Uefa Cup 2006/2007

  • Zitat

    Original von Götzi
    ein auswärtsspiel haben sie nur noch... :wink:


    aber ich denke das die beiden stärksten weg sind und nun zählen nur noch siege!!!


    Glaub nicht, daß es gegen die Türken ein Heimspiel wird.
    Halte Bukarest und Istanbul nicht für die Schwächsten in der Gruppe.

  • Zitat

    Original von Striker


    Glaub nicht, daß es gegen die Türken ein Heimspiel wird.
    Halte Bukarest und Istanbul nicht für die Schwächsten in der Gruppe.



    Aber Favoriten sind es auch nicht!
    Sie können es schaffen und sie werden es!

  • Wo Völler regiert, geht's bergab. :wink:


    Ne, mal im Ernst. Mit Leverkusen geht es von Saison zu Saison immer schlechter, würde mich nicht wundern, dass der Name Skibbe bald im Thread mit den Trainerentlassungen auftaucht.


    Das gestern jedenfalls war mal wieder planlos und langweilig. So wird das im UEFA-Cup gar nix!

  • Dimitar Berbatov traf seinem Ex-Verein Bayern 04 Leverkusen zugunsten seines jetzigen Clubs Tottenham Hotspur quasi ins Herz :onceldoc: :robinhood:, mit seinem Tor zum 1:0.


    Das verlorene Schäflein von seinem Ex-Verein hat mit dafür gesorgt, dass Leverkusen weitere Punkte flöten gingen. :schaf: :yau:


    Ob Berbatov damit seinem Ex-Verein "ein Denkzettel verpasst" hatte... ?


    Gez. Ernest

  • Zitat

    Original von Ernest


    Ob Berbatov damit seinem Ex-Verein "ein Denkzettel verpasst" hatte... ?


    Gez. Ernest


    Wie bist du denn drauf ? Langsam werd ich sauer. :evil:
    Hättest dir vielelicht die Statements vor- und nachher erklären lassen sollen, dann wüßtest du, daß es nicht so ist. Und an seinem "Jubel", incl. dem fast um Verzeihung bittenden Achselzucken, war zu erkennen, daß er es nicht nötig hat, Bayer einen "Denkzettel" zu verpassen.
    Er wurde nicht umsonst bei seiner Auswechslung gefeiert - als einziger Akteur am ganzen Abend.


    @ElFluppe
    Da wird er schon lange gehandelt :biggrin: Leider hören die Bayer-Verantwortlichen nicht auf uns :D

  • Barbarez, Schneider, Voronin, Juan, Babic....
    Wer solche Spieler in seinen Reihen hat und diese Vorstellung in Bukarest bietet... da kann man nur den Kopf schütteln.
    Null Leidenschaft, keine Ideen und haarsträubende Fehler im Spielaufbau und Abwehrverhalten.
    Skibbe wird wohl der Nächste sein.

  • Bleibt zu hoffen, dass die Eintracht aus Frankfurt am heutigen Abend gegen Newcastle United (bereits für die KO-Runde qualifiziert) einen Sieg für unser Land einfährt ... :!: :!: :!:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Kann ich nur zustimmen!
    Von Skibbe war ich noch nie ein Freund,absolut der Anti-Trainer meiner Meinung nach!


    :yau:
    grauenhaft. Ich glaube, ich muß mal ernsthaft meine Neigungen überprüfen, habe nach den Spurs auch das gestrige Spiel die vollen 96 Minuten durchgehalten - was eigentlich nicht geht :cry:
    schlimm, schlimm - die schießen zweimal richtig aufs Tor und das Teil zappelt zweimal im Netz. Und dieser Kommentator - mal abgesehen, daß der in der Schlußphase alle fünf Minuten die 5-Jahres-Wertung erwähnt/erklärt hat - frage ich mich, wie der darauf kam, daß Bayer das Spiel "im Griff hatte".
    Na gut ;auf dem Wege war, in den Griff zu bekommen".
    Die hatten nicht einmal sich selbst im Griff - kein Zusammenspiel, kein Verständnis, Fehlpässe en masse, sich gegenseitig den Ball weggnommen, sich behindert, kaum über außen ..... :naja: :evil:


    Was noch viel schlimmer ist - die könnten es tatsächlich schaffen mit VIER lächerlichen Punkten weiter zu kommen. :nein:


    Mal was anderes - wird Frankfurt irgendwo übertragen ? Meine Augen können nicht bis Samstag (im Luftschiffhafen :rofl: ) warten, bis sie wieder Fußball sehen können, um sich von gestern zu erholen :D

  • Zitat

    Original von Vierer
    ... Mal was anderes - wird Frankfurt irgendwo übertragen ? Meine Augen können nicht bis Samstag (im Luftschiffhafen :rofl: ) warten, bis sie wieder Fußball sehen können, um sich von gestern zu erholen :D


    Das Spiel Eintracht Frankfurt - Newcastle United wird vom ZDF übertragen.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Das war gestern einfach nur peinlich für den deutschen Fußball!
    Wir verlieren mit mindestens doppelt so gut bezahlten Profis gegen drittklassige Rumänen!!!
    Das ist einfach nur zum k.... Ich bin so enttäuscht.


    Skibbe, Holzhäuser, Völler raus!


    Bayer 04 Forever, ich stehe zu Euch!!!!



    Gruß SVS

  • Schönredner Völler hat bestimmt wieder einen Fußball-Leckerbissen seiner Mannschaft gesehen. 8o


    Selbst ein Waldi Hartmann mit 10 Weißbier gibt nicht so einen Schwachsinn wie der Völler nüchtern von sich.


    Aber vielleicht hat er noch ein Depot von Daum in Leverkusen gefunden und deshalb sind Völlers Sinne getrübt. :wink: :biggrin:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • das ist nicht peinlich, dass ist der zustand des deutschen clubfußballs und der ist nach bremen und bayern völlig überschätzt und wird bald zurecht hinter rumänien zurückfallen. ein erbärmlicher auftritt gestern, bei dem man die gegentore dem gegner geschenkt hat. man muss sich doch nurmal die letzten jahre anschauen gegen welch mittelklassige teams die deutschen ruasgeflogen sind, dann weiß man wo wir hingehören. und mit nem sieg würden die sogar weiterkommen :naja: