BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Wenn wir das Pokalfinale gegen Union erreichen sollten, komme mal nach Berlin und schaue Dir die Autokennzeichen rund um den JSP an, Du würdest dich wundern mit wen wir alles ne Freundschaft haben müsten.

Mit sämtlichen Krawalltouristen in Europa.... :D

• @ PORTER

Waren eigentlich auch BFCer in den Sonderzügen nach DRESDEN?
    Hat der BFC DYNAMO eine Fanfreundschaft mit Union Berlin?

ich halts mit den worten unseres Edelfans E.M.

WIR LIEBEN EUCH DOCH ALLE..................................................

• Ich kenne ( kannte) auch Unioner, die mit BFC er'n befreundet sind! Im Zug nach Dresden waren sicherlich fast nur Unioner, oder ???
    Aber psssst....E.M. schläft doch noch ?? Und das ist auch gut so...

• Zu den internen Querelen des BFC kann und will ich mich nicht äußern,aber was ich heute auf dem Spielfeld gesehen habe,hatte nichts,aber auch gar nichts, mit Abstiegskampf zu tun!!! In der Abwehr wurde, stellenweise,die Flucht vor dem Gegner ergriffen,Torchancen wurden nicht vergeben, sondern verschenkt!Und als Krönung,schafft, noch der schwächste Spieler des BAK(meine Meinung) das 0:3 zu schiessen... Tendenz Verbandsliga für den BFC Dynamo, mit Abstiegsgarantie!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Für gestern zutreffend ,sah wirklich Ideen und Konzeptlos aus. Es wäre wohl doch besser gewesen einen Spieler weniger zu verpflichten und dafür einen Trainer .Der Versuch Motche/Lenzer war schon in der Hinrunde gescheitert. Das Problem ist jetzt die Zeit sie läuft uns regelrecht davon.

• Ich bin einfach nur sprachlos, auch einen Tag danach. Der Neutrale, merkte sicherlich, wie sauer/platt ich gestern war.

Interne Quelerein? Naja, wirtschaftlich läuft es wohl in eine gute Richtung. ich war gestern auch zu Gast im Club 100, am Rande des Spieles. Sehr gut gefüllt der Raum und vor allem die Ansprache des Leiters des Kreisverbandes des BVMB (Bundesvorstand des Mittelstandes). Er bot dem Club 100 und damit unserem Verein eine Kopperation an. Naja, wenn das so dann auch klappt, hört es sich ja ganz ordentlich an. Schön auch, das gestern wieder NOFV/Verbands Leute im Club 100 anwesend waren. Es freut mich, dass auch diese Leute mit einbezogen werden.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Verdammt mager vor 350 Zuschauern 1:3 gegen BAK. :nein:
    Langsam aber sicher muss es knallen, denn so kann man schon mal Liga 5 planen. Es macht mich traurig den Talflug des Vereins in den letzten 10 Monaten zu beobachten.

Gehe nächsten Mittwoch das erstemal deit August wieder hin und hoffe, dass man zumindest im Pokal weiterkommt

weinrotweißegrüße

Vielleicht sollte man das Thema Pokal und die damit erhofften Zusatzeinnahmen im Finale usw. erst einmal bei Seite legen.
    Wenn man z.B.im priv. Forum entsprechende Äußerungen und Gedankenplanungen liesst....
    Hey Jungs aufwachen! Abstiegskampf ist das Thema!!!!!!
    Jetzt ist nicht die Zeit der Selbstbeschwichtigung aber auch nicht der Panikmache.
    Was das Thema mit dem Eintritt betrifft,so liegt es es bei nicht wenigen
    bestimmt nicht am nicht wollen sondern am nicht immer können. Aber das Thema ist durch und lässt und wird sich bestimmt auch nicht mehr ändern.
    Mein Freund des *** Cubs, dann sehen wir uns ja endlich mal wieder =).
    War auch schon lange nicht mehr da......

wrg. Bain

• Zitat

Original von RaiLue
    Ich bin einfach nur sprachlos, auch einen Tag danach. Der Neutrale, merkte sicherlich, wie sauer/platt ich gestern war.

