ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
Kaum auszudenken wenn das war wird ,riecht nach Durchmarsch
abwarten, erstmal müsst ihr bei TSV Greif bestehen.
Kaum auszudenken wenn das war wird ,riecht nach Durchmarsch
abwarten, erstmal müsst ihr bei TSV Greif bestehen.
also ich denke wenn man nicht jetzt optimistisch sein soll, wann denn dann???
Jetzt kommen 2 ganz ganz wichtige Spiele für den BFC. Tebe war erst der Anfang und diese 3 Punkte sind oder waren besonders wertvoll wenn es die Mannschaft schafft, morgen und nächsten Samstag nachzulegen.
Also ich denke mit 4 Punkten könnte man leben, aber meiner Meinung nach werden es 6 !!!
und dann ist der Anschluss erstmal geschafft...
Die Zeichen stehen gut, die MAnnschaft findet sich langsam, wie wichtig Thomaschewski für die Stabilität der Abwehr ist und für´s Tor, hat man die letzten beiden Spiele gesehen.
Dazu kommt, das Kutrieb langsam fit wird nach seiner langen Verletzung und das jeder begriffen hat das es um den Klassenerhalt geht und deswegen die Leistung wieder stimmen vor allem kämpferisch (PALMER, Rudwaleit, Lenz, Jakowitz)
Für mich der nächste Vorteil Manteufel kann wieder auf links spielen gegen Torgelow.
Also nach meiner Meinung kann nur 1 Grund zur Niederlage führen gg Greif und zwar die Überheblickeit oder fehlende Einstellung, da der BFC einfach besser ist als die Greifen...
Wie gesagt alles meine Meinung...
Ich tippe ein 4:0 oder ein 1:0 für die Weinroten... bin mir noch nicht ganz sicher =)
10 Uhr fährt der Bus und ick nich bei.. :sad:
Mudda is obeitn, und Sohnemann bring ick zum MAT, geiles WE!
Dreistern 08 verloren und Schöneiche gewonnen. Heute ist ein guter Tag.
Es lebe die Realschule.....
ZitatOriginal von vwditzel
Es lebe die Realschule.....
In seinem Fall wohl eher die Novalisschule in Köpenick
Oke was solls ,jetzt fangen die Wochen der Endspiele an. Wir haben noch 4 Heimspiele gegen Neuruppin ,Türkyemsp. Preussen und Eberswalde. Dort müssen von den 12 möglichen Punkten mind.10 geholt werden. Auswärts spielen wir noch gegen Rostock 2,Yesilurt(falls falsch geschrieben keine Absicht),Schöneiche ,Ludwigsfelde ,Babelsberg.
Dort müssten realistisch 4 Pkt.möglich sein. Klaren Endspielcharakter hat schon das kommende Spiel gegen Neuruppin wird diese Spiel vergeigt sieht es sehr übel aus.
Oke was solls ,jetzt fangen die Wochen der Endspiele an. Wir haben noch 4 Heimspiele gegen Neuruppin ,Türkyemsp. Preussen und Eberswalde. Dort müssen von den 12 möglichen Punkten mind.10 geholt werden. Auswärts spielen wir noch gegen Rostock 2,Yesilurt(falls falsch geschrieben keine Absicht),Schöneiche ,Ludwigsfelde ,Babelsberg.
Dort müssten realistisch 4 Pkt.möglich sein. Klaren Endspielcharakter hat schon das kommende Spiel gegen Neuruppin wird diese Spiel vergeigt sieht es sehr übel aus.
Machen wir uns nichts vor, es sieht bereits jetzt sehr übel aus.
Rainer Kopp hoch...abgerechnet wird nach dem Schlußpfiff des letzten Spieltages.
Vielleicht feiern wir ja mit einem Sieg bei B03 unseren verbleib und die ihren aufstieg....
Wenn wir die Hoffnung aufgeben, haben wir schon verloren, ich weiß um was es geht und deshalb nur nach vorn!
Was bleibt uns Walter Ulbricht... =)
Nie aufgeben ! Ihr schafft das ! Jetzt müßen die Alten sich mal vor den Karren spannen und die Truppe zum Klassenerhalt führen !!!
Auf Dynamo auf !!!!
Noch übler kann es nicht aussehen! Aber ich gebe Timmi schon recht.
Die Heinspiele müssen alle gewonnen werden
Auswärts sind für mich die End/Spiele gegen Yougurt und Schöneiche entscheidend. Da müssen 6 Punkte eingefahren werden.
Was nützt uns ein Unentschiden z.B. gegen Rostock und 03 wenn wir
dann diese beiden End/spiele vergeigen
Rainer, lass den Kopf nicht hängen Das wird zwar ne knappe Kiste, aber wir bleiben drin.
Es gibt für mich nur eine Ausnahme: Relegation...daran möchte ich lieber nicht denken, denn BFC und Relegation... :sad:
wrg. Bain
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bain
Noch übler kann es nicht aussehen! Aber ich gebe Timmi schon recht.
Auswärts sind für mich die End/Spiele gegen Yougurt und Schöneiche entscheidend. Da müssen 6 Punkte eingefahren werden.
Was nützt uns ein Unentschiden z.B. gegen Rostock und 03 wenn wir
dann diese beiden End/spiele vergeigen
Rainer, lass den Kopf nicht hängen Das wird zwar ne knappe Kiste, aber wir bleiben drin.
Es gibt für mich nur eine Ausnahme: Relegation...daran möchte ich lieber nicht denken, denn BFC und Relegation... :sad:
wrg. Bain
Ich habe mich schon wieder einbekommen. Es gibt Phasen, da könnte man, aber es überwiegen natürlich die Phasen wo man hofft, glaubt und arbeitet. Ich sitze bereits schon wieder am heft für den kommenden Samstag. Wobei das mit dem Heimspielen gewinnen richtig ist. Die müssen einfach gewonnen werden und auswärts muss man sehen. Ich ziehe den Hut vor allen aufrechten BFCern, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben, das habe ich besonders gemerkt, nachdem ich den Text hier reinsetzte. Danke.
Das ich mich gefangen habe, zeigt auch die Frage der Woche auf der Startseite auf der BFC Page.
ZitatOriginal von Bain
klar doch, daran glaube ich ganz fest.
ihr werdet ab sofort alle heimspiele gewinnen.
obendrauf gewinnt ihr die 2 oben genannten auswärtsspiele auch noch.
besser vielleicht, sich nicht die eigenen taschen "vollzuhauen" und die realitäten anzuerkennen.
wie heisst die klasse unter der oberliga
Das hört sich ja mal wieder so negativ an.
Schade eigentlich, da ihr TeBe geschlagen habt.
Aber nun sieht man eben, dass so ein Erfolg gant schnell wieder in Vergessenheit geraten kann.
Na klar Icke ,woher wusstest du?steht eigentlich erst morgen früh in eurem Stadionkurier .Der BFC zieht sofort sein Team zurück weil keine Chance mehr.Man kümmere dich um dein Verein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Union-Icke
besser vielleicht, sich nicht die eigenen taschen "vollzuhauen" und die realitäten anzuerkennen.
bei so nem Statement:
Unioner kniet nieder, wir sehn uns immer wieder!
wrwg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Union-Icke
Soweit ist es ja noch nicht gekommen...
Die Chance hat der BFC immer noch und der Abstand zum rettenden Ufer beträgt "nur" 4 Punkte.