Wiird der BFC eine Rueckrunde mit 14 Siegen plus 3 Pokalsiegen ,nach oben Spielen?Oder kaempft er den Kampf des angeschlagenen Schiffes was sich nicht entscheiden kann zwischen Atlantik oder der Namib.
Keiner hatte damit Gerechnet das es so eine verknorkste Saison werden koennte,das in der Winterpause die Verbandsliga winkt.Erinnert mich irgendwie an 1999/2000.Aber warum sollte es beim BFC seit der Wende mal "Planmaessig" ( :wink: ) vorrangehen.
Der BFC erinnert auch ein bischen an die LPG " Fortschritt" Langendorf,die nach der Wende weiterbestehen wollte,mit den alten Struckturen.
Viv la BFC!!
wrwg
PS: Aetsch wir sind noch immer da!

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von RonaZuviel zum Thema editieren!
Vielen Dank für deinen Hinweis, daß mir mit dem "das" (richtig nat. daß) und dem "beitrag" ein Fehler unterlaufen ist. Passiert ja ab und an; wir sind alle nicht perfekt. Aber nach deinem Benutzerbildchen zu urteilen, müßtest du doch ganz genau wissen, warum man wann die persönliche Anrede klein schreibt. (und nach neuester Regelung sogar auch amtlich darf) Oder bist du hier unwissend? Ich bin verwirrt.
Aber: Gehört das zum Thema?
P.S.: So verwirrt, daß mich Edith 2 Mal beruhigen mußte...
-
So kommt jetzt hier,Schlumpfenaufstand abgeblasen...
@Blue Nemo
Geh wieder in den Teich mit die Fische spielen
Zurück zum Thema!
Freu ma schon auf das Traditionsturnier!!!! -
-
Ja selbstverständlich! :wink:
Und Sonntag noch schön dit Testspiel gegen den Bonner SC,ick hoffe auf gute Unterhaltung und leckeren Glühwein mit Schuss!Ps: Die Rückrunde läuft anders...
-
@ BFC- Mitte,
na wir haben doch jetzt unsere "unbekannten"Heilmänner, da kann es doch nur aufwärts gehen :wink:
wrg. Inno BFC'er
-
Zitat
Original von Greg
Und Sonntag noch schön dit Testspiel gegen den Bonner SC,ick hoffe auf gute Unterhaltung und leckeren Glühwein mit Schuss!Ps: Die Rückrunde läuft anders...
Waffen sind auf der Fußballwiese und auf den Traversen verboten :wink: :biggrin:
Glühwein ist ein tolles Getränk, schon weil er weinrot ist ... -
Zitat
Original von Greg
Laut Kalender im BFC-Forum ist das Testspiel am 06.01.2007, 12:30 Uhr im Sportforum.
BFC Dynamo - Bonner SC
also Samstach?
-
Das Hallen-Turnier ist am Freitag und das Testspiel am Samstag, danach gleich in die Halle zum aufwärmen ...
mwrw Grüßen Torsten
-
Weiß einer was die Karten für das Tunier der Traditionsmannschften am 6.1. kosten sollen?
-
Jenau,mein ick doch.
Sind so viele Termine,da kommt man doch schon ma schnell durcheinander.
Wie dem auch sei,nehm ick alles mit...Und nicht verjessen-Glühwein mit Schuss =) -
Zitat
Original von Neutraler
Weiß einer was die Karten für das Tunier der Traditionsmannschften am 6.1. kosten sollen?Was denn fuer ein Traditionstunier?
-
Zitat
Original von Neutraler
Weiß einer was die Karten für das Tunier der Traditionsmannschften am 6.1. kosten sollen?und fäßt die Daten noch einmal zusammen? (Wann, wo, wer, warum, usw.)
-
Jut!Gedächtnissprotokoll!
6.1
Dynamohalle 14:00
BFC Dynamo,1.FC Union,Vogtlandauswahl,SV Wartenberg,Hertha BSC,ATB,irgendwas mit Most,etc.
und wat kosten nun die Karten?
-
Zitat
Original von Neutraler
Jut!Gedächtnissprotokoll!6.1
Dynamohalle 14:00
BFC Dynamo,1.FC Union,Vogtlandauswahl,SV Wartenberg,Hertha BSC,ATB,irgendwas mit Most,etc.
und wat kosten nun die Karten?
Das ist doch kein Traditionstunier!
-
-
Danke,aber die BFC Seite ist bei mir gespeert.
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Danke,aber die BFC Seite ist bei mir gespeert.Na dann paß auf, das es nicht piekt!
Nur für Dich ein direkter Grafiklink, dann mußt Du nicht über diese schreckliche Seite gehen (aber nicht TRIO sagen!)!
Andreas, ich bin entsetzt! 8O 8O
-
Eintrittspreise 31. Berliner Hallenfußballturnier:
5. Januar 2007
6,00 Euro, ermäßigt 4,00 Euro
6. Januar 2007
7,00 Euro, ermäßigt 5,00 Euro
Doppelkarte 5. und 6. Januar 2007 10,00 Euro.
mwrw Grüßen Torsten
-
Danke Torsten! Ist ja ein vernüftiger Preis, um die alten Kämpen mal wieder knödeln zu sehen.