Ja Rainer, auch ich konnte Dir am Samstag keine Antwort geben und kann es heute auch noch nicht richtig! Ich kann nur sagen, was mir aufgefallen ist! Jeder Ball ging lang auf Ritter, der läuft sich eine halbe Stunde lang die Lunge aus dem Hals und kaum einer rückt nach! Völlig natürlich, dass er zur 2. Halbzeit nicht mehr die Konzentration und Kraft hatte mal einen Ball einzunetzen! Des Weiteren habe ich mich gefragt, warum Kayser oder ein anderer offensiver Mann nach dem 0:2 nicht eingewechselt wurde?!? Was auch wieder abenteuerlich war - die rechte Abwehrseite! Kopfballspiel sehr stark von Herrn Rudwaleit, gut er macht auch das Tor, aber vorher an 2 Toren nicht ganz schuldlos, alles was sich aber am Boden in seiner Nähe abspielt, kann man sofort abschreiben! Verwunderlich auch, dass einer der Stärksten unser WG-Bewohner war, vielleicht sollte sich die ganze Mannschaft dort mal zu einem lustigen Männerabend treffen!?

Traurig war ich auch über die 350 Zuschauer, bzw. glücklich, traurig über die die nicht da waren! Vielleicht sollte man mal fragen, warum mehr Leutz in Neustrelitz waren?? Schönwetterfans, 10€, die vorher erahnte Leistung, das Bertha-Bayern-Spiel, André Rieu...??

Wichtig ist nun ein Sieg gegen den KSC, das gibt vielleicht den erhofften Ruck!

• Wir sind ebend clever, wir fahren mit 500 Leutz nach Neustrelitz, lassen dort die Kassen der Bier- und Bratwurststände richtig klingeln, um dann am WE danach kein Geld mehr für das HS zu haben bzw. schon wieder Rücklagen für Torgelow zu bilden.

Was hat sich denn an der Vorabeuphorie nach dem 1:1 in Neustrelitz denn so gravierend geändert, als dass die sportliche Leistung als Argument für die ZS-Zahl des BAK-Spieles herhalten könnte (vor dem Spiel!)?

Und das BVG-Ticket bzw. die 20 km mit dem PKW zum HS + 10 € Eintritt im JSP sind alle mal wesentlich weniger, als jeder Einzelne für den Neustrelitztrip berappen mußte...........

Na ja, zumindest freue ich mich das am Mittwoch wohl doch einige mehr kommen werden und auch einige, die schon lange nicht mehr da waren :wink:

Vielleicht war das BAK-Erwachen auch ganz gut für das Spiel am Mittwoch, für Arroganz und Überheblichkeit gibt es da nun wirklich keinen Grund mehr!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Traurig war ich auch über die 350 Zuschauer, bzw. glücklich, traurig über die die nicht da waren! Vielleicht sollte man mal fragen, warum mehr Leutz in Neustrelitz waren?? Schönwetterfans, 10€, die vorher erahnte Leistung, das Bertha-Bayern-Spiel, André Rieu...??

tröstet euch....unseren 5:1 Heimsieg(2.Pflichtspiel und wieder 2 Tore von Fricke =)) gegen Laubsdorf haben auch nur 205 z.Zuschauer gesehen...wenn die Bayern den Tag nich in der Gegend gewesen wären,hätten sicherlich einige Vereine ein paar Zuschauer mehr gehabt...

• Zitat

Original von Heili
    Gilt vorerst nur für das Spiel gegen TeBe am 17.03.07 um 13.00 Uhr, danach wieder 10,00 €!

Na ja dann stimmt doch diese Mitteilung. =)
    Was die nächste Saison betrifft, da warten wir doch erst einmal das mögliche Pokalfinale ab...., wenn uns dann wieder unsere Touristen besuchen usw.... :naja: :gruebel:

Ach ja, gestern Abend bezwang im Pokalhalbfinale des Pokals der Zweiten Manschaften unsere Zweite die Zweite von Hertha Zehlendorf
    mit 4 : 1 und steht somit im Finale, welches am 17.05.2007 um 12.30 Uhr im Jahnsportpark ausgetragen wird. Na wenn sich unsere Erste heute Abend gegen den KSC am Riemen reißt, dann könnten das schöne zwei Finaltage für uns werden :ja:

Auf Dynamo!!!!!!!!!

wrg. Bain