ZitatOriginal von RedDagobert
Yannis - na jetzt bist du aber richtig am Stimmung machen !
Polizeischutz, Mitglieder die sich nicht zur MV trauen - starker Tobak !!
Nun, ich bin ja bekannter Weise kein ängstlicher Typ - oder denkt das jemand? Aber ich überlege ernsthaft ob ich komme.. Wo ich doch öffentlich von anderen Mitgliedern als FEIND bezeichnet werde - und das nichtöffentliche ist noch ganz anders... Ich bin nicht erlebnisorientiert.
ZitatZum Thema Schatzmeister - warum erhält P.M angeblich Auskünfte zum Finanzstatus die MW, der bereits über 2 Jahre Präsident ist, angeblich nicht hat ?? Stellt er die richtigen Fragen, zeigt er sich vllt. überhaupt interessiert an der Sache, um die sich MW vorher nicht die Bohne gekümmert hat. Zum Thema Qualifikation hatte ich ja schon vor einiger Zeit etwas geschrieben, das Thema werde ich nicht noch einmal wiederholen.
Na, ich bin sehr gespannt auf den Bericht des Vorstandes - ich kenne Zahlen nur aus Rechnungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber bestimmt höre ich auf der MV Neuigkeiten - und ich denke, dass der Präsident Zahlen fordern wird... vom Schatzmeister - wie soll er sonst einen Bericht machen - Oder macht den Herr Meyer...
ZitatAber auch bei MW gehe ich davon aus , dass er die Grundrechenarten behherrscht und Verträge nur dann unterschreibt, wenn er davon ausgehen kann, dass die Mittel auch zur Verfügung stehen.
SR hat Scheisse gebaut, er hat ab er auch Scheisse gebaut weil er am Anfang noch viel lernen musste und dieser Prozeß auch noch nicht abgeschlossen ist. Er ist mit Herzblut dabei, ihm geht es nicht darum im Rampenlicht zu stehen und er gibt Fehler zu.
Nun, Grundrechenarten beherrscht Herr Weinkauf sicherlich, schließlich hat er in Karlshorst studiert - da lernt man so etwas, sogar mit Zahlen aus dem Wirtschaftsbereich und Faktoranalyse :-). Welche Verträge er gemacht und unterschrieben hat, interesiert mich auch brennend... Und der Bericht des Wirtschaftsrates, dem auch FANVERTRETER angehören, die sich vor einem halben Jahr Asche aufs Haupt getreut haben - mal sehen, ob sie jetzt besser kontrolliert haben - oder gar nicht...
ZitatP.S. Sind Sie eigentlich der Kettenhund von M.W. ?
Wenn Yiannis ein Kettenhund von Mario Weinkauf ist, hat er definitiv eine viel zu lange Leine - der macht ja was er will. ...
wrw Maja
edit: zu lange KETTE und: Mein Kettenhund ist er auch nicht... mw