chemnitzer fc 2006/2007

• so: als kleines fazit nach dieser hinrunde kann man sagen, es war eigentlich SUPER :ja: ...... sich als absteiger mit ner fast komplett neuen mannschafft oben festzusetzten find ich super, vorallem wenn man bedenkt, dass wir neben den II. eine der jüngsten mannschafften haben 8O . persönlich hatte ich zwar mit nem platz unter den ersten 6 geliebäugelt aber mit platz 2 und punktgleich mit platz1 hätt ich nie gerechnet. auch super der pokalauftritt gegen aachen und die positiven resultate bei heimspielen, damit hat man sich wieder etwas kredit bei den fans zurückerspielt.
    also auf jungs, dass die rückrunde genauso gut läuft! :cool:

mfg kämmser

edit: wer rechtschreibefehler findet, darf sie wiedermal behalten :lach:

• Was ist an der Pressemeldung der LVZ dran, dass Red Bull Leipzig bei euch wildern will ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Insgesamt überraschen die Top3-Teams zur Winterpause. Das Chemnitz diesen Riesen-Start hinlegt, hätte ich kaum für möglich gehalten, aber zolle meinen Respekt vor der sportlichen Leistung!

Persönlich hatte ich darauf spekuliert das die folgenden 6 Teams (vor allem FCS, VFC, HBS, ZFC und HFC) das unter sich ausmachen. Aber es kommt halt immer anders als man denkt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Keine Ahnung ... vielleicht will man nur bissl Unruhe stiften !?!?

Auf jedenfall haben alle Spieler Verträge - d.h. sie müßten teuer rausgekauft werden. Außerdem weiß ich nicht, ob Kelle und Co überhaupt nach Leipzig zu diesem Söldnerhaufen wöllten !?!?

• So ... laut Infos aus dem Verein sind 1.) die Verträge so gestaltet, daß die Spieler nicht rauskommen und 2.) die Spieler auch nicht willig nach leipzig zu gehen - die junge Truppe will ihre Chance hier in Chemnitz nutzen !

• Hallo bin Berliner und sehe den Chemnitzer FC wenn nur ab und zu im TV! Hätte da mal ne Frage an die CFC-Fans! Was hat der Stefan Schumann "Schumi" für ne Hinrunde gespielt! War doch eigentlich stammspieler de gesamte Zeit oder??

• ich glaube für den herrn schumann ist das genau die richtige liga 8o in der regionalliga war es sehr dünn was er gezeigt hat, kann auch an der gesamten mannschafft gelegen haben. er hat sich zu unserem gestalter im mittelfeld gemausert. und ist einer der wenigen in der oberliga, die ich bisher gesehen habe, die auch mal ne ordentliche flanke bringen können.... und ja er war eigentlich immer stammspieler, nur im letzten gesperrt....
    naja seiner entwicklung kann ruhig weiter so positiv verlaufen

• Zitat

ich glaube für den herrn schumann ist das genau die richtige liga

Ich weiss, weil er hat ja auch nei HERTHA BSC in der Regionalliga gespielt, und letztes Jahr war ja auch die Mannschaft an sich nicht wirklich reif für die RL, denke ich!
    Ist daher schwer zu sagen, wer da letztes Jahr wirklioch Format hatte!!Denke von seinen aAlagen her, hätte er auf jeden Fall noch positiv auffallen müssen!!

• am sonntag gibt es ein highlight für unsere a-jugend. im viertelfinale des dfb-junioren pokals empfängt man zu hause den fc schalke 04, den amtierenden deutschen meister, wenn ich mich nicht irre. der cfc leistet als viertligist wirklich hervorragende arbeit in sachen nachwuchs. 8o darf man sich nicht entgehen lassen,ich bin schonmal bei diesem spiel dabei :D

• Ja aus der Jugend des CFC kommen immer gute Talente heraus, um nur einige zu nenen: Ballack, Jetzt Fillinger beim HSV, Meissner und wie die alle heissen!! Also Respekt vor den Himmerlblauen, auch wenn ich denke dass es für die a-jugend eine kanppe neiderlage setzen wird!!

• Auch wen man mit den Chemnitzern nichts am Hut hat, muss man ob der gezeigten Leistungen Respekt zollen . Nun sollen sie aber auch aufsteigen, wäre mittlerweile verdient .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von WyntonRufer
    Glückwunsch, auch wenn es ein wenig überraschend kommt, obwohl Hertha BSC wurde ja zuvor auch rausgeschmiss aism Pokal :lach:
    Ist der CFC, also die 1. Männer noch im sAchsenpokal dabei, bestimmt oder?

Ne die sind gegen Auerbach rausgeflogen.