BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Mister Bain,

Sie gehen immer weiter mit Ihren Unterstellungen und Beschuldigungen, was wollen Sie damit erreichen?

Belegen Sie bitte, wann und wo kritische Fans verunglimpft wurden und wer von den eigenen Leuten eine Art Maulkorb verpasst bekommen haben soll! Langsam erwecken Sie selbst den Eindruck, der Lautsprecher von wem auch immer zu sein.

Darüber hinaus haben Sie immer noch nicht begriffen, dass Worte allein nur Schall und Rauch sind.

Taten Mister Bain, nichts als Taten helfen weiter...........[/quote]

Werter Herr Heilmann,
    um es einmal deutlich zu sagen, wenn man sich Ihre Beiträge und die Ihrer Befürworter, Unterstützer und Begleiter in dem bekannten privatem Forum durchliest, wenn man mit bekommt wie eine BFC- Ikone wie Maja behandelt wird, nur weil von Ihr unbequeme Fragen und Wahrheiten
    aufgeworfen und und ans Licht gebracht wurden, dann sind das Beweise genug.Sie haben mit Ihren Initiativen zur wirtschaftlichen Stabilisierung des Vereins, welche auf jeden Fall beachtenswert sind,noch lange nicht das Recht erworben die Ihnen Unliebsamen, Unbequemen und Normalen Personen und Fans in die Ecke zu stellen.
    Um es auch einmal deutlich zu sagen, ich vertrete hier niemanden im Hintergrund arbeitenden wie Sie es offensichtlich zu tun pflegen, sondern ich rede, schreibe und stehe hier für mich!
    Das es dabei Beführwortung und Ablehnung gibt liegt doch wohl in der Natur der Sache.

Bain

PS. Schon mal etwas von der Macht der Worte gehört?

• Mister Bain,

so weit so gut, allerdings sollten Sie zur Kenntnis nehmen, dass Maja weder aus dem Verein geworfen noch in irgend einer anderen Form an der Ausübung Ihrer beruflichen Tätigkeit gehindert wurde.

Darüber hinaus handelt es sich bei dem Entzug von Sonderrechten (wie Bruder Collage in einem anderen Forum beschrieben hat aufgrund von Tele-Objektiven eh kein Problem) um einen Präsidiumsbeschluss. Also bitte adressieren Sie Ihre Kritik an die Leute, welche dafür verantwortlich sind. Natürlich mache ich keinen Hehl daraus, dass ich diese Entscheidung begrüße, aber damit stehe ich ja wohl kaum alleine da.

Was nach Ihrer Ansicht wachsame Kritik dargestellt haben soll, waren aus meiner Sicht nichts anderes als Verleumdungen, Unterstellungen, dummes Rumgebohre und ständiges selbstbeschmutzen der Gefühle der Fans und des Vereines. Wenn jemand den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als den eigenen Fans zu sagen, wie schlecht, wie rechts, wie braun und wie dumm sie deshalb sind, der darf zwar noch Mitglied sein (und da sind wir wieder beim Thema Toleranz und Demokratie) hat aber jeglichen Anspruch auf Sonderrechte verloren. Insofern halte ich diese Reaktion des Vorastandes für richtig und absolut konsequent!

Wer darüber hinaus (damit meine ich nicht Sie) nun Trio eine gewisse Schadenfreude unterstellen will, der macht genau in diesem zuvor beschriebenen Stil weiter, aber bitte jeder kann ja tun und lassen was er will...........

So Mister Bain, das war nun meine persönliche Meinung zu diesem Thema - weder mit P.M. oder welchem Gremium auch immer abgesprochen und ich denke wir sollten zumindest dieses Thema damit beenden. Auch Sie werden einsehen, dass auch ich so wie Sie ein freies Recht zur Meinungsäußerung habe und das auch dann, wenn einigen anderen diese Ansichten nicht gefallen.

MfG T.H.

