Mensch Yannis, ich dachte Mario hätte dich zurück gepfiffen, nun wie es scheint hast du dich wieder losgerissen. Viel Spass noch beim Stänkern.
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Noch mal an alle:
MW hat beim Treffen am Donnerstag im Beisein vieler Zeugen auf Nachfrage zugegeben, dass er YHDK mit diversen Aktivitäten im Sinne des Wahlkampfes (damit hat er es im Übrigen auch entschuligt) BEAUFTRAGT hat! Also auch diverse Pressemitteilungen zu lancieren. Ob dessen Aktivitäten hier im Forum in einem Kontext dazu stehen, kann der Herr vielleicht ja mal selbst beantworten.
Edit: Gleichzeitig gab er jedoch auch die Zusage, die Schlammschlacht im Sinne weiterer Verhandlungen zumindest auszusetzen. Leider scheint dies bei Herrn Kaufmann noch oder überhaupt nicht durchgedrungen zu sein. Jedenfalls macht es nicht den Eindruck. -
Du schreibst unter der Überschrift @ Maja...
Das macht die Verwirrung nun perfekt.Ich arbeite zwar für Medienbüros, aber nicht für die genannten.
wrw Maja -
Zitat
Original von Maja
Du schreibst unter der Überschrift @ Maja...
Das macht die Verwirrung nun perfekt.Ich arbeite zwar für Medienbüros, aber nicht für die genannten.
wrw MajaMaja, ich ändere NIE diese Überschriften, weil ich sie prinzipiell nicht lese.
-
Zitat
Original von GordoniX
Noch mal an alle:MW hat beim Treffen am Donnerstag im Beisein vieler Zeugen auf Nachfrage zugegeben, dass er YHDK mit diversen Aktivitäten im Sinne des Wahlkampfes (damit hat er es im Übrigen auch entschuligt) BEAUFTRAGT hat! Also auch diverse Pressemitteilungen zu lancieren. Ob dessen Aktivitäten hier im Forum in einem Kontext dazu stehen, kann der Herr vielleicht ja mal selbst beantworten.
Edit: Gleichzeitig gab er jedoch auch die Zusage, die Schlammschlacht im Sinne weiterer Verhandlungen zumindest auszusetzen. Leider scheint dies bei Herrn Kaufmann noch oder überhaupt nicht durchgedrungen zu sein. Jedenfalls macht es nicht den Eindruck.Und jetzt bin ich wirklich gespannt ...
-
Zitat
Original von GordoniX
Noch mal an alle:MW hat beim Treffen am Donnerstag im Beisein vieler Zeugen auf Nachfrage zugegeben, dass er YHDK mit diversen Aktivitäten im Sinne des Wahlkampfes (damit hat er es im Übrigen auch entschuligt) BEAUFTRAGT hat! Also auch diverse Pressemitteilungen zu lancieren. Ob dessen Aktivitäten hier im Forum in einem Kontext dazu stehen, kann der Herr vielleicht ja mal selbst beantworten.
Edit: Gleichzeitig gab er jedoch auch die Zusage, die Schlammschlacht im Sinne weiterer Verhandlungen zumindest auszusetzen. Leider scheint dies bei Herrn Kaufmann noch oder überhaupt nicht durchgedrungen zu sein. Jedenfalls macht es nicht den Eindruck.das ist also seine wahre motivation hier im forum
ein geweinkaufter "geystyger brandtyfter"
ich danke ihm dafür
denn viele waren unschlüssig haben aber eins erkannt
wo y steht ist die falsche seite -
:smile:Tacheles, und gut ist.
