ZitatAlles anzeigenOriginal von Inno BFC'er
[Ziemlich öffentlich, die ganzen PNs...
Auf den folgenden Teil des M.W. Konzeptes hat mich erst ein Beitrag von Y. aufmerksam gemacht, ich finde die Passage wichtig genug, um sie mal rauszureißen, ich hatte einfach so drüber gelesen. Eine Versicherung an Eides Statt kann schon teuer zu stehen kommen, wenn da gelogen wird:
"Die Mitglieder des aktuellen Präsidiums des BFC Dynamo e.V., die den zukünftigen Hauptsponsor akquiriert haben, sowie die Geschäftsführung der BFC Dynamo Wirtschafts GmbH, versichern hiermit an Eides statt, daß zu dem vereinbarten Sponsoring keinerlei Darlehensverträge zu Lasten des BFC Dynamo e.V. bzw. der BFC Dynamo Wirtschafts GmbH eingegangen wurden. Die vereinbarten Beträge sind nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geprüft und entsprechen den Bedingungen eines redlichen Geschäftes." (aus dem M.W.-Konzept)
Ich hoffe, alle denken noch einmal über die Möglichkeiten nach - den Verein nach vorn und oben zu bringen - und wie das miteinander gehen könnte.
Mit Ausgrenzungen wie von T.H. vorgeschlagen („mit XYZ“ - ginge gar nichts...) wird es nichts, weil der Nenner der Verein ist - und also seine Satzung - und wer die anerkennt, ist dabei - so sehe ich das. Und ansonsten wünsche ich mir Nachdenken. Über Beiträge wie den von Kaulsdorf-Frank zum Beispiel.
wrw Maja
edit: Ohne Absätze liest sich es schlecht...
Gute Worte Maja und genau den Kern treffend.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
wrg. Inno BFC'er[/quote]
na dann ist ja nur zu hoffen, dass dies die letzte eidesstattliche versicherung ist, die im namen der bfc dynamo wirtschafts gmbh abgegeben wird...
aber warum muss auf dieses mittel zurückgegriffen werden, um glaubhaftigkeit zu demonstrieren.
ich bin mir sicher, dass im sinne des bfc eine kluge entscheidung, von allen beteiligten, für die zukunft unseres vereins getroffen wird... vielleicht ja noch vor der mv...
und alle haben sich dann wieder lieb... gelle yannis