BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Wenn Du unsere Spiele verfolgst wirst Du bemerken das derzeit kaum verwertbare Flanken in den Strafraum geschlagen werden, war vielleicht auch das Problem von Fricke. Henne ist nun doch nicht mehr so beweglich und schnell um sich den Ball zu erkämpfen in den Strafraum zu laufen und ein Tor zu machen. Weil zurzeit muss Stürmer sich selbst die Bälle in den Strafraum schlagen und diese verwerten. =)

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    das wäre auch nicht verwerflich, ein Ritter in der derzeitigen Form würde wohl kaum VL spielen wollen. Aber noch ist es nicht soweit. :wink:

Lieber Timmi...

mal eine sache grundsätzlich und dann eine frage zu dir?

also grundsätzlich sage ich zu 100 % wurde kein spieler von henne lau für B03 beobachtet. Erist BFCer, nicht mehr und nicht weniger. und wer ein bisschen über henne bescheid weiss, der weiss auch, dass henne im nachwuchs tätig ist und mit der Männerabteilung, nix aber auch gar nix am hut hat. so viel zu der ente...

nun zu dir...

was mich interessiert, von welcher form sprichst du bei Ritter???
    wenn ich ehrlich sein soll, wüsste ich nicht wo er in der derzeitigen form sonst spielen sollte als in der vl?!

abgesehen denke ich immre noch nicht das bfc ehrlich absteigt, das geht doch eigtl ar nicht

• Lieber now,

meine Antwort war eine Reaktion auf den Beitrag von Ehle-Stromer ,falls du das nicht bemerkt haben solltest. Ansonsten wäre es wohl eher normal das Spieler bestrebt sind ,wenn es das Können zu lässt, Höherklassik zu spielen. Wo liegt also dein Problem?

Zu Ritter selber würde ich persönlich sagen das er derzeit recht ordentlich spielt ,wenn du da ne andere Meinung hast habe ich damit kein Problem.

Zu guterletzt sehe ich den BFC auch noch nicht in der VL ,wurde von mir auch nicht behauptet. Womit hast du eigentlich ein Problem :???:

• [MYVIDEO]1181890[/MYVIDEO]

und wer es noch nicht gesehen hat, hier noch die Tore gegen TeBe:

[MYVIDEO]1073656[/MYVIDEO]

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• studi mutti...

riesen kompliment für diese videos...

hut Ab, so wie der jens aus schönberg fotografiert so filmst du... also ein kompliment :biggrin:
    ihr solltet euch zusammentun =)

und timmi

ich hatte mit Dir überhaupt kein problem, sehe nur die Leistung von Ritter komplett anders :wink: mehr nicht...

gruß

• Danke, Komplimente hört bzw. liest man(n) gerne :wink: :smile:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ich muß schon sagen, nicht schlecht die Videos.
    Jetzt hab ich eine Frage an alle BFC´ler, wie viele von euch kommen am Samstag nach HRO??

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Ich muß schon sagen, nicht schlecht die Videos.
    Jetzt hab ich eine Frage an alle BFC´ler, wie viele von euch kommen am Samstag nach HRO??

Ein Fanbus mit knapp 40 Unentwegten mindestens! Dazu die Zug- und Autoreisenden, ich denke es werden so um die 200+ werden.

mwrw Grüßen Torsten

• Zitat

Original von studi-mutti

Ein Fanbus mit knapp 40 Unentwegten mindestens! Dazu die Zug- und Autoreisenden, ich denke es werden so um die 200+ werden.

mwrw Grüßen Torsten

bist du auch wieder da mit deiner kamera???

hast du eigentlich alle Heimspiele auf video??? auch die gg BAK und so???

• Ich bin nicht mit in Rostock, da ich einen anderen wichtigeren Termin habe. Soll vorkommen im Leben :ja:
    Ansonsten habe ich nur die Heimspiele gegen SV Babelsberg 03, FC Schönberg, TeBe und MSV Neuruppin auf DVD. Bei den Spielen gegen SV B03 und Schönberg habe ich nur die wichtigsten Szenen die der damalige Trainer Ingo Rentsch haben wollte auf einer Scheibe. Die Spiele gegen TeBe und MSV habe ich in voller Länge auf DVD, da es der Wunsch vom Volkanier war. Ich kann aber jederzeit alle Spiele komplett auf eine DVD, eine VHS, DVC PRO 25, MiniDV oder DV Standard bringen. Noch Fragen?

Gruß Torsten

• Zitat

Original von studi-mutti

mwrw Grüßen Torsten

Danke für die Info, ward ihr eigentlich letztes Jahr genauso viele, mir kam das so wenig vor?
    gruß

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• allen rostock reisenden viel spass, trinkt kein rostocker hafen bräu,
    fischbrötchen nur gekühlt geniessen, 3 auswärtspunkte nicht vergessen