BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
und was soll da zu sehen sein?
-
Frauen und Kinder
-
das Thema is ja nun schon 3 x durch und Ende in diesem Fred! Wa Rona! :biggrin:
-
-
Zitat
Original von vwditzel
ja Ronas Text folgt bestimmt.... alles Greise und Kinder gewesen, kann ja mal Fotos von Adams reinstellen, wenn das greise Mütter mit Kindern sind, heiß ich Adolf...Prokopp!Oder Rona fragt mal Adams selbst! Kennt Ihn ja wohl ganz gut !?!
PS: Apfel gekauft und gegessen! :biggrin:
wrwg
Immer hübsch beim eigentlichen Thema bleiben. :wink:
-
Zitat
Original von vwditzel
Wie jetzte, Du willst Rona deaktivieren, neuinstallieren, den Debugger laufen lassen und dann erst einprogrammieren? Das ist technisch nicht machbar, Rona ist die Matrix. :biggrin:
Kaum erscheint der Mann auf der Bildfläche, wird gleich wieder gestänkert!
Nun war ich gerade mit dem Gedanken beschäftigt, nach langer Zeit mal wieder die Gewölbe der ruhmreichen Dreisterneträger zu besuchen, aber nach der Androhung einer Deaktivierung muß das wahrscheinlich ausfallen! :razz:
Trinkt Euer Würgerbräu halt alleine!
Und das andere Thema müssen wir wohl nicht schon wieder diskutieren, oder? :sad:
Ich war dabei und bin auch sonst nicht weggerannt, die Jungs beim Grillen als feige Flitzer zu bezeichnen ist Euer Ding, ich hab zwar eine eigene Meinung dazu, aber die Hähme ist nach den Folgen des 13.05. unpassend!Ich bin im Nachhinein nicht wirklich unglücklich über das Fehlen einiger Leute! Wenn der Mob, der gerade in DD mit war, an dem Tag im Stadion gewesen wäre, hätten die umliegenden Krankenhäuser Hochkonjunktur gehabt und beide Clubs sich in der Kreisklasse wiedergefunden!
Aber jetzt fang ich schon wieder an! :oops:P.S. Lass Adam's da raus, ich könnte hier auch einige Bilder reinstellen. Persönliche Geschichten wären besser per PN!
-
Rona,ich will Dich nicht deaktivieren!Nur der boese Onkel VW von Dietzel will das. :D.
Und halten wir fest ,das am 13.05. mehere Gaeste das Thema Fussball und Leichtatlehtik mit Huerdenlauf verweckselten.
mfg -
Mit Dir würde ich vielleicht auch einen Rosé trinken, aber mit vwd ein schales Rotkehlchen??? Mal schauen, vielleicht bringt Andreas was vernünftiges und farbneutrales mit, könnte ein Argument sein!
Mehrere mag übrigens sein, alle nicht! Einige diskutierten die unerfreulichen Ereignisse mit den Sportskameraden an der Blockbegrenzung, bis sie höflich von der Exekutive des Staates aus dem Stadion gebeten wurden! Sie waren etwas erzürnt darüber, dass während des Hürdenlaufs der Kugelstoss und Weitwurfwettbewerb schon begonnen wurde!
-
Zitat
Original von Adam`s
Immer hübsch beim eigentlichen Thema bleiben. :wink:So sei es! :wink:
-
Rona
Mit deinen Gedanken,was waere passiert,liegst du mal gar nicht falsch!
Nur das wollen die meisten nicht kapieren,ob "Bifften"oder "Joner",wir gehoeren nun nicht gerade zu den angestammten "ViP-DFB alles ist buunt"Clubs.Die warten gerade darauf das unsere Lieblingshelden,auch aus MD oder DD oder CFC,mal wieder tilla spielen und schon kann man die naechste "Bundes"liga Reform durchsetzen,der gemeinsame Sicherheitsstandart.Und siehe da,Vereine wie der BFC oder HFC und auch Union weniger Geld und bleiben damit unten.Und die FCB,BVB und HSV sind mit Geld bestens privieligiert.
mfg -
Jepp, und Frau I.T. hat jetzt 130 anstatt 23 Planstellen und weitreichendere Befugnisse!
-
Prof. Knape kann sich sogar über das Gesetz hinwegsetzen und das schon vorher und danach gibts noch ne Huldigung!
-
Zitat
Original von Rona
Jepp, und Frau I.T. hat jetzt 130 anstatt 23 Planstellen und weitreichendere Befugnisse!Siehe Land Brandenburg,das neue Polizeigesetz,fehlt hier nur noch in Berlin.
