BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Ne, ne, diesmal nicht! Wir spielen ´ne zweite Hinrunde.

Aller guten Dinge sind......vier :ja: :rofl:

Also ich denk auch das die Rückrunde besser als in den letzten Jahren wird. Man will ja ein Trainingslager irgendwo im Süden aufschlagen, um sich besser als die letzten Jahre auf die Rückrunde vorzubereiten...

Und selbst wenn die Rückrunde wieder holprig wird sehe ich trotzdem keinen Überflieger (Wie 04 Union, 03 Neuruppin oder 02 Hertha), die 03 noch überholen können....

• Starke Aktion,in der Jugendabteilung geht echt was ab :biggthumpup:

Die Jugendabteilung des BFC Dynamo unterstützt die große Fairplay-Aktion „Gewalt halt – mach mit“ vom Berliner Fußball-Verband (BFV) und dem rbb-„Sportplatz.

Mitte November stellte der „Sportplatz“ die Kampagne „Gewalt halt – mach mit“ des Berliner Fußball-Verbands (BFV) vor und rief zum Mitmachen auf. Jeder Verein aus Berlin und Brandenburg, der deutlich machen will, dass er gegen Gewalt auf unseren Fußballplätzen ist, kann teilnehmen und sich von Unternehmer Bernd Haberstroh und dem BFV das Logo der Aktion auf die Ärmel ihres Vereinstrikots drucken lassen. Kostenlos!

„Für uns war es selbstverständlich, diese großartige, gesellschaftspolitisch so wichtige Aktion zu unterstützen“, befand rbb-Sportchef Hans-Jürgen Pohmann und initiierte sogleich eine Kooperation zwischen rbb und BFV.

„Fußball und Gewaltprävention sind für uns wichtige Themen. Unser Ü-Wagen ist deshalb dabei, wenn die rbb Fairplay-Aktion in die Tat umgesetzt wird“, so Hermann Meyerhoff, Wortchef von radioBERLIN 88,8.

Viele Vereine sind gleich in der ersten Woche dem Aufruf gefolgt und haben sich das Logo der Kampagne auf ihre Trikots drucken lassen. Weit über 600 Jerseys wurden in nur fünf Tagen mit dem Druck versehen. Weit mehr als 1000 Stück waren es nach gut einer Woche.

Auch die großen Berliner Fußballvereine haben inzwischen ihre Teilnahme an der Aktion zugesagt und gehen mit gutem Beispiel voran.

So werden nun die Trikots aller 15 Mannschaften der Jugendabteilung des BFC Dynamo das Logo der großen Fairplay-Aktion auf den Ärmeln oder der Brust tragen.

• BFC Dynamo e.V.
    Abt. Jugend

Steffenstrasse
    (im Sportforum Berlin)
    13053 Berlin

Telefon/ Telefax Jugendabt.: +49(0)30 - 986 08 69 15
    Email: info@berlinerfcdynamo.com
    ---------------------------------------------------------------------

Die Jugendabteilung des BFC Dynamo unterstützt die große Fairplay-Aktion „Gewalt halt – mach mit“ vom Berliner Fußball-Verband (BFV) und dem rbb-„Sportplatz.

Mitte November stellte der „Sportplatz“ die Kampagne „Gewalt halt – mach mit“ des Berliner Fußball-Verbands (BFV) vor und rief zum Mitmachen auf. Jeder Verein aus Berlin und Brandenburg, der deutlich machen will, dass er gegen Gewalt auf unseren Fußballplätzen ist, kann teilnehmen und sich von Unternehmer Bernd Haberstroh und dem BFV das Logo der Aktion auf die Ärmel ihres Vereinstrikots drucken lassen. Kostenlos!

„Für uns war es selbstverständlich, diese großartige, gesellschaftspolitisch so wichtige Aktion zu unterstützen“, befand rbb-Sportchef Hans-Jürgen Pohmann und initiierte sogleich eine Kooperation zwischen rbb und BFV.

„Fußball und Gewaltprävention sind für uns wichtige Themen. Unser Ü-Wagen ist deshalb dabei, wenn die rbb Fairplay-Aktion in die Tat umgesetzt wird“, so Hermann Meyerhoff, Wortchef von radioBERLIN 88,8.

Viele Vereine sind gleich in der ersten Woche dem Aufruf gefolgt und haben sich das Logo der Kampagne auf ihre Trikots drucken lassen. Weit über 600 Jerseys wurden in nur fünf Tagen mit dem Druck versehen. Weit mehr als 1000 Stück waren es nach gut einer Woche.

Auch die großen Berliner Fußballvereine haben inzwischen ihre Teilnahme an der Aktion zugesagt und gehen mit gutem Beispiel voran.

So werden nun die Trikots aller 15 Mannschaften der Jugendabteilung des BFC Dynamo das Logo der großen Fairplay-Aktion auf den Ärmeln oder der Brust tragen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Zitat

Original von BigBanshee
    man,wasn da los?
    da kann man hoffen,was man will...BFC hat keinen Bock auf 3 Punkte... :???:

In Eberswalde kann man schon mal verlieren :neutral: :naja:

• erfolgsnachrichten gibts` hier ---> http://www.nordostfussball.de/…hp?threadid=15709&page=75 =)[/quote]

erzähl nich so einen quark icke... :roll:[/quote]

AUS EUREM EIGENEN FORUM :wink: ...

