Ich glaube das La Coruna nach einem 4:0 Sieg gegen Monaco im Rückspiel 8 Tore bekommen hat!3-4 Jahre her.Ging glaub ich 8:3 aus.Dado Prso mit 4 Toren für Monaco wenn ich mich nicht irre.
Uefa Cup 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Lokist
Ich glaube das La Coruna nach einem 4:0 Sieg gegen Monaco im Rückspiel 8 Tore bekommen hat!3-4 Jahre her.Ging glaub ich 8:3 aus.Dado Prso mit 4 Toren für Monaco wenn ich mich nicht irre.Das "Hinspiel" ging aber nur 1:0 aus. Das waren aber auch Gruppenspiele, also keine k.o.-Runde.
-
Zitat
Original von Vizeherbstmeister
Hat jemals ein 4-Tore Vorsprung nicht gereicht ? Wär mal interessant zu wissen.
Ein 0:4 Rückstand aus einem Hinspiel wurde in den europäischen Wettbewerben noch nicht wettgemacht, soweit ich es weiss........
Hier mal ein paar "gedrehte" Partien:
UEFA-Cup 1978/79, Achtelfinale
VfB Stuttgart-Marila Príbram
Hinspiel 4:1, Rückspiel 0:4UEFA-Cup 1984/85, 2. Runde
Queens Park Rangers-Partizan Belgrad
Hinspiel 6:2, Rückspiel 0:4UEFA-Cup 1985/86, Achtellfinale
Bor. M´gladbach-Real Madrid
Hinspiel 5:1, Rückspiel 0:4 -
Hmmm,dann hab ich das verwechselt. :oops:
Aber La Coruna hat den AC Mailand zuhause doch mal 4:0 oder 4:1 abgefertigt und ist in Mailand dennoch ausgeschieden.Das müsste eigentlich KO-Phase gewesen sein.Naja,die Erinnerungen sind nicht mehr ganz frisch. :biggrin:
-
-
@ Fisico
Jetzt wo ich es so sehe,stimmt. :biggrin:
War zu faul nachzuschauen. :wink:
-
Zitat
Original von Rapa
Hertha - Odense 2:2 (1:1) Zuschauer 14000 :gaehn:Ich sag dazu nur Neiiijen , denn Hertha hätte aus meiner Sicht gewinnen müssen!
Hertha hat beim 2:2 wohl die ähnliche Situation wie im Quali-Rückspiel bei Ameri Tiflis erlebt, dort endete das Spiel ebenfalls 2:2 nach einem 0:1-Rückstand.
Nun müssen sich die Herthaner im Rückspiel mehr anstrengen, denn sie müssen gewinnen, denn schon ein Unentschieden (es sei denn 3:3 oder mehr Tore) wäre das Aus da, außer das 2:2, das Verlängerung und ggf. das Elfmeterschießen nach sich ziehen würde.
Die beste Ausgangslage bei den deutschen Vertretern hat überraschenderweise Eintracht Frankfurt mit dem 4:0 gegen Brœndby Køpenhåvn. Auch Schalke darf hoffen mit dem 1:0-Heimerfolg gegen AS Nancy. Genauso wie Hertha müsste dagegen Bayer Leverkusen gegen FC Sion unbedingt gewinnen, denn nach einem Auswärts-0:0 würde ein Unentschieden mit Toren das Aus bedeuten, wegen der Auswärtstorregel, denn LEV schoss kein Tor in der Schweiz...
Bei Red Bull Salzburg herrscht unterdessen die gleiche Ausgangslage wie bei Hertha, denn die Mannschaft von "Trapathäus", dem Trainerduo Trapattoni/Matthäus, erreichte genauso wie Hertha zuhause gegen Blackburn Rovers/England nur ein 2:2-Remis, und müsste auswärts ebenfalls gewinnen.
Ich hoffe nur, dass Hertha und Salzburg es doch noch schaffen, mit dem Weiterkommen.
Gez. Ernest :???:
-
na dann hoffe mal auf deine beiden Kultclubs und erkläre uns bitte auch in Zukunft aufrichtig den Fußballsport.
-
Ich glaub hier hält uns einer für vollkommen bescheuert!Diesen Eindruck hab ich aber schon lange....
Nochmal für dich Ernest......wir wissen WANN und WIE ein Club weiterkommt im Europapokal
Wir wissen auch die Ergebnisse schon.Du wirst es kaum glauben.
Verschone uns bitte mal mit deinem Presse-Stil.Im Forum will ich Meinungen lesen und keine stupiden Beiträge ala.....nach einem 0:0 müssen sie nun unbedingt zuhause gewinnen.DANKE!