• +++ Samstag, 11.11.2006, 14:00 Uhr +++ Berliner FC Dynamo vs. Germania Schöneiche +++ Sportforum Berlin-Hohenschönhausen +++ Eintrittspreisreduzierung im Sportforum +++ Auf DYNAMO! +++

[Blockierte Grafik: http://img499.imageshack.us/img499/6051/adis7si.gif]

• Allen Drohungen und Sanktionen zum trotz, ist Maja mit
    Ihrer Seite http://www.dynamoberlin2002.de unter den Button Blog wieder aktiv :!: :ja: :freude:
    Maja lass Dich nicht unterkriegen und schreibe weiter was Du denkst!

Die Mailreaktionen der Sprachrohre und Gefolgsmänner der " Neuen Mächtigen" ist mehr als dümmlich, eben entlarvend!

Morgen spielt der BFC wieder zu Hause und wird gewinnen. :freude:

wrg. Bain

• Mr. Bain :lach: :lach: :lach:

Sie sind köstlich naiv.....................ich freue mich für Sie, dass die von Ihnen immer wieder angeprangerten Personen nur halb so gefährlich sind, wie Sie dem Rest der Welt immer deutlich machen wollen!

• Mein Gott, was für "tolle" und vor allem "geistreiche" Beiträge....man man man. Habt ihr keine anderen Sorgen, als euch gegenseitig zu zerfleischen?
    Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden....na und? Das klärt man doch nicht über eine Plattform! Dafür haben wir doch nen Mund und können darüber REDEN....haben scheinbar nur noch nicht alle begriffen und jeder versucht, den anderen mit noch einem besser formulierten Text zu übertreffen.
    Wie alt seid ihr eigentlich????:evil:

AUF DAS WIR HEUTE 3 PUNKTE HOLEN!

AUF DYNAMO AUF!

und nur dies ist wichtig!

• Arschkalt wars......nass.....aber wenigstens gabs in der "letzten" was zu sehen.....

Viel Schauspielerei heute wieder bei unseren Gästen. Man hatte fast den Eindruck von Zeitschinderei.....hat ja nix geholfen....der Ausgleich kam :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Rudwaleit, 90. Minute....
    Da kommen alte böse Erinnerungen hoch
    =)

Naja im Ernst, ein Punkt ist besser als nix, obwohl ich eigentlich mit einem Sieg gerechnet hätte.

Damals wärs dann wohl eher die 90.(+8 )min. gewesen. =)

Wird schon, BFC... :ja:

• wie war,verfolge es leider seit wochen nur noch spärlich bis garnet :naja: da ick arbeitsmässig nicht weiß wo mir die birne steht.

würde gerne wieder mal vorbeikommen,hoffe das ich es bald mal wieder schaffe.

gedanklich bin icke eh jede woche beim BFC und drücke immer fleißig die daumen.

also: auf DYNAMO!!!

• 1:1 muss man noch zufrieden sein(90.Minute)... aber mich k*tzt es langsam an,Unentscheiden ... jetzt muss man eigentlich drauf wetten,damit man wenigsten was von hat.
    Naja am 18.11 -Sieg gegen den LFC und dann auf zum Auswärtssieg ...Eberswalde.

Nur der BFC Dynamo !

Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

• Zweckoptimismus oder ist eurer Truppe wirklich noch in der Hinrunde eine sportliche Kehrtwende zuzutrauen? Denn wenn man so einige Beiträge, ausserhalb dieses Forums, liest dann lässt ja die mannschaftliche Geschlossenheit mehr als zu wünschen übrig.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich persönlich glaube, dass das Team (insofern man es noch so bezeichnen möchte) sich irgendwie durch diese bis heute unsägliche Saison "wurstelt" und wohl mit "Ach und Krach" am Ende der Spielzeit über dem Strich steht.

Gestern war eigentlich mal wieder ein schönes Armutszeugnis. Obwohl die Gäste an Harmlosigkeit kaum zu überbieten waren und auch "hinten" nicht einmal besonders sicher agierten wurde "vorne" einfach nichts zu Stande gebracht. Dazu noch das Wetter.... ein Fussballtag zum vergessen :!:

• Zitat

Original von ALFATIER

Damals wärs dann wohl eher die 90.(+8 )min. gewesen. =)

Wird schon, BFC... :ja:

Im Videotext stand 90. ( +3 ) ; reicht das =)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf