Deutschland - Georgien in HRO

• Es ist schon ehr beschähmend vom DFB ein Spiel nach HRO zu verlegen und die Einheimischen bekommen so gut wie keine Karten mehr.

1. Der DFB hat den Vorverkauf seit gestern gestartet. Wer dort eine Karte bestellen wollte muss Mitglied beim DFB sein oder eine Vorverkaufsgebühr von 20 € sprich den Mitgliedsbeitrag zusätzlich zahlen. Und auch dann wird man nicht auf hop oder top Mitglied.

2. Im Fanshop stand ich seid um 10:.28 Uhr an und bin um 12:30 raus mit zwei Sitzkarten für je 25€ auf der Südtribühne. Die komplette Nordtribühne hat der DFB gar nicht zum Verkauf frei gegeben, sondern für seine DFB Mitglieder verkauft. Stehplätze waren schon vergriffen bzw nur noch ein Rest erhältlich. Ist schon sehr witzig, das die Hälfte der Karten gar nicht zum Verkauf freigegeben wird, sondern den DFB Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird. Ist ja so okay! Aber warum ein Länderspiel in HRO, wenn über die Hälfte der Zuschauer aus Berlin, Hamburg oder aus dem südlicheren Raum kommen??? Unverständlich. Da haben die Leute aus Meck-Pomm gar keine Chance an Karten zu kommen, wenn sie nicht schon heute in der Schlange standen, Mitglied sind oder telefonisch durchgekommen sind, was eh sehr schwierig war.

Im gesamten ist diese Situation mehr als enttäuschend, vor allem weil die Karten(Stehplatz 15€) nicht gerade erschwinglich sind. Und Georgien ist nun nicht wirklich der Kracher.

Lasst mal eure Meinungen hören bzw wenn jemand vor Ort war seine Situation schildern.

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

Aber warum ein Länderspiel in HRO, wenn über die Hälfte der Zuschauer aus Berlin, Hamburg oder aus dem südlicheren Raum kommen??? Unverständlich. Da haben die Leute aus Meck-Pomm gar keine Chance an Karten zu kommen, wenn sie nicht schon heute in der Schlange standen, Mitglied sind oder telefonisch durchgekommen sind, was eh sehr schwierig war.

Und wenn das Spiel in Berlin wäre, und die meisten Zuschauer aus dem nördlichen und südlichen und westlichen Raum kämen, und die Eingeborenen keine Chance hätten, an Karten zu kommen ? :rolleyes:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• man dynamo 8O :freude:

du musst doch jetzt nicht so ins detail gehen..so ist das doch net gemeint...ich will nur darauf hinaus das zum bsp. in berlin, hamburg oder im ruhrgebiet jedes jahr testspiele, qualispiele oder wie zuletzt die wm stattfindet...klar einerseits weil die stadien größer sind als in hro...logisch, ist auch okay, aber wenn mal ein länderspiel in hro alle 4 jahre stattfindet, dann wäre es doch nur korrekt, wenn die menschen aus meck-pomm auch daran anteil dran haben dürfen...

die kartenvergabe ist zudem sehr kurios...leider..

mmmh, laut den verkäufern im fanshop war es ganz anders formuliert...
    kann es nur so weitergeben, wie es auch offiziell mitgeteilt wurde vor ort...

• Mann, Wittenbeck,

mir gings darum, Dir aufzuzeigen, dass es sch***egal is, wo der Kick stattfindet, ob nun (theoretisch) 80000 Plätze oder 25000 Plätze zur Verfügung stehen. Die Vergabepraxis des DFB bleibt gleich. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• mensch dynamo

dann hab ich dich falsch interpretiert ?( :oops: :ja:

trotzdem ist es einfach nur scheiße mit der vergabe der karten....war ja bei der wm nicht anders...

kann mich noch erinnern wo die usa hier waren, da wurden die eintrittskarten auf den hansakarten gedruckt, die preise waren weitaus günstiger und man kam viel leichter ran an die tickets....

naja, alles nur geldmache....was solls :naja:

• muss ich Sportverein zustimmen, ich hab es den ganzen Tag telefonisch versucht und bin nicht durchgekommen, brauche es wohl mauch nicht mehr zu versuchen! echt scheiße vom DFB!!!

und auf Eventim gibt es auch nur noch sitzplätze!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    und auf Eventim gibt es auch nur noch sitzplätze!!!

Was denn sonst ausser Sitzplätze :?:
    International gibt es keine Stehplätze :!: ...und das nicht erst seit gestern
    Müsste aber eigentlich auch schon bis MeckPom durchgedrungen sein, oder :?: :!:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    ..... man kann doch nicht 90 Min sitzen aber das wird die FIFA ni verstehen.

Hast Du Rückenprobleme??? Also ich kann locker 90mim sitzen (bin aber auch schon alt). :D

Ist aber international nunmal so, also finde dich langsam damit ab oder bleib halt daheim.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von derjoernsdl

Was denn sonst ausser Sitzplätze :?:
    International gibt es keine Stehplätze :!: ...und das nicht erst seit gestern
    Müsste aber eigentlich auch schon bis MeckPom durchgedrungen sein, oder :?: :!:

da muss ich dich korrigieren, es mag ja so sein, das es bei turnieren oder pflichspielen keine stehplätze angeboten werden, jedoch wurden stehplatzkarten für 15€ in den verkauf geschickt :!: :!: :!:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    da muss ich dich korrigieren, es mag ja so sein, das es bei turnieren oder pflichspielen keine stehplätze angeboten werden, jedoch wurden stehplatzkarten für 15€ in den verkauf geschickt :!: :!: :!:

Kennst doch die Ränge. Kann man drauf sitzen. Und auf der Karte steht doch immer ne Sitzplatznummer. Wird lustig wenn sie dann alle ihren Sitz suchen. :rofl:

• Ein Bekannter hat sich aufopferungsvoll früh morgens beim Kartenverkauf angestellt. Nach 2,5 Std mußte er erfahren, das es pro Person nur 8 Karten gab. Dann hieß es, sich zu zweit noch mal ins Getümmel zu stürzen. Nochmal so lange anstehen...

Fazit: Wir bekamen 22 Karten für Süd zwischen 25 u. 30 Euronen...

Weiß schon jemand wann Anstoß ist ???8O

• nach informationen der oz, soll die partie bereits um 18:00 uhr angepfiffen werden...der zwanziger hat sich dafür stark gemacht, damit auch kinder und jugendliche die spiele des dfb verfolgen können...ob es amtlich ist, ist noch umstritten...