten, sondern im Verein als Rücklage angelegt werden sollen.
Der Vertreter der Sponsorengruppe bedauert diese Entwicklung zum Nachteil des BFC Dynamo e. V. sehr und sieht der bevorstehenden Mitgliederversammlung am 23. Juni 2007 um 10.00 Uhr im Vereinsheim des BFC Dynamo e.V. (Sportforum Hohenschönhausen, Steffenstraße) trotzdem mit großem Interesse entgegen.
Mario Weinkauf
Yannis "Kauf"-mann,
das ist ja wohl Ihr Meisterstück?!
Ich habe da wohl 11 x Meyer gelesen und sonst keine Namen außer Vermittler, Sponsorengruppe, Rechtsbeistand........., da kann ich ja nur den Meyer wählen, die anderen kennt doch keiner!
Mensch Meyer......
Und das der Präsident des BFC Dynamo e.V. jetzt auch noch in der Doppelfunktion als Beauftragter der Sponsorengruppe fungiert, ist ja wohl außerordentlich gewollt und kein entschuldbares Versehen mehr!
Mensch Mario, dass Dir das nicht irgendwann mal wieder leid tut........
Mensch, Heili ...warum ist denn der angekündigte timeout schon so frühzeitig beendet? Entzugserscheinungen? In Mahlsdorf alles okay?
Und ich bin sicher, daß der Präsident des BFC Dynamo in der Lage ist, selbst ganz hübsch zu schreiben. Die anerkannten und dazu sicherlich bestens ausgebildeten BFC-Sachverständigen werden doch problemlos die sprachlichen Unterschiede heraus arbeiten - oder doch nicht?
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
und ihr seit momentan extrem hoch. na ja dann ist es wenigstens ein schöner aufschlag wenn ihr unten ankommt. werde mit besen und schaufel bereitstehen :biggrin:
bin bei der mv und lass mir das nicht entgehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von wildcard
Mario Weinkauf
Guten Morgen in die Runde, nein Ihr werdet uns nicht los, weder jetzt noch nach der MV und das kann ich Euch schon heute versprechen!.Was schwärmen die Fans und Jubler von Herrn PM. immer von seiner Einfachgestricktheit wie Ein Mann ein Wort.
Na so ganz einfach gestrickt scheint der gute Onkel nun doch nicht zu sein, wie obige Erklärung nun beweist.Oder hat Ihm da wer ganz doll vors Schienbein getreten? Sei es wie es sei, sollte der PM-Clan bei der MV so durchkommen, wird es den Verein noch weiter in die Öffentliche Isolation treiben als bisher, darauf könnt Ihr einen nehmen!
Zu Lenzeres Erklärung: Ich habe riesen Respekt vor der Leistung dieses Spielers und Menschen,aber es
ist wohl typisch BFC das sich nun auch die Spieler oder Ihr Vertreter für
die Belange des PM mißbrauchenlassen.Sollten sich die Spieler sich nicht lieber um Ihre sportliche Belange kümmern?Eben Tollhaus BFC!
Zum Fanbeirat: Jungs Ihr habt Euch geoutet, von Neutralität und Vermittlergremium keine Spur, Ihr seid für mich die eigentliche Enttäuschung Ein Gremium benutzt zur Stimmungsmache,pfui Teufel
Greg,
das Du dieses belastete Zitat natürlich nicht so gemeint hast und deine Freunde es auch nicht so eng damit sehen, sagt für jeden normal und kultiviert denkenden Menschen alles aus.
Ich bin in diesem Jahr 35 Jahre beim BFC, habe wir Ihr alle dabei ne Menge gute und schlechte Zeiten erlebt, aber was sich jetzt hier abspielt und für die Zukunft andeutet ist das Bitterste was ich im Zusammenhang mit dem BFC erlebe.
Ich glaube vielen von Euch ist noch gar nicht bewußt in welche Sackgasse Ihr den BFC Dynamo führen werdet. Wenn Ihr es bemerkt habt wird es zu spät sein!
Bain
Pro BFC Dynamo!
ZitatOriginal von Bain
... glaube vielen von Euch ist noch gar nicht bewußt in welche Sackgasse Ihr den BFC Dynamo führen werdet ...[/COLOR]
Deshalb bitte unbedingt so weiter machen :steinigung:
ZitatOriginal von Bain
wie obige Erklärung nun beweist
Beweist? BEWIESEN ist gar nichts, Bain.
JEDER hat SEINE Sichtweise der Verhandlungen. Weder du noch ich waren am Montag dabei, ergo können wir auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, WER von beiden nun die Wahrheit spricht.