Und die Original-Schreibweise von Kopenhagen macht das ganze nicht besser.Lange fand ich es ja "lustig",aber irgendwann solltest du doch mal was merken....siehe Umfragen,da hats ja auch geklappt. =)
-
Zitat
Original von DerGraf
na dann hoffe mal auf deine beiden Kultclubs und erkläre uns bitte auch in Zukunft aufrichtig den Fußballsport.Moin,
so kultig kann ja Hertha nicht sein bei 14000 Zuschauern
u. Salzburgwar bestimmt ironisch gemeint
-
Will zwar nix schwarz malen, aber als die Frankfurter 1990 das letzte mal in Kopenhagen gegen Bröndby antraten, endete das Spiel 5:0 für die Dänen 8O Allerdings muss man dazu auch sagen, dass das damals das Hinspiel war. Ich denke mit einer konzentrierten Leistung der Eintracht wird da nix mehr anbrennen, selbst wenn da hinten wie zuletzt gegen Leverkusen nur noch 21-Jährige verteidigen.
Funkel wird die Mannschaft sicherlich sehr defensiv aufstellen und wenn die Dänen wieder so harmlos auftreten, wie am Donnerstag, dann müssen wir auch keine Angst haben
Stimmung war am Donnerstag im Stadio, trotz der nur 37.000 sehr gut, da einige Stehplatzdauerkarteninhaber auf die Gegentribüne "zwangsversetzt" wurden und so auch von da Stimmung kam. Leider kam die von ihnen initiierte Welle bei allen geschätzten 10 Versuchen nichmal ne Viertelrunde. Der Support der Dänen war auch ganz nett, waren teilweise recht laut. Vom Spiel haben sie aber scheinbar nicht viel mitbekommen, weil die haben sogar nach dem 0:3 noch gefeiert Irgendwie haben die es sogar geschafft ne kleine Rauchbombe ins Stadion zu schmuggeln, die kurz vorm Spiel gezündet wurde.
Achja, das Rückspiel endete 1990 übrigens nur 4:1 für die Eintracht, was gleichzeitig auch das aus in der ersten Runde bedeutete. -
Eben, bei Auswärtsspielen in Dänemark sollte man sich nie sicher sein, die geben gegen deutsche Mannschaft immer alles. Deren Einstellung gegen deutsche Teams ist aus meiner Sicht mit keinem Land in Europa zu vergleichen. Tippe trotzdem nur auf 5:1 und damit auf ein Weiterkommen der Eintracht =)
-
Zitat
Original von theo
Eben, bei Auswärtsspielen in Dänemark sollte man sich nie sicher sein, die geben gegen deutsche Mannschaft immer alles. Deren Einstellung gegen deutsche Teams ist aus meiner Sicht mit keinem Land in Europa zu vergleichen. Tippe trotzdem nur auf 5:1 und damit auf ein Weiterkommen der Eintracht =)Bei Heimspielen auch nicht.
Saison 96/97: Bröndby - KSC 1:3 / KSC - Bröndby 0:5
Ich glaube Bayern hat in Dänemark auch mal mit 6:2 auf die Mütze bekommen.
Trotzdem darf man heutzutage ein 4:0 nicht mehr aus der Hand geben. -
Zitat
Original von Striker
Ich glaube Bayern hat in Dänemark auch mal mit 6:2 auf die Mütze bekommen.Ja, bei B 1903 Kopenhagen, dem heutigen FC Kopenhagen.
-
He Ha ho - Hertha is K.O.
Härta verliert 1:0 und is raus :cool:
viel Glück der Eintracht und natürlich Bayer.
Nicht verrgessen - 20.30 Uhr, mit dem Zweiten sehn sie besser(en Fußball) -
War nicht anders zu erwarten und Tschüß Hertie .
-
Hertha bekommt ja wirklich nichts auf die Reihe, naja und wieder Punktverluste für die 5-Jahreswertung
-
Hertha
:flop: :ertrink: :wall: -
Ebend das 2:0 für Nancy...wenn Schalke so weiter spielt ist das 2. deutsche Team raus... :sad:
-
Naja, ich gehöre ja zur Fraktion "Wen ich am Samstag nicht mag, den mag ich auch nicht am Mittwoch" - Mittwoch in dem Falle auch Donnerstag.
Darum: Freut mich, dass die Hertha raus ist! Riesenetat in den letzten Jahren gehabt und vergessen, Spieler mit Herz einzukaufen. Frankfurt wird's wohl schaffen, Leverkusen mit einiger Wahrscheinlichkeit auch, und dieses Dingsda namens Schalke, das spielt doch immer unansehnlich im UEFA-Cup, aber momentan reicht ihnen doch ein Treffer, der kann durch Zufalll auch noch in der 94. fallen.