chemnitzer fc 2006/2007

• Zitat

Original von derfremde

Chemnitz muss einfach gewinnen die restlichen Spiele obwohl die Aufgaben natürlich nicht von Pappe sind, aber wenn man aufsteigen will muss man halt auch bei Konkurrenten (CB, Eilenburg) gewinnen.

Genau so ist es... aber gegen die vermeintlich starken aus Halle haben wir Heimspiel, genauso wie gegen Eilenburg was ich als Vorteil sehe im Gegensatz zur Vorrunde! Und in Cottbus wird das ja auch wie ein Heimspiel.
    Leipzig wird meiner Meinung nach der schwerste Brocken.Und das ja schon in 2 Wochen.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von Chemntzor
    Leipzig wird meiner Meinung nach der schwerste Brocken.Und das ja schon in 2 Wochen.

Da sieht man dann wie weit die Mannschaft schon ist. Die Heimspiele könnten aber auch hemmen vonwegen "Wir haben Heimspiel wir müssen jetzt" Da kann auch schonmal ein Publikum zur Belastung werden, wenn es nicht läuft.

Aber ich hoffe es kommt nicht so und der CFC steigt auf!!!

• Zitat

Original von Chemntzor

Das freut mich ja wo kommst du denn her, dass du so für'n CFC bist??

Also ich bin kein CFC-Fan, würde ich aber trotzdem freuen wenn die Himmelblauen aufsteigen.. Komme aus dem Westen.

• Zitat

Original von derfremde

Also ich bin kein CFC-Fan, würde ich aber trotzdem freuen wenn die Himmelblauen aufsteigen.. Komme aus dem Westen.

Umso besser...aber zu was anderem: wie kann ich ein Bild in meinem Profil anzeigen lassen?
    ----------------------------------------
    Das kann mir aber auch jemand anders erklären.
    ---------------------------------------
    Danke, das hat sich erledigt!

2 Mal editiert, zuletzt von Chemntzor ()

• Zitat

Original von Chemntzor
    Noch 1h und 45min, dann mach ich mich endlich auf den weg zur Fischerwiese!

Nehmt die Schwimmflügel mit, nich das ihr bei den Regen noch absauft ... :wink:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Nehmt die Schwimmflügel mit, nich das ihr bei den Regen noch absauft ... :wink:

Ne Ne bei uns hats grade aufgehört und die Sonne kommt leicht durch. Hoffentlich hält das.

• Zitat

Original von Chemntzor
    Ne Ne bei uns hats grade aufgehört und die Sonne kommt leicht durch. Hoffentlich hält das.

Hmm ... aber die Plätze müssen doch teilweise heftig unter Wasser stehen, so wie das die Nacht in Sachsen gekübelt hat!? :naja:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Hmm ... aber die Plätze müssen doch teilweise heftig unter Wasser stehen, so wie das die Nacht in Sachsen gekübelt hat!? :naja:

Ja schon, aber so kommen vielleicht 1,2 Fans mehr als wenn es so gießt.

• Zitat

Original von derfremde
    Gegen 10 ist es aber oft schwerer also nicht unbedingt ein Vorteil.

Kommt drauf an, was die Mannschaft in Unterzahl macht. Wenn sie mauert, dann ja, aber das sollen die Auerbacher wohl nich gemacht haben. Naja, kann man aus der Ferne schlecht sagen, warten 'wa mal den Spielbericht ab ^^ ...

• Zitat

Kommt drauf an, was die Mannschaft in Unterzahl macht. Wenn sie mauert, dann ja, aber das sollen die Auerbacher wohl nich gemacht haben. Naja, kann man aus der Ferne schlecht sagen, warten 'wa mal den Spielbericht ab ^^ ...

Auerbach ist auch keine schlechte Mannschaft die hatten/haben ja auch eine positive Serie.

Der CFC leider der Verlierer des Spieltages denn Eilenburg wird morgen wohl kaum Punkte lassen.

Nächste Woche kann man nur zuschauen, wenn dann auch noch sein nächstes Spiel in Leipzig verlieren sollte dürfte es wohl vorbei sein.

• Na erst ma kieken, was die Sachsen morgen gegen uns schaffen oder auch nich! :rofl:

Und dann ma guggen, was sich Chemnitzer gegen die Sachsen-Chemie einfallen lassen! :D

• Ich glaubs nicht...! Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Einen Sieg so zu verspielen das geht ja ÜBERHAUPT nicht!!! :evil:
    Nach dem 2:0 muss man das runter spielen. Und was machen DIE?...

Und selbst dann MUSS man in Überzahl noch mind. ein Tor schießen.

Aber wie gesagt schlimmer kanns kaum mehr werden.

• Chemtzor ... Bring doch mal Ruhe rein !!!

Klar ist ... dümmer kann man den Sieg gar nicht hergeben. AE kann wohl jetzt noch nicht wieder vor lachen. Aber egal abhaken - sind zwei Spiele die es bei so ner jungen Mannschaft zwangsläufig gibt. Hauptsache sie lernen was draus.

Eilenburg und Cottbus sind in Reichweite, da wir gegen beide noch spielen. Einfach weiterarbeiten dann gibts auch wieder Siege - am besten schon in zwei Wochen :-)
    Was dann im Sommer wird, mal sehen.