Warten wir doch einfach den Samstag ab. Dort kannst du deine Stimme abgeben, wie wir anderen auch.
Weil, ob du was glaubst, was glaubst zu wissen, was glaubst bewiesen zu sein und und und interessiert keinen und es ist müßig, hier die ganzen Spekulationen zu lesen.....
Ich sag nur SAMSTAG!
...und dann (und die Betonung liegt auf dann) können wir uns hier gern über den Ausgang der MV austauschen.
wrw Kathrin
ZitatOriginal von Bain
Ich bin in diesem Jahr 35 Jahre beim BFC, habe wir Ihr alle dabei ne Menge gute und schlechte Zeiten erlebt, aber was sich jetzt hier abspielt und für die Zukunft andeutet ist das Bitterste was ich im Zusammenhang mit dem BFC erlebe.
Bei allem Respekt für alle Seiten und Unverständnis über die medialen Auseinandersetzungen ist dieser Satz eine gute Zusammenfassung der letzten 200 Beiträge! Auch wenn man in der Meinung zur Seite der PM-Fraktion hält, stellt sich trotz allem für mich die Frage, ob das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" in unserer WRW-Welt nicht zählt! Dieses gegenseitige Nackigmachen ist erschreckend, bitter und beängstigend zugleich!
Auf in die nächste Runde!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bain
Guten Morgen in die Runde, nein Ihr werdet uns nicht los, weder jetzt noch nach der MV und das kann ich Euch schon heute versprechen!.Was schwärmen die Fans und Jubler von Herrn PM. immer von seiner Einfachgestricktheit wie Ein Mann ein Wort.
Na so ganz einfach gestrickt scheint der gute Onkel nun doch nicht zu sein, wie obige Erklärung nun beweist.Oder hat Ihm da wer ganz doll vors Schienbein getreten? Sei es wie es sei, sollte der PM-Clan bei der MV so durchkommen, wird es den Verein noch weiter in die Öffentliche Isolation treiben als bisher, darauf könnt Ihr einen nehmen!
Zu Lenzeres Erklärung: Ich habe riesen Respekt vor der Leistung dieses Spielers und Menschen,aber es
ist wohl typisch BFC das sich nun auch die Spieler oder Ihr Vertreter für
die Belange des PM mißbrauchenlassen.Sollten sich die Spieler sich nicht lieber um Ihre sportliche Belange kümmern?Eben Tollhaus BFC!
Zum Fanbeirat: Jungs Ihr habt Euch geoutet, von Neutralität und Vermittlergremium keine Spur, Ihr seid für mich die eigentliche Enttäuschung Ein Gremium benutzt zur Stimmungsmache,pfui Teufel
Greg,
das Du dieses belastete Zitat natürlich nicht so gemeint hast und deine Freunde es auch nicht so eng damit sehen, sagt für jeden normal und kultuviert denkenden Menschen alles aus.
Ich glaube vielen von Euch ist noch gar nicht bewußt in welche Sackgasse Ihr den BFC Dynamo führen werdet. Wenn Ihr es bemerkt habt wird es zu spät sein!
Bain
Pro BFC Dynamo!
Guten Morgen Herr Bain! [Blockierte Grafik: http://www.stpauli-forum.de/images/smiles/popcorn.gif] Sieht man sich auf der MV?
Original von Bain
Lese Dir doch mal die letzten Beiträge von Bain in diesem Forum durch.
Das dann gerade von ihm ein solcher Spruch kommt, ist dann doch ein wenig komisch! Gerade wenn man bedenkt wer diese unsägliche Schlammschlacht hier und mit Hilfe der Presse begonnen hat.
Lieber User Bain oder ICW oder..... ?
Sonnabend ist die Stunde der Wahrheit. Wenn Du Mitglied bist wähle nach Deiner Überzeugung, überzeuge z.B. durch einen Redebeitrag die anderen Mitglieder auf der MV mit Argumenten von Deinen Vorstellungen. Wenn Du das nicht kannst halte einfach mal die Klappe und höre hier auf andere Personen ständig anzugreifen bzw. in bestimmte Ecken zu drängen.
In diesem Sinne...
-AB- ja ich habe (leider) alle Beiträge hier und in unserem Forum zum kommenden Samstag und zur Zukunft des BFC durchgelesen, auch die von Bain etc.! Ich muss aber sagen, dass dieser oben zitierte Satz sehr treffend für diese Endlosschleifendiskussion ist, dass dieser nun "ausgerechnet" von Bain kommt, dürfte hoffentlich nur halb so wild sein!
Ich will doch nur[SIZE=7], dass unsere Spieler nächstes Jahr ohne Probleme [/SIZE]spielen! =)