Ich bin seit 31 Jahren BFC-Fan (man kennt mich, ihr wißt schon der clevere), leider sehen einige nicht das mein geliebter BFC kurz vor einer Katastrophe steht. Nun gibt es die einmalige Gelegenheit das der BFC gesundet, da bietet sich die Gelegenheit an für die Regionalliga-Relegation einen Top-Vorstand (wieder-)zuwählen, da bietet sich eine professionelle Kompetenz aus dem Medienberich an, der viel Erfahrung von ca. 15 Vereinen an, welche er pressetechnisch vertritt. Aber nein es wird alles kaputtgeredet. Eigentlich war ich bis jetzt neutral, aber jetzt, es muß ein Ruck durchgehen durch unseren heißgeliebten BFC!Pro MW (und seine honorige Crew), und SPORT FREI :smile:
Pro YHDK (Ein Kerl mit Verstand, und der weiß was er will, kurz ein Haudegen mit Kranz), und SPORT FREI :smile:
Pro Maja (sollte endlich ihre Chance beim Schopfe fassen und mit TRIO sehr eng zusammenarbeiten wegen Fotos!) :smile:
Glaubt mir, nur so gibt es einen Silberstreifen am Horizont,
der dann Regionalliga heißt. Auf geht***sP. S. Ich war / bin / bleibe auch weiterhin ein von Sigmund Freid ääh Freud,
meinem Lieblingsfreud, ähh -freund(was mich stört ist, das die TH- und PM-Fraktion hier in diesem neutralen Forum mit diversen verschieden Nicks arbeitet, damit man denken soll, man ist das eine quantitativ eminent große sokratische Fraktion, aber nein, das ist sie - so gesehen - nicht)
wrwG, BFC-Pro-2007***
-
Du hast doch am Samstag die Möglichkeit, deine Stimme abgzugeben. =) Mehr gibts zu deinem Beitrag nicht zu sagen.
-
Zitat
Original von Kathrin
Du hast doch am Samstag die Möglichkeit, deine Stimme abgzugeben. =) Mehr gibts zu deinem Beitrag nicht zu sagen.Liebe Kathrin,
mein Statement geht ja an die ach noch all unentschlossenen,
denn noch ist ja Zeit bis Sonntag. :smile:Wäre doch prächtig wenn wir dann einen funktionstüchtigen Vorstand haben mit Riesenpotential.
Alles wird gut :smile:
Nach internen Meinungsumfragen wird alles gut. :smile:
-
Am Sonnabend werden wir bestimmt eine sehr komische Kandidatenliste haben., vermute ich.
Bis dahin sind sich bestimmt - fast alle - einig.
Jedenfalls so oder so: 167 000 € Verbindlichkeiten sind eine ganze Menge, nach all der Reduzierung seit der Infoveranstaltung.
Und wenn der BFC Dynamo in der kommenden Saison nicht aufsteigt, ist er abgestiegen. Und diverse Vereine haben sich bereits erheblich verstärkt.
wrw MajaUnd die Vorstandswahlen sind erst ein paar Wochen später - wetten?
-
Zitat
Original von Maja
Am Sonnabend werden wir bestimmt eine sehr komische Kandidatenliste haben., vermute ich.
Bis dahin sind sich bestimmt - fast alle - einig.
Jedenfalls so oder so: 167 000 € Verbindlichkeiten sind eine ganze Menge, nach all der Reduzierung seit der Infoveranstaltung.
Und wenn der BFC Dynamo in der kommenden Saison nicht aufsteigt, ist er abgestiegen. Und diverse Vereine haben sich bereits erheblich verstärkt.
wrw MajaUnd die Vorstandswahlen sind erst ein paar Wochen später - wetten?
Alles wird gut, weil....
alle Vorzeichen sind ab jetzt auf Signal-Grün geschaltet. :smile:
-
Zitat
Original von BFC-Pro-2007***
Alles wird gut, weil....
alle Vorzeichen sind ab jetzt auf Signal-Grün geschaltet. :smile:
weiss da jemand mehr als wir alle zusammen? :biggrin:
-
Ist der BFC jetzt grün?
Werden die Verbindlichkeiten des BFC Dynamo weiterhin durch Peter Meyer drastisch reduziert?
Es wird alles gut, weil...Klär uns auf, großer Unbekannter neuer Fan des ruhmreichen...
-
@ G-niX, Rico, Franni und andere ...
Merkt ihr eigentlich noch was?
Ich (ich ganz persönlich!) habe mit dem Wahlkampf nichts am Hut, werde aber hier meine Meinung vertreten. Da kann mich niemand "zurück pfeifen" oder abschalten - weil die Äusserung meiner Meinung niemand bei mir beauftragen kann.
Und ich werde garantiert noch ein Weilchen meine einsame Stimme erheben müssen, um immer mal wieder zu versuchen, blindfischige BFCer vorm kleingestrickten (Konzept-)Netz eines Peter Meyer zu warnen.
