BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Wen meinst Du? Die Förster kömmen zwar aus der Vorstadt, aber richtige Touristen sind das doch nicht, oder? =)

Und unsere Freunde von "Anderswo" wollen uns doch nur vorm Wuhlesyndikat beschützen, die sind doch immer so brut.. :ja:

• Liebe Fans des Rekordmeisters: Da der Server des BFC-Forums ja gerade abkackt, könnt ihr selbstverständlich die ausführliche Berichterstattung im Forum des 1.FC Union nutzen. Wir freuen uns.

Wuhle-Radio vermeldet übrigens eben das 1:0 für den KSC

• "07.03.2007 20:48:55: Anschlußtreffer 2:3! Mit dem Anschlußtreffer durch den eingewechselten Straner fiel leider auch der Schlußpfiff! Der BFC ist somit mal wieder am eigenen Unvermögen gescheitert.
    Unverständlicherweise und ohne Grund rückte zum Ende des Spiels in provozierender Weise ein großes Polizeiaufgebot vor den Block der BFCer...
    Man kann nur hoffen, dass es zu keinen Zwischenfällen kommt."

Aus dem BFC Liveticker

Wenn nicht jetzt, dann später - wir sehen uns immer wieder! Auf Dynamo, auf!
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Union Freak
    Kopf Hoch ! Wird schon und das ist nicht lustig gemeint :ja:

Ich denke auch.
    Außerdem wird der Pokal beim BFC nicht die große Priorität haben.
    Der Klassenerhalt ist da wohl höher einzuordnen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Benutzername
    ich denke, diese niederlage wird euch noch lange zeit wehtun.

Aha! Danke für diesen weisen Beitrag! Habe Dich schon vermisst!

Zum Spiel gibt es ja eigentlich nichts zu sagen! Wer so agiert wie unsere Elf in den letzten 85 min (ja nur die ersten 5 waren ganz nett anzuschauen) hat in einem Finale nichts zu suchen, schon gar nicht gegen Union!! Wieder nur Ritter und Schmele sowie der gute alte Lenzer konnten mit Einsatz überzeugen, alle anderen haben nicht mal eine negative Bewertung verdient! Ob der Torhüter vom KSC Rot hätte bekommen müssen, sei dahingestellt, aber ob das dann geholfen hätte?? Schön und fast unglaublich wie einige Leutz im Block "Wir wolln Union" gebrüllt haben, Sachen gib´s die gib´s gar nicht! Wer kann denn ahnen, dass die Vorfreude auf die Waldmenschen so groß ist...? ;-)

Ich hoffe zudem die Empor-Kneipe hat durch den komsichen Einsatz der Grünen nicht zuviel Schaden genommen bzw. die Bayernfans konnten die letzten Minuten des CL-Spiels in Ruhe geniessen! =)

Man selbst wurde ja mit Pfefferspray zur Schönhauser getrieben, großes Kino von beiden Seiten! Das Bier mit einem Stahlisten, einem Neutralen und mit einem Hemdenträger haben dann zum Glück wieder entschädigt, oder sollte ich sagen entschädelt.. man hab icke heute früh nen Kopf gehabt!

Zum Sportlichen, es bleibt nun nur noch zu hoffen, dass die Leitung weiß wo der Hebel anzusetzen ist! Oftmals bringen junge motivierte Spieler der 2. Garde -zum Glück sind die Jungz wieder im Finale- mehr als so manch "Star"! Bitte tut was, so kann es nicht weitergehen, es müssen unbedingt Punkte her, diese Saison muss überstanden werden, damit im Sommer ein ruhiger (?) Neuaufbau (?) von statten gehen kann!!