Demnaechst NEU :Sie wollen Abenteuer,Spannung,Nervenkitzel,aber finanziell sieht es eng aus? Kein Problem fuer nur 19,99 Euro ,inkl.Bahn-oder Busfahrt erleben Sie eine Auswaertsbusfahrt mit Fussball-Fans.
Geboten wird : Unhoefliche Polizisten,Umsich schlagende Polizisten,Personen-/koerperkontrolle in Zelten,Eintragungen als Sporttaeter Gewalt,demnaechst auch im Fuehrungszeugnis.Und als Bonus,Willkuerliche Ingewahrsamung mit bis zu 8h stuendlichen Aufenthalt auf der Gesa mit echten Moerdern,Vergewaltigern und co.
Buchen Sie jetzt bei Ihrem Senator,Innenminister Ihres Landes oder auf jedeer Polizei und BPol Wache. -
Zitat
Original von Knolle
Dit der aus Berlin stammt wusst ick, aber seine Glanzzeit hatte er glaube in Essen, Oberhausen und Bremen...
Äh, Jratulation zum Turniersieg, je oller je doller :wink:
FC Gütersloh nich vajessen! :wink:
Ansonsten schön versöhnlich (nicht versöhnlerisch ) bleiben, auch in der Sporthalle am Weißenseer Weg, äh Ho-Chi-Minh-Straße, meine Herren! =)
FNEX
-
Freitag, 05.01.2007 ab 17:30 Uhr Hallenturnier Dynamohalle
Samstag, 06.01.2007 ab 12:30 Uhr BFC Dynamo - Bonner SC
Samstag, 06.01.2007 ab 14:00 Uhr Hallen-Traditionsturnier Dynamohalle
Donnerstag, 11.01.2007 ab 17:30 Uhr Hallenturnier Dynamohalle
Samstag, 13.01.2007 ab 15:00 Uhr Oberligaturnier Sömmeringhalle
Samstag, 20.01.2007 ab 13:00 Uhr SV Blau Weiß Berlin - BFC Dynamo
Sonntag, 28.01.2007 ab 13:00 Uhr BFC Preussen - BFC Dynamo (Pokal)
Mittwoch, 31.01.2007 ab 18:00 Uhr BFC Dynamo - FC Strausberg
Samstag, 03.02.2007 ab 13:00 Uhr BFC Dynamo - Energie Cottbus U23
Samstag, 10.02.2007 ab 13:00 Uhr BFC Dynamo - Malchower SV
Samstag, 17.02.2007 ab 13:00 Uhr BFC Dynamo - Budissa Bautzen -
Zitat
Original von RaiLue
Freitag, 05.01.2007 ab 17:30 Uhr Hallenturnier Dynamohalle
Samstag, 06.01.2007 ab 12:30 Uhr BFC Dynamo - Bonner SC
Samstag, 06.01.2007 ab 14:00 Uhr Hallen-Traditionsturnier Dynamohalle
Donnerstag, 11.01.2007 ab 17:30 Uhr Hallenturnier Dynamohalle
Samstag, 13.01.2007 ab 15:00 Uhr Oberligaturnier Sömmeringhalle
Samstag, 20.01.2007 ab 13:00 Uhr SV Blau Weiß Berlin - BFC Dynamo
Sonntag, 28.01.2007 ab 13:00 Uhr BFC Preussen - BFC Dynamo (Pokal)
Mittwoch, 31.01.2007 ab 18:00 Uhr BFC Dynamo - FC Strausberg
Samstag, 03.02.2007 ab 13:00 Uhr BFC Dynamo - Energie Cottbus U23
Samstag, 10.02.2007 ab 13:00 Uhr BFC Dynamo - Malchower SV
Samstag, 17.02.2007 ab 13:00 Uhr BFC Dynamo - Budissa BautzenHier bin ich auf jeden Fall da! Meine alte Truppe, allerdings hießen die damals ASG Vorwärts Strausberg
mwrw Grüßen Torsten
-
Hab gehört el´Diego will wieder einsteigen, is da was dran?
-
Spanier, Argentinier, Kolumbianer ... ?
-
Ick wünsche allen Glaubensbrüdern des BFC einen juten Rutsch ins Jahr 2007 und für unseren BFC maximale Erfolge!
Möge auch im nächsten Jahr wieder unser Ruf beim Derby erschalen!
Klick: U.N.V.S.U.! =)