BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Angelo Vier hat das Fußballspielen beim BFC dynamo erlernt. Er durchlief sämtliche Jugendstationen beim BFC,

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• ...und war heute der beste Spieler beim Turnier(m.M.n.).Obendrein hat Hr.Vier auch noch den entscheidenden Neunmeter im Finale verwandelt.
    War ne gelungene Veranstaltung heute in NP mit vielen alten Bekannten.

• Zitat

Original von Tony
    Das war nicht nur der Turniersieg, sondern die erfolgreiche Titelverteidigung.

Wenn dit E.M. miterleben hätte dürfen, sein Herzensverein kann auch ohne seine schützende Hand Titel gewinnen. =)

Oder haben die Förster da wieder irgend welche Beweise für "Beschiss", nicht das sich hier noch ein Eklat anbahnt.........

Rainer auch auf diesem Weg nochmals alles Gute zum Geburtstag :birthday:

• Unsere Helden waren nicht anwesend,also ganz klarer Fall von beschi.. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Unsere Helden waren nicht anwesend,also ganz klarer Fall von beschi.. :wink:

Du alte Boschzündkerze :wink:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von RaiLue

Angelo Vier hat das Fußballspielen beim BFC dynamo erlernt. Er durchlief sämtliche Jugendstationen beim BFC,

Dit der aus Berlin stammt wusst ick, aber seine Glanzzeit hatte er glaube in Essen, Oberhausen und Bremen...

Äh, Jratulation zum Turniersieg, je oller je doller :wink:

• Hallo an alle BFC-Fans und Forums-Nutzer,

sofern es sich noch nicht herumgesprochen hat, wollte ich hier mitteilen, dass mir in der letzten Woche von den ersten vier Mandanten die Entscheidungen des Amtsgerichtes Tiergarten zugegangen sind. Diese sind alle von einem Richter, wobei in einer Sache mein Antrag auf "Feststellung der Rechtswidrigkeit der Ingewahrsamnahme" zurückgewiesen wurde und in drei Fällen meinem Antrag stattgegeben worden ist. Die bedeutet, dass wir somit in den ersten 3 Fällen durch gerichtlichen Beschluß bestätigt bekommen haben, dass man diese 3 Personen zumindest nicht in Gewahrsam nehmen durfte. Das ist meines Erachtens ein durchaus erfreuliches Zwischenergebnis. Auch wenn abzuwarten bleibt, ob man seitens des Polizeipräsidenten Rechtsmittel einlegt, können diese Mandanten nunmehr durchaus über Schadenersatzansprüche nachdenken.

Hinsichtlich des Mandanten bezüglich dessen der Antrag abgelehnt worden ist, habe ich bereits Beschwerde eingelegt, so dass auch in dieser Sache abzuwarten bleibt, wie über mein Rechtsmittel entschieden wird.

Ich rechne jetzt damit, dass ich auch in der nächsten kürzeren Zeit auch von den anderen Richtern für die weiteren Mandanten die Entscheideungen erhalten werde.

Soweit erst einmal ein Zwischenergebnis, so dass auch alle sehen, dass die "Sache-Jeton" keinesfalls eingeschlafen ist.

Ich wünsche allen noch einen schönen und gesegneten 3. Advent

Viele Grüße

RA Lau

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Kritiker
    @ ALLE !

Hey, Freunde des runden Leders : NIX MIT ENDSPIEL AM 'VATERTAG' !
    Bei der Auslosung wurde von B.Wusterhausen der Endspieltermin mit 16.05.2007 angegeben !
    :cool:Also, DYNAMO, POKAL GEWINNEN UND DANN 'REINFEIERN!!! :D :ja:
    Und jetzt ALLEN geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch und - jeder für sich, aber DYNAMO GEMEINSAM - ein erfolgreiches 2007 ! =)

Vielleicht wird es sogar ein Doppel-Finale! Die beiden II.Mannschaften könnten, mit ein wenig Glück,auch das Finale erreichen! Na das wäre doch mal ein richtig genialer Derbytag!!! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es wäre m.E. schon der Kracher schlechthin, wenn es im Berliner Pokal ein Ost-Berliner Derby geben würde. Das wäre wohl für die ehrenwerten Herren des (West)Berliner Fußballverbandes der Super-Gau.

