AM SAMSTAG GIBT ES 3 PUNKTE FÜR DEN BFC!!

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
SORRY SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na dann gibt es Sonntag eben Buletten für Euch :wink:Viel Glück für die nächsten Spiele für Euch aber Sonntag bleiben die Punkte bei Dynamo :fussball:
-
DER B.F.C. DYNAMO empfängt TÜRKIYEMSPOR am S O N N T A G....
-
Kommen ist Pflicht bei so einem Spiel :cool:
-
Es sei denn man spielt selbst gegen den Abstieg! :oops:
-
Zitat
Original von BFC4èver
Cool! Werde wohl mit Vatern (geborener Zipsendorfer!) auftauchen!
Korrekt, das auch einige BFC´er auftauchen werden!
-
Zitat
Original von Icke
Kommen ist Pflicht bei so einem Spiel :cool:Wie bei so einem Spiel? Für wahre BFC Fans ist das Kommen zu fast jeden Spiel Pflicht und nicht nur zu Spiele, wie gegen Türkiyemspor. Wenn du dir nur solche Spiele raus pickst, bist du für mich kein BFCer. Und auf die Zuschauer, die zum pöbeln kommen bei solchen Spielen, kann ich sehr gern verzichten. Ich hoffe, dass ich dich falsch verstanden habe.
-
Ich tippe mal auf einen überzeugenen Heimsieg unserer Elf!Wir sind reif für ein 3-0!
-
an diesem W. E. spielen 47 und BFC mal nicht am selben Tag,
da kann ich auch mal wieder, und ich komm nicht zum pöbeln...hab ja bei 47 een kleenen nebenjob, muss unseren henning
schroedter imma zu höchstleistungen treiben...ES GEHT UM DIE WURSCHT JUNGS---- ABER IMMER SCHÖN FAIR BLEIBEN
Original von spritze
Ich tippe mal auf einen überzeugenen Heimsieg unserer Elf!Wir sind reif für ein 3-0!Dein Wort in G**** (egal welcher) Ohr!
-
-
-
-
Für die Oberliga hoffe ich es (und auch für ein Dreby irgendwann mal wieder),doch für mich seid ihr de facto abgestiegen. Ohne Augenzwinkern!
-
Zitat
Original von Neutraler
Für die Oberliga hoffe ich es (und auch für ein Dreby irgendwann mal wieder),doch für mich seid ihr de facto abgestiegen. Ohne Augenzwinkern!Abgestiegen sind wir de facto noch nicht.
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Abgestiegen sind wir de facto noch nicht.
Ich habe es,nur für Dich, nochmal fett unterlegt Felix! :wink:
-
Lieber Neutraler A. lass uns doch wetten!!
-
Mir schon klar, werter Herr S. aus B. - konnte & wollte lediglich dieses defätistische Statement so nicht unkommentiert stehen lassen. :wink:
-
Wenn ich wette steigt ihr ja nicht ab,also fällt das aus... =)