Immerhin hat unsere verstärkte A-Jugend gegen sie gewonnen.....
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich finde das ist ein respektables Ergebniss,schließlich war der Gegner ja nicht irgendwer, sondern der Tabellenzweite der "Kreisliga Barnim"...
=)Nu mach uns Barnimer mal nich so schlecht Maulwurf :wink:
Die spielen nen ganz passablen Ball mittlerweile. Außerdem isses nen Testspiel gewesen. -
Zitat
Original von Striker
Nu mach uns Barnimer mal nich so schlecht Maulwurf :wink:
Die spielen nen ganz passablen Ball mittlerweile. Außerdem isses nen Testspiel gewesen.hatte nich Union letzens nen Testspiel mit 0:4 verbockt???
oder is das was ganz anderes??? =) -
BFC Dynamo - Malchower SV 3 : 2
Torschützen BFC: 1 : 0 Ritter, 2 : 2 N. Paepke, 3 : 2 Ritter

wrg. Bain
-
Greg & Striker, tut mir Leid.... und Danke für die Grüße.
Konnt ja keener ahnen... :augenauf: -
Zitat
Original von vwditzel
Greg & Striker, tut mir Leid.... und Danke für die Grüße.
Konnt ja keener ahnen... :augenauf:Hast ein "cooles" Spiel verpasst :wink:
-
Hier noch einmal der Hinweis an alle Interessierten :
Am Samstag, 17.02.2007, um 13:00 Uhr, findet im Sportforum das letzte Testspiel der Rückrunden-Vorbereitung statt. Gegner ist der aktuelle Tabellen-7. der NOFV-OL/Süd, BUDISSA BAUTZEN !
Kassen - und Einlassbeginn : 12:00 Uhr
Eintritt auf allen Plätzen : € 5,- (bis 16 Jahre frei)
Zugang BFC-Fans : Tor am Vereinsheim
Kasse/Zugang Budissa-Fans : Tor zum Block "A" (Zugang v.
Weißenseer Weg)Also, Jungs & Mädels, unterstützt die Mannschaft nochmal ordentlich und gebt ihnen einen positiven Schub für die Rückrunde mit!
wrwg !
-
Mit Aleksandar Marjanovic bei Bautzen gibt es ein Wiedersehen an seiner letzten Wirkungsstätte

-
Steht es denn fest, dass Marjanne am Samstag mitspielt?
von der Budissa-Bautzen HP:
"Vor dem BFC - Spiel
Das letzte Vorbereitungsspiel für die Oberligavertretung steht an, und der Gegner heisst BFC Dynamo. Nun muß sich Trainer Thomas Hentschel aber mit einigen Änderungen in der Mannschaftsaufstellung befassen, da das Krankenlager wieder Zugänge zu verzeichnen hat. Stefan Fröhlich fällt nach seiner heutigen OP an der Hand für einige Wochen aus. Auch mit einer eventuellen Manschette wird er nicht spielen können. Andreas Zichner und Dirk Rettig plagen sich mit Erkältungserscheinungen herum, ihre Einsätze sind fraglich. Aleksandar Marjanovic quält sich mit Leistenproblemen und Jens Schaumkessel fällt aus beruflichen Gründen total aus. Miroslav Sentivan steht zwar nach seinem Nasenbeinbruch voll im Training, aber spielen wird er wohl nicht können. Dagegen kehrt Lukas Helcelet wieder in die Mannschaft zurück, er trainiert wieder voll. Mit sofortiger Wirkung steht Patrick Faßke nur noch der zweiten Mannschaft zur Verfügung. Er möchte aus schulischen Gründen etwas kürzer treten." -
Wenn nicht wird er sich das Spiel bestimmt anschauen.
-
Na schaun wa mal, das letzte mal habe ich mit ihm beim Pokal gegen Empor gequatscht. Wäre schön, wenn er entweder aufläuft bzw. trotzdem mitkommt.
-
Man muss es erst einmal schaffen auf Seite 1 zu kommen.....
-
na da sind wir ja mal gespannt,was es denn zu lesen gibt =)
welcher Spieler isn das? verratet das doch mal einem nicht-insider
-

wenigstens stehen wir, andere knien nieder... =)
-
Geile Schlagzeile

Nun hat es endlich auch die BZ mitbekommen,das wir BFC'er bei
der Stange bleiben......
:wink: -
Geht eben nix über knüppelharte Verteidiger.
-
Jetzt ist mit endlich klar,was euer "VIP Club 100" in Wirklichkeit ist...
=) -
Bist Du da nicht auch schon mitGLIED??
-
Zitat
Original von Dynamo76
Bist Du da nicht auch schon mitGLIED??Als Neutrum ?

-
Zitat
Original von Dynamo76
Bist Du da nicht auch schon mitGLIED??Bevor dit passiert,beschäftige ich mich mit dem Thema der freiwilligen Kastration! =)