BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von highlaender

Zitat

soll ja gestern abend von der pm fraktion mit den fanvertretern stattgefunden haben.

wer weiss mehr darüber. finde alle sollten wissen um was es da ging.

Das hat stattgefunden. Im Zuge eines Wortbruches von Peter Meyer. Was aber sicherlich egal ist - er ist ja der "Gute" und für solche "Spielereien" bekannt.

So an die 25 Personen haben sich getroffen und trotz einer am Vorabend in kleinem Kreis einvernehmlich abgeschlossenen Entscheidung inclusive vereinbartem Stillschweigen locker in großer Runde verhandelt. Onkel Meyers RA Gromann wurde befragt und man stimmte frohgemut ab. Was aber tunlichst nicht ausplaudert wird ... man ist beim BFC ja schließlich unabhängig und niemandem verpflichtet. Onkel Meyer hat die Getränke bezahlt. Was jetzt mal 'ne Annahme ist.

Falls jemand das offiziell gewünschte Abstimmungsergebnis und weitere Details haben möchte ... Anfragen bitte per PN ... lach ... das Mikrofon war unterm Tisch ...

Eine Frage noch: Da soll es in Berlin einen kleinen und schlagkräftigen Verein geben > BW Mahlsdorf-Waldesruh. Vielleicht kann mir Heili dazu Auskunft geben?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Bain

Nein, nein, die sind doch alle gaaaanz " Unabhängig" :wink:
    Aber vielleicht der andere? :wink:

wrg.Bain

der fanbeirat ist eine vereinigung von fans für fans. er agiert unabhängig von verein und ist weder an den vorstand, noch den wirat gebunden.

wenn sich der fanbeirat mehrheitlich für peter meyer ausspricht, ist dies sein gutes recht. die mitglieder des fanbeirates haben auf der mitgliederversammlung auch nur jeder eine stimme, genau wie du und ich.

• Zitat

Original von DKR 78

der fanbeirat ist eine vereinigung von fans für fans. er agiert unabhängig von verein und ist weder an den vorstand, noch den wirat gebunden.

wenn sich der fanbeirat mehrheitlich für peter meyer ausspricht, ist dies sein gutes recht. die mitglieder des fanbeirates haben auf der mitgliederversammlung auch nur jeder eine stimme, genau wie du und ich.

Das ist mir sehr wohl bekannt, etwas anderes habe ich auch gar nicht behauptet. Aber verfolgt man die letzten Tage und Wochen, so denkt man sich doch so sein Teil.

wrg.Bain

• Na ja Maja, gelöscht hamse das bestimmt nicht, sondern in Ihr
    Konspirativ-Forum verschoben. Da ist man dann ganz unter sich und keiner liest mit und stört.
    Im übrigen glaube ich nicht, das nach der MV wieder Ruhe im Verein
    einkehren wird,so wie sich das die " Wahrhaften" vorstellen, im Gegenteil.....
    Wenn ich daran denke das dieser eine Jugendleiter unbehelligt im Amt bleiben und sich weiter entsprechend" benehmen" darf, dann weiß ich wie das weiter geht.Ich weiß auf jeden Fall wo ich mein Kind nicht zum
    Fußball anmelde!

wrg.Bain

• Sicherlich hat jeder nur eine Stimme, jedoch erwarte ich von einem Fanbeirat und einem Fanbeauftragten, dass man sich neutral verhält!
    Wenn sich der Fanbeirat hinstellt und sagt wir stehen zu P.M. so repräsentiert er nicht mehr die Fans sondern sich selbst und das halte ich für fragwürdig.
    Die Fanmeinungen sind nämlich nicht in schwarz und weiß zu teilen, deshalb bin ich der Auffassung, dass die Fanvertreter dann versagt hätten.
    Wenn sich der Fanbeirat natürlich nur als Gruppierung wie die 79'er sieht, dann ist eine Positionierung meiner Meinung nach zulässig.

@Heili
    Gut so keine Antwort ist auch ne Antwort.

wrwg

• Bis jetzt hat er auch für mich noch keine Anwort gegeben, außer mit dem und dem kann ich nicht, und der ist ein Lügner und für alles verantwortlich, eben ein gewissenloser Einpeitscher dieser Heilige :!:
    Ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht!

wrg.trojan61

• Zitat

Original von BFC4èver
    @ Bain & Co.

Wenn man sich die Einträge von Euch hier so anschaut, kann man wirklich nur noch schmunzeln. Von nichts eine Ahnung, aber hier die Alleinunterhalter spielen... Viel Spaß Euch noch in dieser Runde!

PS: Und nun wieder "Feuer frei!".

Gegenseitiges Bauchpinseln muss euch eine riesen Freude machen!

Sorry Bain du liegst in der "ich weiss was" Wertung knapp hinter der "neutralen" Biene Maja, aber nicht aufgeben ist ja noch nicht ganz vorbei.

Viel Spass wünsch ich euch noch.

Bruno

• @ all

Es ist zum verzweifeln, muss denn alle paar Seiten wieder etwas mehr Sachlichkeit angemahnt werden?

Maja

Könntest Du mir die Vorgänge "Nordmilch" und "Dynamo Moskau" mal erläutern? Wäre bestimmt interessant! Zu "Nordmilch" kann ich nichts sagen, aber bei "Dynamo Moskau" könnte ich schon mitreden.
    Denn außer einer Anfrage, die dazu noch nicht einmal vom BFC selber kam ist mir dazu nichts bekannt. Also von Vertragsabschluss war der BFC hier weit entfernt. Gerne auch per PN.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zitat

Original von Greg
    23.06.2007-Tag der Abrechnung

Alles andere ist Geschwafel wie es im Buche steht-ihr macht euch lächerlich!
    JEDEM DAS SEINE!!!!
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen-machts klick?!