Es ist meiner Meinung nach nicht einfach so hinzunehmen, daß sich eingehüllt im Mantel der ureigenen und einzig geltenden BFC-Wahrheit Leute like Heili & Co hinstellen, um Dinge zu tun, die sie bei einem Mario Weinkauf anklagen.
Die Zahl der Verdrehungen, die Zahl der fast schon pervers-lüstern erfundenen Horrorgeschichten und die damit verbundene Demontierung eines amtierenden Präsidenten ist in dieser Art sicherlich nicht unbedingt täglich Brot im Berliner Vereinsgeschehen.
Zu den besonders perfiden Abläufen aber gehört die Tatsache, daß die Meyer'schen Truppen gut und unterschwellig so gesteuert werden, den eigentlichen Diskussionspunkt (die Zukunft des BFC) zu Gunsten völlig absurder und überflüssiger Nebenkriegs-Diskussionen zu verwässern.
So gelingt es den Weinkauf'schen Gegenspielern Fronten aufzubauen, die zwar nichts mit dem Ursprung zu tun haben, die aber perfekt von den zu stellenden Fragen ablenken.
Die nackte und harte Wahrheit war beim BFC noch nie gefragt - Kritiker müssen entweder einen braunen Kopf vom Krabbeln haben haben oder man schreit sie nieder. -
weil?
pm- konzept folgendes vorsieht?
- 300000 aus 150 von verschiedenen sponsoren(lastenverteilung)?und 150 aus den kalkulierten einnahmen?
- zur not mit eigenem neuen logo, wenn es sein muss?
- wenn geld gebraucht wird/werden sollte, wird der club 100 (zb für neue spieler etc) investieren, diese zusage steht?
- alle bisherigen leute bleiben in amt und würden?ausser leute der mw- fraktion?mw- konzept folgendes vorsieht?
-300000 plus die noch nicht kalkulierten einnahmen, also ergo nach pm- rechnung somit 450000 etat?
- mit original bfc logo?
- mit steffen freund (ehemaliger dfb-nationlaspieler) und mit der unterstützung (beratung) durch politik und wirtschaft?
- bedingung: aber nur mit mw an der spitze aber einige leute der pm fraktion werden (würden) integriert?ist das alles o kurz und knapp auf den punkt gebracht?
ein ja oder nein würde mir reichen, da ich eben beides gelesen habe.danke.
-
Also das Konzept von Pm giebt keine 450000 € egal wie man Rechnet
-
Zitat
Original von yhdk
Ich (ich ganz persönlich!) habe mit dem Wahlkampf nichts am Hut, werde aber hier meine Meinung vertreten. Da kann mich niemand "zurück pfeifen" oder abschalten - weil die Äusserung meiner Meinung niemand bei mir beauftragen kann.
Und ich werde garantiert noch ein Weilchen meine einsame Stimme erheben müssen, um immer mal wieder zu versuchen, blindfischige BFCer vorm kleingestrickten (Konzept-)Netz eines Peter Meyer zu warnen.
Es ist meiner Meinung nach nicht einfach so hinzunehmen, daß sich eingehüllt im Mantel der ureigenen und einzig geltenden BFC-Wahrheit Leute like Heili & Co hinstellen, um Dinge zu tun, die sie bei einem Mario Weinkauf anklagen.
Die Zahl der Verdrehungen, die Zahl der fast schon pervers-lüstern erfundenen Horrorgeschichten und die damit verbundene Demontierung eines amtierenden Präsidenten ist in dieser Art sicherlich nicht unbedingt täglich Brot im Berliner Vereinsgeschehen.
Zu den besonders perfiden Abläufen aber gehört die Tatsache, daß die Meyer'schen Truppen gut und unterschwellig so gesteuert werden, den eigentlichen Diskussionspunkt (die Zukunft des BFC) zu Gunsten völlig absurder und überflüssiger Nebenkriegs-Diskussionen zu verwässern.
So gelingt es den Weinkauf'schen Gegenspielern Fronten aufzubauen, die zwar nichts mit dem Ursprung zu tun haben, die aber perfekt von den zu stellenden Fragen ablenken.
