BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von BigBanshee
    hab ich auch fast vermutet...wozu sollten BFC-Fans auch extra durch die halbe Republik reisen,wenn sie sowas auch direkt in Berlin könnten... :!:

Naja ich glaube all zu weit mussten die nicht reisen.
    Hat der BFC nicht dort in der Nähe eine Außenstation?

" Sektion Süddeutschland " oder so änlich...?

Ihr könnt mich ja verbessern wenn ich da auf dem Holzweg sein sollte.

Uno

• Zitat

Original von Uno
    Ihr könnt mich ja verbessern wenn ich da auf dem Holzweg sein sollte.
    Uno

Das Betreten des Holzweges ohne passendes Schuhwerk geschieht auf eigene (Splitter)Gefahr :!:

Catania - Leipzig - Stuttgart ... die Sektion :!:

• Ick hau mich wech, keene Ahnung von nüscht, aber Hypothesen ausstellen!

Weitermachen Genosse Bild! 8)

• Zitat

Original von vwditzel
    so ne Busfahrt die is lustisch, so ne Busfahrt die is scheen...... Jappa das wird nen Highlight.

wrwg

und warum biste nicht mitgefahren? War die Draisine schon voll... :rofl:

• Zitat

Original von Icke
    Ihr habt gut lachen... sie schwindet jedenfalls,doch solange noch rechnerisch etwas machbar ist.... :naja:

Aber die Chance ist doch noch da oder etwa nicht?!
    Außerdem gibts noch ein paar Meisterschaftsspiele. Und so ein dickes Polster auf einen Nichtabstiegsplatz (wie man so schön sagt) ist es auch nicht. Da muss die Mannschaft wieder so Ergebnisse liefern wie in der Hinrunde, damit der BFC in die Verbandsliga absteigt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Locker bleiben! "WIR" waren nicht da! Auch keine anderen BFCer.

Nach meinen Infos waren ein paar Sachsen der SGD vor Ort, welche die Bild wohl mit uns "verwechselte"...

• Wollte ich auch damit nicht behauptet haben .
    Mir ging es nur darum meinen Vorredner darauf hinzuweisen das auch BFC Fans nicht nur in Berlin und Umgebung wohnen müssen.

Uno

quote]Original von BFC4èver

Locker bleiben! "WIR" waren nicht da! Auch keine anderen BFCer.

Nach meinen Infos waren ein paar Sachsen der SGD vor Ort, welche die Bild wohl mit uns "verwechselte"...[/quote]

• [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/000/8f/21/aab7_2.JPG]

Nach dem SV Werder Bremen stellt nun auch der englische Club aus Liverpool ein mit allen Spielernamen signiertes Spielershirt für die Nachwuchsförderung des BFC Dynamo zur Verfügung!

Danke an unseren ehemaligen Europacup-Gegner aus Liverpool!

Zur Auktion!!!
  • Die Rückrunde läuft offensichtlich auch nicht besser! Nun muss doch ganz offensichtlich etwas geschehen - oder? 350 Zuschauer, Eintrittspreis 10 € und Spieler, die schon lange Gehaltskürzungen hinnehmen mussten. Und das ist nur die sportliche Seite. Ich sehe es aus der Ferne und bin traurig.
    Man kann sogar in WÜRDE absteigen. Aber zu denken, ohne wirkliche Veränderung ginge es sportlich und wirtschaftlich nach oben, das ist ein Irrtum, garantiert.
    wrw Maja

1:3 - heute

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Verdammt mager vor 350 Zuschauern 1:3 gegen BAK. :nein:
    Langsam aber sicher muss es knallen, denn so kann man schon mal Liga 5 planen. Es macht mich traurig den Talflug des Vereins in den letzten 10 Monaten zu beobachten.

Gehe nächsten Mittwoch das erstemal deit August wieder hin und hoffe, dass man zumindest im Pokal weiterkommt

weinrotweißegrüße

• Jau ist schon hart,vorallem wenn man sogar frei das Tor nicht trifft.Mit den 10 Euro Eintritt wurde doch schon mehrfach erklärt, unklar ist mir wo da die Zukunft im JSP liegen soll weil diese Preise zahlt keiner ,nicht weil man nicht kann sondern anscheinend weil man nicht will.
    Bei der nächsten Auswärtsfahrt mit Sicherheit wieder 600 "BFC"er vor Ort.

• Habt ihr eine Fanfreundschaft mit K'lautern? Gestern war nämlich (mind.) 1 BFCer bei uns vor Ort.
    Oder war die Fanfreundschaft mit einer Ruhrpottmannschaft (Bochum?)

Steiger
    Glück auf!