GordoniX :

... Aber eins muss noch einmal unabhängig davon gesagt werden. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt Übergriffe seitens der "Fans" gegenüber der eigenen Mannschaft! Es kann nicht sein, dass nach dem Spiel regelrechte Jagdszenen auf dies Spieler zu beobachten sind ...

6876 :

Das andere was mich gestört hat, war der Pöbel, der nach dem Spiel auf die Grünen losging.
    Da wird eine Bank umgetreten, ohne Sinn und Verstand, die Presse wusste dies schön zu verarbeiten. Ich frage mich ehrlich, was macht man mit so einem Asivolk, stock besoffen oder jung und hirnlos. Wir müssen doch mal langsam nachdenken. Einerseits befürworten wir Aktionen im Jugendbereich gegen Gewalt und andereseits kommen bei Auswärtsspielen immer irgendwelche Bauern aus ihren Löchern zu uns gekrochen. Ich kann darauf verzichten!
    Ach ja, unsere Ordner, werden die Auswärts auch bezahlt, wenn ja, spart euch das Geld ---- sie sind unfähig!

Martincvef :

Ein Teil unseres Anhanges hat sich lieber unter dem Deckmantel des BFC zu einem Scharmützel mit der Polizei motiviert gefühlt.

• Union-Icke

lass gut sein! Es muss ja nicht sein, jemanden, der schon am Boden liegt, noch weiter zu maltretrieren! Wir standen doch auch schon einige Male mit dem Rücken zur Wand und gerade deshalb, wäre es die fairste Art, uns aus dieser Thematik einfach raus zu halten.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der "ICKE" der sich hier im Forum tummelt ist eben unzufrieden mit sich und kann sich nur hier verbal entfalten!

Der BFC hat gestern jeglichen Einsatzwillen vermissen lassen!!!!
    Einfach nur noch jämmerlich was da geboten wird!!!!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich gebe sie auch nicht auf............ :evil: :evil:

• Jo zum Glück haben die meisten BFCer nicht die erste Halbzeit gesehen, denn in der war der BFC sowas von schlecht. Wir hätten schon zur Pause 1:0 oder 2:0 führen müssen. Null Einsatz in Halbzeit Eins. In der zweiten Halbzeit ist der Einsatz der Spieler bissel besser geworden.
    Dafür hatten einige BFC-Fans ihren Einsatz gezeigt..., nicht gerade schön wenn die eigenen aber vor allem auch die gegnerischen Spieler angegriffen werden.

• Zitat

Original von Motorfan
    Jo zum Glück haben die meisten BFCer nicht die erste Halbzeit gesehen, denn in der war der BFC sowas von schlecht. Wir hätten schon zur Pause 1:0 oder 2:0 führen müssen. Null Einsatz in Halbzeit Eins. In der zweiten Halbzeit ist der Einsatz der Spieler bissel besser geworden.
    Dafür hatten einige BFC-Fans ihren Einsatz gezeigt..., nicht gerade schön wenn die eigenen aber vor allem auch die gegnerischen Spieler angegriffen werden.

Kann ich so nicht bestätigen, die wollten nur die in weiß Gekleideten zur Rede stellen und zum Glühwein einladen, keene Ahnung warum die in 5 sec. in der Kabine waren :?:

Eure Jungs hat keiner angefasst und ich war noch ne halbe Std nach dem Spiel vor Ort!

wrwg

PS: Glühwein gabs nicht! :biggrin:

• Und nochmal Jungs.....In Eberswalde kann man schon mal verlieren :rofl: :rofl:

Nur als Berliner Faschings Club nicht!

Eiserne Grüße Porter!

• Zitat

Original von BFC er HSH.
    Na Porter wieder mal en bissel stenkern, kennst doch den Spruch man sieht sich immer zwei mal.Einfach mal abwarten wie es bei euch weiterläuft. =)

EIN WORT WURDE ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

Nicht so dünnhäutig Jungs,bin ja schon wieder brav :ja:
    Extra für mich angemeldet....??? War doch nicht nötig........ :oops:

• Am heutigen Tage wurde der Vertrag mit Andreas Fricke im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. In der Sommerpause als großer Hoffnungsträger mit der Empfehlung von 17 Toren in der abgelaufenen Saison verpflichtet, kam er für den BFC Dynamo auf eine enttäuschende Bilanz von zwei Treffern in zwölf Oberliga-Partien.

Für seinen weiteren sportlichen Werdegang wünschen wir Ihm viel Erfolg.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von suppi
    RaiLue: ist schon was raus, wo der Wandervogel jetzt hingeht?? Find ich auch schon eigenartig, dass so ein Spieler, der in der Oberliga in jeder Saison seine Buden gemacht hat, bei Euch nicht klar gekommen ist...

Nein, ich kann da noch nichts genaueres sagen.