Und was macht ihr hinterher mit den ANDERSDENKENDEN?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja

Und was macht ihr hinterher mit den ANDERSDENKENDEN?
    wrw Maja

Mund abputzen Hand reichen und zur mitarbeit aufordern,oder an was hast du gedacht?
    Aber bis dahin.....?!

Aber ich denke mehr als nur Diskusionen werden von den meissten nicht kommen.

Maja welche Horrorvorstellung brachtest du beim P.M. Start nochmal unter die Leute?
    Mit welchen Folgen?
    Schon vergessen oder verdrängt?

ich bin ja so neutral *träller* an den Rest :es gibt für jeden innerhalb seiner Möglichkeiten die chance sich einzubringen oder etwa nicht?

Ab dem 23.06. auch hier Normalität!!!!!

• Zitat

Original von Mirko-City

wir lachen über euch... wie vorher auch... :sport:

Gestern in der Nacht hast du noch lauthals Ausschlüsse gefordert. Der Eintrag ist zwar gelöscht, aber zum Lachen war das nicht.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Lenke bitte nicht immer vom Thema ab und stelle Gegenfragen!

• Maja das sind die in der Fraktion, die nicht mal wissen was anders denken bedeutet!
    Er scheint ein bisl Schadenfroh aber dazu sage ich
    Man trifft sich immer zweimal im leben...........................................!!!

BFC Bruno
    Was man als NORMALITÄT sieht liegt wohl im ermessen jedes einzelnen.
    Für mich ist das nicht normal...

• Greg

JEDEM DAS SEINE - das ist in der Tat ein äußerst unpassendes Zitat, wenn es um Andersdenkende geht. Bemühe mal die Suchmaschine, damit Du weißt, was Du da geschrieben hast.

Bain

Zitat

Na ja Maja, gelöscht hamse das bestimmt nicht, sondern in Ihr
    Konspirativ-Forum verschoben. Da ist man dann ganz unter sich und keiner liest mit und stört.
    Im übrigen glaube ich nicht, das nach der MV wieder Ruhe im Verein
    einkehren wird,so wie sich das die " Wahrhaften" vorstellen, im Gegenteil.....
    Wenn ich daran denke das dieser eine Jugendleiter unbehelligt im Amt bleiben und sich weiter entsprechend" benehmen" darf, dann weiß ich wie das weiter geht.Ich weiß auf jeden Fall wo ich mein Kind nicht zum
    Fußball anmelde!

Das ist lächerlich, wobei ich den letzten Satz sogar als Vereinschädigend empfinde. Ein Schlag ins Gesicht für alle Trainer und Betreuer beim BFC.

Und nun sollten sich alle darauf konzentrieren, das der BFC nach vorne kommt, durch die gemeinsame Anstrengung aller Fans.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• @Magie Olaf

Ich weiß was ich schreibe...
    1.befasse ich mich aber nicht mit dem allgemeinen Schuldkult in Bezug auf die Historie,denn wir leben heute!
    2.schrieb ich nie was von Andersdenkenden

Also jetzt hier nicht die Worte im Mund umdrehen...und für blöd verkaufen musst du mich auch nicht!

• So, nun ist es raus:

von der off. BFC-Seite -->>

'Kompromiss abgelehnt'
    Keine Einigung mit Investorengruppe

Berlin, den 20. Juni 2007 - Im Interesse des BFC Dynamo e.V. kam es in den letzten Wochen zu einigen Treffen zwischen Vertretern des jetzigen Hauptsponsor Infinity sowie der potenziellen neuen Investorengruppe um Herrn Thomas Thiel. Ziel war es, einen gemeinsam gangbaren Weg zu finden, um den BFC Dynamo in sportlich höhere Gefilde zu führen.

Gestern Abend präsentierte Peter Meyer (Infinity) den zuletzt vorgeschlagenen Kompromiss Vertretern des zukünftigen Wirtschaftsrates, der Jugendleitung, des Jugendfördervereins, des Funktionsteams, der Mannschaft sowie des Fanbeirates. In der darauf folgenden Diskussion wurde das Für und Wider des Vorschlages intensiv diskutiert. Selbst auf mehrfache Nachfrage konnten offensichtliche Unwägbarkeiten im Konzept der Investorengruppe nicht zweifelsfrei aufgeklärt werden. Dies bestätigte auch ein Rechtsanwalt, der bei den letzten Gesprächen ebenfalls vor Ort war.

Nach eingehender Prüfung wurde der zuletzt vorgeschlagene Kompromiss mit überwältigender Mehrheit von 22 zu 2 Stimmen als inakzeptabel und nicht zielführend abgelehnt. Diese Entscheidung wurde den Investorenvertretern im Laufe des heutigen Vormittages durch Peter Meyer (Infinity) mitgeteilt. Vor der Mitgliederversammlung am 23. Juni.2007 wird es nun definitiv keine weiteren Verhandlungen mit der Investorengruppe geben

Peter Meyer machte jedoch noch einmal deutlich, dass er nach der Mitgliederversammlung jederzeit offen für weitere konstruktive Gespräche über mögliche Sponsoringaktivitäten ist. Bis dahin wird man beim BFC Dynamo e.V. wie geplant an der Umsetzung des eigenen Konzeptes arbeiten, um in der nächsten Saison den Aufstieg in die Regionalliga zu realisieren.

Meine Meinung dazu: Die Investorengruppe hätte sich vielleicht weniger dubios zeigen dürfen, manchmal sind Namen eben nicht Schall und Rauch. Es ist schade, hätte was zum Vorteil für den BFC werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.