Mister Bain,
Sie gehen immer weiter mit Ihren Unterstellungen und Beschuldigungen, was wollen Sie damit erreichen?
Belegen Sie bitte, wann und wo kritische Fans verunglimpft wurden und wer von den eigenen Leuten eine Art Maulkorb verpasst bekommen haben soll! Langsam erwecken Sie selbst den Eindruck, der Lautsprecher von wem auch immer zu sein.
Darüber hinaus haben Sie immer noch nicht begriffen, dass Worte allein nur Schall und Rauch sind.
Taten Mister Bain, nichts als Taten helfen weiter...........[/quote]
Werter Herr Heilmann,
um es einmal deutlich zu sagen, wenn man sich Ihre Beiträge und die Ihrer Befürworter, Unterstützer und Begleiter in dem bekannten privatem Forum durchliest, wenn man mit bekommt wie eine BFC- Ikone wie Maja behandelt wird, nur weil von Ihr unbequeme Fragen und Wahrheiten
aufgeworfen und und ans Licht gebracht wurden, dann sind das Beweise genug.Sie haben mit Ihren Initiativen zur wirtschaftlichen Stabilisierung des Vereins, welche auf jeden Fall beachtenswert sind,noch lange nicht das Recht erworben die Ihnen Unliebsamen, Unbequemen und Normalen Personen und Fans in die Ecke zu stellen.
Um es auch einmal deutlich zu sagen, ich vertrete hier niemanden im Hintergrund arbeitenden wie Sie es offensichtlich zu tun pflegen, sondern ich rede, schreibe und stehe hier für mich!
Das es dabei Beführwortung und Ablehnung gibt liegt doch wohl in der Natur der Sache.
Bain
PS. Schon mal etwas von der Macht der Worte gehört?