BFC Dynamo Saison 2006/2007

• an rainer mal eine frage weil er ja die so angeblich echten BFCer aufgezählt hat...

übrigens seltsam das thomaschewski und lenz nicht in deiner aufzählung auftauchen...

aber wenn du schonmal bei namen bisrt wer sind denn für dich die söldner wie du so schön sagtest?

• wenn man es schafft yesilyurt zu besiegen mit der gleichen einstellung wie die letzten beiden spiele wird man es schaffen, denn dann ist die lücke nach oben geschlossen und nach unten vergrößert denn ich denke nicht das eberswalde und neuruppin an diesem spieltag eine chance haben...
    das würde heissen 2 punkte auf yesilyurt und 4 punkte vor eberswalde...

ich habe vorhergesagt das diese beiden spiele (türkischen Wochen) die wichtigsten in der saison sind und ich denke das ist der mannschaft auch bewusst...

wenn da der nächste dreier rausspringt verlieren sie diese saison kein spiel mehr... in serien starten war der bfc immer stark... (Verbandsliga Rückrunde, oberliga mit backs nach dem rostock spiel ewigkeiten nicht mehr verloren, letzte saison mit fijalek nachdem er den posten übernommen hat...) in den letzten 3 jahren gab es immer eine beeindruckende serie, sollte der bfc do gewinnen wird es die nächste werden das werdet ihr sehen und am letzten spieltag vor 3000 in babelsberg wird auch ncht verloren :cool:

• Das wird ein Hauen und stechen bis zum Schluß.Jedes Spiel wird ein Kraftakt werden, und immer auch in der Hoffnung das die anderen patzen.Ich hoffe wir können nach dem Babelsbergspiel sagen, "Schwein gehabt, dem Tod von der Schippe gesprungen". Diese Saison sollte man dann ganz, ganz schnell vergessen.
    Ich bin nicht Euphorisch aber Hoffnungsvoll!

wrg. BainWir steigen nicht ab,nein!!!!!!

• Das Spiel am Donnerstag ist sehr Richtungsweisend.

Es kommt 1. auf das Ergebnis und 2. auf die Art wie es zustande gekommen ist.

Wenn die nächsten Gegner sehen das wir wieder gewinnen und das nicht nur mit Glück, sondern weil der BFC wieder lebt, haben wir die Möglichkeit eine Serie zu starten welche uns retten wird.

Daher 3:1 für uns und der glaube und das Feuer kehren ins Team zurück.

wrw

• Mal aus dem BFC-Forum kopiert:

Ergebnis der Vorbesprechung :

Da der SV Yesilyurt weder personell noch logistisch in der Lage ist (O-Ton NOFV-SiA) dieses "sicherheitsrelevante Spiel" zu organisieren, übernimmt der BFC DYNAMO diese organisatorischen Aufgaben gemäß schriftlicher Vereinbarung zwischen beiden Vereinen und mit Befürwortung durch den NOFV !

Ordner & Kassierer vom BFC Dynamo !

Kassenöffnung / Einlassbeginn am Donnerstag : 18:00 Uhr
    Kassen wieder Cantianstrasse & unter Haupttreppe !
    Eintrittspreis : € 8,- generell / Jug. bis 16 J. gegen Nachweis frei

BFC-Jahreskarten zählen am Donnerstag jedoch nicht !

BFC-Bereich : wie immer im JSP Blöcke M, N, O
    YY-Bereich : Block A (links neben Pressetribüne)
    BFC-VIP : Block B (rechts neben Pressetribüne)

Im Bereich BFC-Fans je 1 Grill- und Getränkestand mit Sascha & Co. !

Nur das Ergebnis konnten wir vorher noch nicht festlegen, das machen
    dann unsere Jungs 'in den kurzen Hosen' ! bfc

Das der SV Yesilyurt nicht mehr in der Lage ist ein Spiel zu organisiern... ein schelm wer dabei böses denkt :biggrin:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Es ist gut das unser Verein die Sportliche Entscheidung sucht und finden wird.
    Peinlich wenn man als Gastgebernicht einmal in der Lage ist das nächste Punktspiel zu organisieren.
    Dinge gibt es im Nordostbereich, die gibt es eigentlich nicht...