• Nun liegt eine unruhige Nacht zwischen dem gestrigen Pokalabend und heute hinter uns.Selten war ich so niedergeschlagen, wie nach dieser Niederlage.Nach halbjähriger Fußball- Abstinenz war ich hoffnungsvoll in die " Meisterarena" gefahren und bin jetzt einfach nur noch schockiert!
    Wir drohen zu Lächerlichkeit zu verkommen.
    Aber ich stimme nicht in der Chor derer mit ein, welcher
    der " Mannschaft" den Kampfeswillen absprechen.Nee gekämpft wurde, aber jeder tat dies irgendwie für sich. Für mich ist dies alles eine Kopfsache.Der Wille war da aber die Unsicherheit lähmte die Freilegung
    des vorhandenen Könnens.Der Gegner, ein durchschnittlicher Verbandsligist wirkte in allen Belangen frischer, beweglicher und wollte
    die Überraschung.Da kann man nur anstandslos Gratulieren. Aus wenig wurde viel gemachtund das noch überzeugend dazu!
    Was in den nächsten Tagen passiert werden wir sehen.Ich schrieb es hier ja schon einmal und wiederhole es:
    Jetzt zählt nur der Klassenerhalt und keine Ausrede, denn was nach einem Abstieg passieren würde, daran mag ich nicht in meinen kühnsten Träumen zu denken.
    Hut ab vor Motsche und Lenzer, welcher sich dieser schwierigen Aufgabe gestellt haben, aber beide sind für diesen Job zu sehr involviert.
    Ein Trainer mit Abstand,nötiger Erfahrung und Duchsetzungsvermögen
    ist unerlässlich.Und wenn zu dessen Finanzierung im Endeffekt wieder der Fan zahlt, so ist dies zwar wieder schmerzvoll, aber ein Verschwinden des Clubs wäre nicht zu verschmerzen.

wrg.

Bain

• Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo76
    Schön und fast unglaublich wie einige Leutz im Block "Wir wolln Union" gebrüllt haben, Sachen gib´s die gib´s gar nicht! Wer kann denn ahnen, dass die Vorfreude auf die Waldmenschen so groß ist...? ;-)

Gibts davon auch nen Video? So als Beweissicherung. Nachher will es keiner gewesen sein. :D

So wie das Erlebte beschreibst, tuste mir schon wieder a bisserl leid, aber das willste sicher nicht. :wink:

• Bohnsdorfer

Es ist wirklich passiert,ich kann das beeiden! :biggrin: Dynamo76 braucht kein Mitleid,ich gab mir gestern größte Mühe,feinste Häme und Spott über ihn zu schütten... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo 76
    Ob der Torhüter vom KSC Rot hätte bekommen müssen, sei dahingestellt, aber ob das dann geholfen hätte??

Klar hätte der vom Platz gemusst, dafür gibt es schließlich eindeutige Regeln im Fußball. Normalerweise hat sowas immer Auswirkungen auf ein Spiel, so hätte der KSC wahrscheinlich einen Stürmer geopfert und wäre nicht in der Anzahl zu diesen gefährlichen Kontern gekommen. Aber hätte, könnte, würde bringt auch nichts. Jetzt freuen sich nur die Cops, haben se vorm Herrentag ihre Ruhe.

• Wat wäre denn eigentlich, wenn man mal an Leute wie Thomas Doll rantritt?
    Wenn man ihm oder anderen die Situation schildert und ihnen der BFC noch am Herzen liegt vielleicht rückt dann der finanzielle Aspekt in den Hintergrund und es fühlt sich einer verpflichtet dem Verein zu helfen!?
    Fakt ist, dass wir gestern aus zwei Gründen verloren haben:

1: Es war über die volle Spielzeit keine klare taktische Disziplin zu erkennen weder im Aufbauspiel noch in der Abwehr.

2: Es hat ganz klar am Selbstbewusstsein gemangelt, man merkte richtig die Lähmung im Team.

Folge es muss ein Trainer her!!!!!!

Im übrigen fand ichs erschreckend wat sich mitlerweile allet BFC-Fan schimpfen darf :nein:

mwrwg