Ich stelle mir schon vor, wie diese Herren auf der Tribüne des Jahn-Sportparkes sitzen und sich gruseln, da ihnen aus der einen Kurve nur Dynamo-Rufe entgegenkommen und aus der anderen Kurve das mit "Ei.... U...." Der ganze Jahn-Sportpark weinrot-weiß bzw. rot-weiß. Nichts mit lila oder blau-weiß, keine beschaulichen 900 Zuschauer, das muß für die Herren doch das Grauen sein. :freude:

Aber genug der Träumerein. Erst einmal muß gg Preußen und dann im Halbfinale gewonnen werden. Das wird schon noch schwer genug.

Aber lustig ist der Gedanke eines Ost-Berliner Derbys im Pokalendspiel schon.

Nichts für Ungut mit wwG in die Runde

:bia:

• Der erste "Kracher" im neuen Jahr ist ja schon am 13.01, der BFC Dynamo als einzigster Ostberliner-Club dabei.

Sa. 13.01.2007 | 15.00 h | Sömmeringhalle, Sömmeringstr. 23-29, 10589 Berlin

Regional- und Oberliga-Hallenturnier

Gruppe A: BFC Preußen, BFC Türkiyemspor, TeBe und BFC Dynamo
    Gruppe B: SV Yesilyurt, Berlin Ankaraspor, LFC Berlin und Spandauer SV

"Wir gegen Alle" :biggrin:

Hoffe mal, es gibts wieder so ne geniale UFFTA. :freude:

wrwg

• Eine Frechheit das die wieder im Sportforum spielen dürfen!

REST ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Eine Frechheit das die wieder im Sportforum spielen dürfen!!!!!!!!!!!!!!

Mich geht das Thema hier ja eigentlich nichts an, aber darf ich dich dennoch darauf hinweisen (das gehört ja anscheinend zum guten Ton hier im Forum :D ), das am Satzende ein Ausrufezeichen völlig ausreichend ist. Zumal das Verwenden von mehreren Satzzeichen am Ende eines Satzes nicht nur bescheiden aussieht, sondern prinzipiell falsch ist. Wenn dies aus Unwissenheit geschah, darf ich dich auffordern, deinen beitrag bitte zu editieren. :biggrin: :freude:

riposa in pace Gabbo

"In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

• Zitat

Original von BlueShark

Hey blaues Fischlein, reiß Dich zusammen! EDIT: Ich hätte erst auf Dein Alter schauen sollen, es ist alles klar. Geh zu Mutti und laß Dich trösten. Du mußt eine ganz schwere Kindheit haben!

@Admin
    Ich bin ja mal gespannt wie lange sein Beitrag so stehen bleibt. Mach wat, wegen der Gleichbehandlung. Oder zählt die nur im Joner-Fred?

Holger K.
    :rofl:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von BlueShark

"Haß ist ein unwillkürliches Echo der Angst, denn Angst erniedrigt." - Graham Greene

Und während Sportfreund "BlueShark" sich noch ein bisschen Orthographie und Interpunktion übt, kehren die übrigen User wieder zum Thema des Threads (kann man problemlos der Überschrift entnehmen) zurück. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von BlueShark

Wer hat dir das Schreiben hier erlaubt?
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Platzsperre und Fremdenfeindlichkeit sind ja an der Ostsee keine Fremdwörter!
    Es leben EMPOR LAUTER und der ruhmreiche DDR-REKORDMEISTER!
    Wir werden eine ganz andere Serie spielen als die Hinrunde und darum geht es hier.................