• Zitat

Original von Bain
    Es ist gut das unser Verein die Sportliche Entscheidung sucht und finden wird.
    Peinlich wenn man als Gastgebernicht einmal in der Lage ist das nächste Punktspiel zu organisieren.
    Dinge gibt es im Nordostbereich, die gibt es eigentlich nicht...

Das kann bald jeder Verein passieren ,nach der "Reform",auch uns.
    mfg

• 5-1.....freut euch nicht zu früh.....die türken gewinnen mit ihrer null bock haltung in dieser serie kein spiel mehr. seit dem nichtantreten gabs nur noch klatschen......also wenn eure konkurrenz ebenfalls noch gegen die ürken spielt.....sind die drei punkte auch schon einzuplanen. ich denke der ruhmreiche geht in die relegation. nur schade das im süden momentan zwickau so einen lauf hat und den relegationsplatz verlassen hat. das wäre doch was...bfc dynamo vs sachsenring zwickau.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Pantelic

heute können wir uns erst einmal freuen und ab Morgen geht es weiter
    mit der Aufholjagd.Die schweren Brocken Preußen, Schöneiche und Ludwigsfelde kommen jetzt aber mit nun vorhandenen Selbstvertrauen
    kann man das packen.
    Wir steigen nicht ab und scheißen auf die Relegation!

wrg. Bain

• Zitat

Original von Pantelic
    5-1.....freut euch nicht zu früh.....die türken gewinnen mit ihrer null bock haltung in dieser serie kein spiel mehr. seit dem nichtantreten gabs nur noch klatschen......also wenn eure konkurrenz ebenfalls noch gegen die ürken spielt.....sind die drei punkte auch schon einzuplanen. ich denke der ruhmreiche geht in die relegation. nur schade das im süden momentan zwickau so einen lauf hat und den relegationsplatz verlassen hat. das wäre doch was...bfc dynamo vs sachsenring zwickau.

mathe is nich deine stärkste seite, oder? ;) wenn yesilyurt (die momantan noch 2 punkte vosrsprung auf den ruhmreichen haben) alle spiele verliert, der bfc aber noch wenigstens drei punkte holt (wovon ich ausgehe), steht er am saisonende vor der "grünen wiese" auf dem viertletzten, ergo auf einem nichtabstiegsplatz. zudem gehe ich auch davon aus, dass der vorsprung auf neuruppin und eberswalde nach dem aktuellen spieltag auf 4 bzw 5 punkte angewachsen sein wird, die beide nicht mehr gegen yesilyurt spielen, und uns daher kaum noch gefährlich werden dürften. ich halte es sogar für möglich, dass wir noch schöneiche oder türkyemspor abfangen. wichtig ist jetzt natürlich ein weiterer 3er gegen preussen.

• Zitat

Original von BerlinWhite

mathe is nich deine stärkste seite, oder? ;) wenn yesilyurt (die momantan noch 2 punkte vosrsprung auf den ruhmreichen haben) alle spiele verliert, der bfc aber noch wenigstens drei punkte holt (wovon ich ausgehe), steht er am saisonende vor der "grünen wiese" auf dem viertletzten, ergo auf einem nichtabstiegsplatz. zudem gehe ich auch davon aus, dass der vorsprung auf neuruppin und eberswalde nach dem aktuellen spieltag auf 4 bzw 5 punkte angewachsen sein wird, die beide nicht mehr gegen yesilyurt spielen, und uns daher kaum noch gefährlich werden dürften. ich halte es sogar für möglich, dass wir noch schöneiche oder türkyemspor abfangen. wichtig ist jetzt natürlich ein weiterer 3er gegen preussen.

sehe ich auch so :ja: AUF DYNAMO, AUF !!!

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!