Die nackte und harte Wahrheit war beim BFC noch nie gefragt - Kritiker müssen entweder einen braunen Kopf vom Krabbeln haben haben oder man schreit sie nieder.Ein völlig leerer Beitrag ohne Inhalt außer den der Ablenkung in Richtung Heili & Co - und keine Beantwortung bzgl. der Mails. Ehrlich gesagt habe ich von Dir nichts anderes erwartet.
-
Zitat
Original von mike-joachim
Also das Konzept von Pm giebt keine 450000 € egal wie man Rechnetso habe ich das auch gar nicht gemeint.
ich hatte gemeint, 150(sponsoren) plus 150 (einnhamnekalkulation)...von seiten der pm- fraktion plus bei bedarf, geld dazu...und bei mw steht, 300 ohne diese kalkulation, somit nach der dargestelltenkalkulation von pm dann nochmal 150 (einnahmen) dazu... somit etat bei mw ca 450. oder falsch? und bei bedarf auch geld dazu?
-
<----- Wie die Sponsorengruppe verlautbaren ließ sind die bisher aufgestellten Kalkulationen auf 3 Jahre mit mindestens dem genannten Betrag beschlossen. Entgegen anders lautenden Mitteilungen ist dies auch der Gruppe um PM bekannt, liegt sogar seit dem letzten Gespräch zwischen Sponsor, Anwalt und PM in schriftlicher Form vor. So wie die Vertretung PM gegen einzelne Personalien sich auflehnt, so hat die Gruppe der Sponsoren an der Person festgehalten, die diesen Kontakt erst ermöglicht hat. Da jedoch Tradition, Historie und Emotionen höher einzustufen sind als irgendwelche Interessen und Strömungen Einzelner sollten sich doch beide Seiten auf einen für den Verein gewinnbringenden Zusammenschluß einigen und diesen auch öffentlich kundtun, damit die BFC Dynamo-Geschichte nicht ein unrühmliches Ende nimmt. Wenn schon zwei kaufmännische Strömungen an einem Tisch sich vereinen, sollten diese nicht gegeneinander sondern miteinander. Für den Verein ist es egal, ob der eine Gesprächspartner den anderen nun mag oder nicht, wichtig aber ist nur die Tatsache, das das Geld da ist beim Sponsor, bei PM aber eine Unterdeckung einkalkuliert ist. Die einzige Lösung kann nur sein:
Setzt Euch an einen Tisch und regelt alles im Sinne des Vereins, trennt Euch von Leuten und setzt um oder dankt alle ab.
Diesen Kindergarten kann niemand ertragen !!! -------> -
Zitat
Original von yhdk
Ich (ich ganz persönlich!) habe mit dem Wahlkampf nichts am Hut,was du täglich hier beweist
werde aber hier meine Meinung vertreten. Da kann mich niemand "zurück pfeifen" oder abschalten - weil die Äusserung meiner Meinung niemand bei mir beauftragen kann.
mario hats getan, oder stimmt das nicht?
Und ich werde garantiert noch ein Weilchen meine einsame Stimme erheben müssen, um immer mal wieder zu versuchen, blindfischige BFCer vorm kleingestrickten (Konzept-)Netz eines Peter Meyer zu warnen.und genau das sind wir alle doch für dich blindfischig und kleingestrickt
Die Zahl der Verdrehungen, die Zahl der fast schon pervers-lüstern erfundenen Horrorgeschichten und die damit verbundene Demontierung eines amtierenden Präsidenten ist in dieser Art sicherlich nicht unbedingt täglich Brot im Berliner Vereinsgeschehen.er hat sich selbst demontiert und alles andere sind deine verdrehungen - hör doch endlich auf damit keiner will deine wirren gekauften zeilen lesen
So gelingt es den Weinkauf'schen Gegenspielern Fronten aufzubauen, die zwar nichts mit dem Ursprung zu tun haben, die aber perfekt von den zu stellenden Fragen ablenken.perfide abläufe - truppen - unterschwellig gesteuert - nebenkriegsdiskussionen - fronten aufbauen
genau so kennen wir dich yDie nackte und harte Wahrheit war beim BFC noch nie gefragt
wir (nicht du) haben diese warheit (insolvenz) hinter uns
deshalb lassen wir uns nicht von fremden leuten kaufen
schon gar nicht wenn diese leute ein y im gepäck haben- Kritiker müssen entweder einen braunen Kopf vom Krabbeln haben haben oder man schreit sie nieder.
deine totale disqualifikation